Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Dein Gelände sieht wirklich toll aus! Gerade der kaputte Panzer wird im Spiel richtig was her machen :)

Wie oben schon angemerkt wurde, finde ich auch die Front des LR etwas zu sauber.

bearbeitet von konsti24
Autocorrect
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 22:58 schrieb Mascharius:

Der ausgebrannte Land Rainer sieht super aus. Bin mal gespannt was das farblich dann am Ende wird.

 

Danke, eigentlich wollte ich es mir ja einfach machen und einen Iron Warriors Raider machen. Das es auch farblich zum restlichen Gelände passt. 

 

Am 17.6.2018 um 23:01 schrieb Slasch:

Irgendwie finde ich die Vorderseite vom Landraider zu sauber, als ob das mit sauberen Schnitten explodiert ist.

 

Sonst ein super Geländestück!

 

Danke dir. Den Raider habe ich so von nem Freund bekommen, der wurde damals komplett auseinandergerissen um einen 5. Edi offenen Ork Transport Kampfpanzer zu bauen.

 

Am 18.6.2018 um 20:03 schrieb Chaoself:

cooler Raider. :) Sieht gut aus. :)

 

 

:ok:

 

Am 18.6.2018 um 21:26 schrieb mazk7130:

He, die Geländematte unter dem LandRaider ist cool (der Raider natürlich auch)...

 

:D Ist mein Malerlaken.

 

Am 18.6.2018 um 23:43 schrieb Montka:

Da kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen. Die neuen Geländestücke sehen gut aus. :ok:

 

:ok:

 

Am 19.6.2018 um 00:06 schrieb konsti24:

Dein Gelände sieht wirklich toll aus! Gerade der kaputte Panzer wird im Spiel richtig was her machen :)

Wie oben schon angemerkt wurde, finde ich auch die Front des LR etwas zu sauber.

 

Dankeschön. Wie gesagt, an der Front habe ich selbst nichts dran gemacht. Ich war froh das ich noch einige Raiderteile in der Bitz Box hatte zum verzieren.

 

 

 

Ich kann dann auch endlich mal wieder was bemaltes zeigen. Nach allerlei Gelände- und 40K-Malerei geht es jetzt mit der ersten Klaue weiter.

 

Mercutian, der Spezialist der Truppe mit Heavy Bolter.

Die beschriebenen Hörner am Helm habe ich bewusst weggelassen, da mir das für 30K etwas zu chaosmäßig war.

 

IMG_4196.thumb.JPG.5a801acb0489ca3b50d4edbdcd01ba6e.JPG

 

Klick mich. :winken:

Spoiler

IMG_4197.thumb.JPG.d9a68c70eaac5dc8a9930fd6c1816776.JPGIMG_4198.thumb.JPG.bf460710ab97314f0c503d59f7773264.JPGIMG_4201.thumb.JPG.0892692ff01c1b8c1e5bb09330c354ae.JPGIMG_4202.thumb.JPG.ff3d1cefd5d5d09ddb3f5a0d4918aed2.JPG

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sashman:

Danke dir. Den Raider habe ich so von nem Freund bekommen, der wurde damals komplett auseinandergerissen um einen 5. Edi offenen Ork Transport Kampfpanzer zu bauen.

 

Aso, dafür hast dann noch einiges rausgeholt! Wie schon gesagt, sieht super aus!

  • Like 1

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Neuzugang. Während er frontal noch sehr leichtfüßig ausschaut, sieht es auf den anderen Bilder aus, als hätte der gute Mann einiges zu schleppen mit seiner schweren Waffe. Finde ich gut.

Besonders gefällt mir das Metall der Trommel. Die einzelnen Farben verschwimmen schön glaubhaft miteinander. An der restlichen Waffe bilden sie mir leider zu große Pfützen. Die generelle Farbgebung beim Metall finde ich aber wunderbar. Welche Farben verwendest du da?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 09:32 schrieb Kira:

Den Raider würd ich tatsächlich farblich hervorheben. :buch:

 

Ich hab es mir ernsthaft überlegt. Aber ein farbiger Raider würde zu sehr aus den bisherigen Geländefarben herausstechen. Ich möchte das schön einheitlich und nicht zu bunt, deshalb wird es ein Iron Warrior.

 

Am 22.6.2018 um 18:25 schrieb Slasch:

 

Aso, dafür hast dann noch einiges rausgeholt! Wie schon gesagt, sieht super aus!

 

Dankeschön.

 

Am 22.6.2018 um 18:39 schrieb Montka:

Schicker Neuzugang. Während er frontal noch sehr leichtfüßig ausschaut, sieht es auf den anderen Bilder aus, als hätte der gute Mann einiges zu schleppen mit seiner schweren Waffe. Finde ich gut.

Besonders gefällt mir das Metall der Trommel. Die einzelnen Farben verschwimmen schön glaubhaft miteinander. An der restlichen Waffe bilden sie mir leider zu große Pfützen. Die generelle Farbgebung beim Metall finde ich aber wunderbar. Welche Farben verwendest du da?

 

Ich mag ja die Pfützen. Und das Metall mache ich sehr, sehr einfach: Leadbelcher Grundfarbe dann Nuln Oil und dann Agrax Earthshade. Fertig. :D

 

 

 

 

Inzwischen habe ich das nächste Modell der ersten Klaue gebaut und zwar der gute Xarl:

 

IMG_4199.thumb.JPG.972bc0c10ca94f5991f1edd7cb1b373b.JPGIMG_4200.thumb.JPG.0c0bab614060f5d1d7066c97fd5269d2.JPGIMG_4201.thumb.JPG.1d47b0589c10096536da031d7adb528e.JPG

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2018 um 10:00 schrieb Chaoself:

Xarl ist cool.:)

 

Ja das isser definitiv.

Spoiler
Spoiler

Ein Typ der mit seinem blanken Gesicht einem behelmten Space Marine Ordenschampion solange Kopfnüsse gibt bis dessen Genick bricht und das eigene Gesicht Matsch ist, hat die Bezeichnung cool mehr als verdient.

Eine meiner Lieblingsszenen aus den Büchern. :bking:

 

 

 

Xarl dürfte in den nächsten zwei Tagen fertig werden. Bedingt durch WM und Wetter komme ich gerade echt langsam voran.

 

Da ich die Night Lords dann im Sommerprojekt weiterführen werde, würde ich euch dann alle bitten hier ab jetzt nichts mehr zu posten damit ich die Threads dann nach dem Sommerprojekt von @Zavor sauber zusammenführen lassen kann.

 

 

Natürlich würde ich mich wieder sehr freuen wenn alle Abonnenten und Mitleser dann auch im Sommer Projekt bei den Söhnen von Nostramo weiter dabei sind und reinschauen. :ok:

 

Und hier geht es zu besagtem Sommerprojekt

bearbeitet von sashman
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisse Nächte auf Nostramo

mein 30K Night Lords Sommerprojekt

 

5b3864ec42dff_51tv8O3gguL._SX324_BO1204203200_.jpg.178b7a225e006b01d1feb74c8429e866.jpg

 

 

 

Herzlich Willkommen zu meinem diesjährigen Sommerprojekt und auch wenn der Titel sich so anhört............Nein es ist kein Pornofilm und auch keine Schundlektüre für alte Damen. 

Hier wird es mit meinen 30K Night Lords weitergehen die der eine oder andere vielleicht aus dem Sci-Fi Bereich kennt.

Da ich momentan leichte Motivationsprobleme zum Malen habe, hauptsächlich bedingt durch sommerliche Temperatuen und WM in der Glotze, erhoffe ich durch das Sommerprojekt den Output wieder etwas zu erhöhen. In erster Linie möchte ich hier die allgemein beliebte Standardinfanterie abarbeiten und hoffe dann in drei Monaten 18 Marines mehr bemalt zu haben. 

Dann kann ich mich hoffentlich nach dieser Pflichtaufgabe wieder etwas größeren Modellen widmen.

Ich möchte das Ganze trotzdem recht locker angehen und ein Modell nach dem anderen bauen und bemalen, da ich sowieso noch keine Vorbereitung gemacht habe. (So wie die deutsche Nationalmannschaft. :D)

Hier mal noch ein Bild von meinem ersten Standardtrupp, dann wisst ihr was euch farblich so erwartet. 

Cheerio.

 

IMG_3833.thumb.JPG.ac0235ba3e4a97908b9fcf06bb2eeeb5.JPG

bearbeitet von sashman
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 07:41 schrieb Chaoself:

Hey, macht Platz da, ich will vorne sitzen.

 

So, kann losgehen.:popcorn:

 

vor 23 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Dabei

 

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Wuhu ;D 

 

vor 22 Stunden schrieb Montka:

Ich schau zu. :ok:

 

vor 22 Stunden schrieb Garthor:

Aber hallo, ich auch :ok:

 

vor 20 Stunden schrieb blackbutcher:

WatchingYouEmoji.jpg

 

Sehr schön das ihr alle schon wieder da seid, ist ja schon sehr voll hier. :ok:

 

 

Heute Nacht habe ich auch den guten Xarl fertig gemalt, zählt zwar nicht fürs Sommerprojekt aber erstmal Altlast abarbeiten.

Als nächstes werde ich dann die ersten Modelle fürs Sommerprojekt basteln und den Anfang wird dann der Anführer der ersten Klaue machen Talos höchstpersönlich.

 

Aber hier Xarl ich hoffe er gefällt.

Spoiler

Unter Talos` Kommando geht das dann auch ganz einfach: "Wer Klauenführer werden möchte, muss zuerst Xarl im Zweikampf besiegen." Und schon sind sämtliche Kompetenzrangeleien in der 8. Kompanie beendet. :D

 

IMG_4208.thumb.JPG.29633c5ca0809e9bf5a7cf6748ea6766.JPG

 

Detailbilder im Spoiler

Spoiler

IMG_4202.thumb.JPG.fb79b181b2805b94c18e2f1b5b294b62.JPGIMG_4203.thumb.JPG.a4e893c1ca54eff42378f770e6debfbf.JPG

IMG_4204.thumb.JPG.f95866d2cd78e0c494478c9f9620332e.JPG

IMG_4205.thumb.JPG.716e6ec3381f4edcc4515deaf7c80dd9.JPGIMG_4206.thumb.JPG.47a52446eec7f2cd3f7c94600696f0ad.JPGIMG_4207.thumb.JPG.dceae702da35c5b52c20d477bf5e5479.JPGIMG_4209.thumb.JPG.3faff61cf018af85dd86ae0912a3373c.JPG

 

 

bearbeitet von sashman
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.