Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Am 17.8.2018 um 06:25 schrieb Gorgoff:

CHOOOM CHOOOM POWER!

:bang:

 

UUHH YEAH! CHOOM CHOOM!

 

Am 17.8.2018 um 07:30 schrieb Drachenklinge:

Jeden Tag ein bißchen! Passt doch. :ok:

 

 

Das ist das Motto. :ok:

 

Am 17.8.2018 um 11:23 schrieb Lahpugg:

Geilomat.

So ein paar kann ich mir auch gut bei Red Butchers oder WE-Veteranen vorstellen. Hm...

 

 

Ich denke für Infanterie ist das etwas zu gross, aber für Fahrzeuge Perfekt.

 

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

In der Tat sehr cool. Mal nicht nur Totenschädel.

 

Das ist 28mm? Was kosten denn die? Haben die noch mehr so Zeugs? Viecher?

 

Jup 28mm. Ich hab glaube ich mit Versand so 20 Euro gezahlt. Die machen in erster Linie Ergänzungsbits oder Alternativmodelle für GW Sachen. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus. Am Besten mal stöbern: https://puppetswar.eu/

 

 

Und da ich morgen in Urlaub fahre und mir dort nicht die Modelle zum Bemalen ausgehen sollen, hab ich noch die letzten zwei Modelle für diesen Block gebaut.

 

 

IMG_4359.thumb.JPG.aeadfa019e192b9fbf67ad2e7a735bcc.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstes Urlaubsupdate:

Modell Nummer 3 und 4 fertig. Jetzt noch die letzten 2, dann ist Block 2 durch.

Ich habe mal das neue Hexwraith Gloom von GW für den Energieeffekt ausprobiert.

Bessere Bilder gibt es dann wieder mit der Fotobox zuhause.

 

IMG_4361.thumb.JPG.344fadc4e2a3f3d2ea8a56c8438f29d7.JPGIMG_4362.thumb.JPG.69067805dfab679b9df0228d3862e838.JPGIMG_4363.thumb.JPG.6976368823960cdb1738f7fa1b5900f0.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chaoself:

Hast Du das Hexwraith auf Weiß  aufgetragen?

Jap, die Mündung und die Spule hab ich vorher Weiss gemacht und dann das Hexwraith drüber und drumherum. 

Ich finde das kommt ganz gut als Stümper-OSL.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2018 um 21:49 schrieb Obscura3XIX:

Die Fabr der Volkites sieht hervorragend aus. Die beiden Minis gefallen mir von ihrer Zusammensetzung sehr sehr gut.

 

Am 21.8.2018 um 21:50 schrieb blackbutcher:

Coole Typen.

 

Vielen Dank fürs Lob euch beiden.

An den nächsten zwei wird auch schon gearbeitet. Jetzt noch Decals und Schmodder aufs Base, dann ist fertig für heute.

 

IMG_4362.thumb.JPG.37cce9cb3a3996c67429b4a3247695e8.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Slasch:

Sehr schick!


Das Plasma wirkt echt super!

 

Dem schließe ich mich an. :) Sehr cool. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Slasch:

Sehr schick!


Das Plasma wirkt echt super!

 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

 

Dem schließe ich mich an. :) Sehr cool. :)

 

Das ist kein Plasma, sondern ein Volkite Charger, sieht man vorne an der Mündung. :)

 

Mir gefällt das grün gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 20:09 schrieb Slasch:

Sehr schick!


Das Plasma wirkt echt super!

 

Dankeschön, ist aber wie oben beschrieben sehr einfach gemacht.

 

Am 26.8.2018 um 20:27 schrieb Chaoself:

 

Dem schließe ich mich an. :) Sehr cool. :)

 

Thanx.

 

vor 23 Stunden schrieb Obscura3XIX:

 

Mir gefällt das grün gut.

 

Danke.

 

vor 13 Stunden schrieb Slasch:

 

Upps, überlesen bzw. nicht erkannt. :blink:

 

Ändert aber nichts daran, das es richtig gut ausssieht :)

 

Kann man aber auch leicht verwechseln, wenn man in der 30K Materie nicht so drin ist.

 

 

Die nächsten Zwei sind dann auch fertig.

IMG_4396.thumb.JPG.02d2ba79bc1ede35754080d2fa9d25e4.JPG

 

Detailbilder im Spoiler:

Spoiler

IMG_4378.thumb.JPG.0c0b9520c4abcc9d154edcd64513439e.JPG

IMG_4379.thumb.JPG.a296082b14d00b42f8b560602ac192bc.JPG

IMG_4380.thumb.JPG.6a3353b7aceb63222992f7b860144774.JPG

IMG_4381.thumb.JPG.25fca96d02425f91054fcc69c30c1ca8.JPG

IMG_4382.thumb.JPG.0eacf5a4d27b018509c4c5e2edeba3d5.JPG

IMG_4383.thumb.JPG.82aad9ee6c1b50f30e9784431521616f.JPG

IMG_4384.thumb.JPG.32cf1d298ac6e7b43cf4af5454cb2c47.JPG

 

 

 

Damit kann ich dann verkünden:

 

Ich habe fertig Block 2:

IMG_4377.thumb.JPG.1dc033305dd9c6d1912c49aaf091cbb0.JPG

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2018 um 22:51 schrieb Roughneck:

Hervorragend 

Gratuliere dir

 

Vielen Dank.

 

Am 27.8.2018 um 22:52 schrieb Slasch:

Glückwunsch zum zweiten Block

 

Dankeschön.

 

Am 28.8.2018 um 06:25 schrieb blackbutcher:

Sehr cool geworden die Jungs!

 

Merci.

 

Am 28.8.2018 um 06:27 schrieb Chaoself:

Well done, Sir. :)

 

Dankeschön.

 

Am 28.8.2018 um 13:27 schrieb Ennox:

Hammer Arbeit der Block zwei!

 

dein septimus:D 

 

Danke, Danke.

Wen meinst du mit Septimus? Den werde ich noch irgendwann als Anführer von einem Kultistentrupp umbauen.

 

Am 28.8.2018 um 14:10 schrieb Kira:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Sehr schöner Block :)

Was kommt als nächstes? 

 

Vielen Dank.

Es kommen nochmal sechs Volkite Terror Squads. Dann bin ich mit der Standardinfanterie durch.

 

Am 28.8.2018 um 19:23 schrieb Rashar:

Sauber! Gefällt sehr!

 

Dankeschön.

Aber ich habe schon lange keine Minis mehr von dir gesehen. Was ist da los?

 

vor 21 Stunden schrieb Mr. V:

Gratulation. Schöner zweiter Block. 

 

Vielen Dank.

 

 

Die ersten beiden Minis für Block 3 hätte ich dann auch gebaut.

 

IMG_4399.thumb.JPG.da862728b8abce0e387fb64f14af318b.JPG

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt das Rückenmodul beim Marine rechts nicht ein wenig zu hoch? Ansonsten mag ich es, wenn man ein paar klassische Chaosteile bei den 30k Verrätern mit einbaut. Einerseits schafft es eine schöne Brücke zu 40k und zum anderen wird subtil angedeutet, was mit den Legionen abgeht und wohin die Reise einmal gehen/enden wird.

bearbeitet von Montka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Montka:

Sitzt das Rückenmodul beim Marine rechts nicht ein wenig zu hoch? Ansonsten mag ich es, wenn man ein paar klassische Chaosteile bei den 30k Verrätern mit einbaut. Einerseits schafft es eine schöne Brücke zu 40k und zum anderen wird subtil angedeutet, was mit den Legionen abgeht und wohin die Reise einmal gehen/enden wird.

Finde ich auch! Bei meinen geplanten WE-Veteranen werde ich das auch machen. Gibt ja bei den CSM viele coole Bits.

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sashman:

Wen meinst du mit Septimus? Den werde ich noch irgendwann als Anführer von einem Kultistentrupp umbauen.

Mit Septimus (aus den Nightlords Büchen von A.D-B.)hab ich mich, als dein treuer Blog-folger gemeint;) vllt kamms falsch rüber, sry und lieben Gruss

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.