Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb sashman:

Durch eine Terrorherrschaft brachte er Ordnung und Gerechtigkeit. 

Was für ein Widerspruch...

 

Man die Legion wäre echt nichts für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modell ist gut!

Bei den Energiewaffen würde ich jedoch kein grün nehmen, das wird sonst zu viel. Du hast ja schließlich schon blau und etwas rot sowie Trophäen am Modell. Dunkle Waffen, auf denen auch blaue Blitze sind, fände ich sehr passend.

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Testmodell sieht schon sehr gut aus. Besonders der Blitz am Bein ist dir gelungen. :ok: 

 

 

 

Wie wäre es mit orangenen E-Waffen?

energieschwert.jpg.03c12d058349e8bdffcda85e1c62442e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die roten Details bleiben, wovon ich jetzt canongemäß ausgehe, werden hellgrüne Energiewaffen stark damit kontrastieren.  Eine Art Weihnachtsbaumeffekt. :D

 

Ich würde zu sehr hellen ggf. blauen Energiewaffen tendierten. Auf denen würde ich jedoch keine energieblitze mehr machen. Die sind m.E. gut und alleine auf den Rüstungen (oder Panzerchassis). 

 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Was für ein Widerspruch...

 

Man die Legion wäre echt nichts für mich :D

 

Kein Widerspruch.

Ist halt wie Batman in brutal.

Wenn die Gangbosse regelmäßig ausgeweidet am Glockenturm hängen dann macht die Gang nichts mehr. :asthanos:

Ich finde die Jungs richtig Cool.

 

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Das sieht doch gut aus. :ok:

 

Welche Washes hast du denn verwendet? Blaue Grundfarbe mit mehreren Schichten Nuln Oil und/oder Blauem Wash wäre nicht gegangen?

 

Danke, genau so hab ichs dann auch gemacht. Kantor Blue als Grundfarbe, Caledor Sky als Kantenakzente und dann Drakenhof Nightshade und Nuln Oil drüber. Gefällt mir so auch sehr gut.

 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Farbschema passt. :)

 

Thanks.

 

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

Modell ist gut!

Bei den Energiewaffen würde ich jedoch kein grün nehmen, das wird sonst zu viel. Du hast ja schließlich schon blau und etwas rot sowie Trophäen am Modell. Dunkle Waffen, auf denen auch blaue Blitze sind, fände ich sehr passend.

 

Dankeschön. Aber auf den E-Waffen werde ich keine Blitze machen. Das werden sonst zuviel Blitze. Da kommt so ein Hell-Dunkel Farbverlauf drauf.

 

vor 2 Stunden schrieb Tyrant666:

Das Testmodell sieht schon sehr gut aus. Besonders der Blitz am Bein ist dir gelungen. :ok: 

 

 

 

Wie wäre es mit orangenen E-Waffen?

energieschwert.jpg.03c12d058349e8bdffcda85e1c62442e.jpg

 

Auch dir Danke fürs Lob aber die orangenen E-Waffen überzeugen mich nicht in dem Farbschema. Ich tendiere gerade zu den hellblauen.

 

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Sieht schön gut aus ist mir aber eine Spur zu dunkel. Etwas hellere Akzente evtl. Kann natürlich auch am Licht / Foto / whatever liegen.

 

Weitermachen!

 

Dankeschön. Die Kantenakzente kommen noch einen Tick heller. Aber das Farbschema muss dunkel sein bei Night Lords finde ich.

 

vor einer Stunde schrieb Bodok:

Wenn die roten Details bleiben, wovon ich jetzt canongemäß ausgehe, werden hellgrüne Energiewaffen stark damit kontrastieren.  Eine Art Weihnachtsbaumeffekt. :D

 

Ich würde zu sehr hellen ggf. blauen Energiewaffen tendierten. Auf denen würde ich jedoch keine energieblitze mehr machen. Die sind m.E. gut und alleine auf den Rüstungen (oder Panzerchassis). 

 

 

 

Da sind wir voll einer Meinung. Genau so werde ich das ausprobieren.

 

vor einer Stunde schrieb Adun:

Cool, lasse ein Abo hier. Mehr Psychopathen braucht das Land ;)

 

Danke fürs Abo. Und so Psycho sind die Jungs doch gar nicht. Manche haben halt Visionen. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Slasch:

Das bin ich schon gespannt!

 

Da lass ich glatt ein Abo da :)

 

Dankeschön.

 

 

 

Nachdem ich heute mal auf die Schnelle den ersten Prototyp gebaut habe, bekommt ihr einen Eindruck wie das hier Umbautechnisch aussehen soll. 

Jetzt noch den Lauf aufbohren und dann gehts los mit grundieren.

 

 

IMG_3655.thumb.JPG.356376063ea65ec50501282a15a8f7bd.JPG

IMG_3656.thumb.JPG.76f6a80b5cc9076b9d381702c497e79c.JPGIMG_3657.thumb.JPG.c6ca5215605ac7c746a967ddf2b9e8ce.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Deine Testmini gefällt mir sehr gut! Und Du legst hier ja schon eine Motivation an den Tag, das ist ja schrecklich! Da bekommt man ja Angst, dass Du den Malkrieg allein gewinnst. :ok:

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strak3n:

Geil! Deine Testmini gefällt mir sehr gut! Und Du legst hier ja schon eine Motivation an den Tag, das ist ja schrecklich! Da bekommt man ja Angst, dass Du den Malkrieg allein gewinnst. :ok:

 

Dankeschön. 

Und ja das ist der Plan. Ich habe gerade Megabock auf die Jungs. Wenn man das ein Jahr lang plant und es dann absehbar wird, deshalb auch am Ende die Motivationsprobleme bei den Dragons.

 

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Yau, die is super :D Aber nen Zeremonienhelm? ;)

 

Danke. Und ja ich weiss, Talon findet die Dinger für den Kampf auch sehr ungeschickt. Aber es wird hier einige davon geben.

Weil:

com.jpg.e231456a1a7c5f9ed869a4648dfbca8b.jpg

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Cooler Typ. 

Woher stammt das Messer in der linken Hand?

 

Thanks. Das Messer ist die Klinge von einem Dunkelelfenspeer. Ich habe da noch einen Haufen Dunkelelfenreiter von so nem anderen Projekt übrig. :D Und diese gezackten Klingen passen sehr gut zu den NL finde ich.

 

 

 

Erster Zwischenstand nach einer kleinen Malsession heute Abend. 

 

IMG_3655.thumb.JPG.4adc535f1e6586761220c0d69f1efe2f.JPG

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very, very nice! :ok:

 

Wenn ich nicht so viele andere Projekte gleichzeitig hätte, würde ich meine Night Lords auch mal wieder reaktivieren...

 

Wie wäre es denn mit schwarzen oder dunkel grünen E-Klingen? Und dann Kantenakzente und Blitze in einem richtig schönen Giftgrün?

 

Carry on!

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schöne Testmini , gefällt mir sehr gut.  Hast du vllt darüber nachgedacht ein dunkeles Rot für die Energiewaffen zu verwenden wie z.B. Khorne Red ? Grün eürde sich nämlich zu sehr beisen mit dem blau der Rüstung.

 

vor 15 Stunden schrieb D-S13017:

Meine Stimme geht auch an die roten Energiewaffen.

 

Stimmt Rot könnte auch gut passen. Ich glaube ich muss da noch ne ausgiebige Testrunde machen.

 

vor 12 Stunden schrieb Montka:

Hier bin ich natürlich auch mit dabei. :) Der Farbtester und der erste Marine sieht soweit vielversprechend aus. Ich finde diese Flügel absolut klasse. :ok: Vermutlich hätte ich das Messer ein wenig gekürzt, da es mir etwas zu lang erscheint.

 

Schön das du auch wieder an Bord bist.

 

vor 12 Stunden schrieb Kharn:

:popcorn:

 

Ave Dominus Nox!

 

Aye. Ein Bruder in Mitternacht gewandet. :asthanos:

 

vor 10 Stunden schrieb Starslayer:

Very, very nice! :ok:

 

Wenn ich nicht so viele andere Projekte gleichzeitig hätte, würde ich meine Night Lords auch mal wieder reaktivieren...

 

Wie wäre es denn mit schwarzen oder dunkel grünen E-Klingen? Und dann Kantenakzente und Blitze in einem richtig schönen Giftgrün?

 

Carry on!

 

Thanks. Dein Projekt habe ich mir damals auch angeschaut. Deshalb finde ich auch das die dunkelgrünen Klingen gut passen. Aber Blitze wird es auf den Energiewaffen nicht geben. Das passt dann denke ich nicht mehr.

 

vor 8 Stunden schrieb Nemesis 04:

Sie kommen euch zu holen. :bking:

 

Und ich sehe zu. :ok:

 

Sehr schön.

 

vor 2 Stunden schrieb mazk7130:

Schon wieder Marines!!! Bist du irgendwie hängengeblieben?

Deine vierte Dosenarme jetzt oder? - 5 mit Sororitas...

Na dann: Viel Spaß!!!

 

PS: Energieklingen in lila!!!

 

Ja Mann, voll hängengeblieben auf Marines. Geil oder? :D

Jetzt wirfst du noch Lila in den Ring. Na ich weiss nicht.

Und was sagt der Meistermaler zum Schema?

 

 

So ich habe gerade das erste Modell beendet. Morgen mache ich dann nochmal besesere Bilder.

 

IMG_3660.thumb.JPG.6c7963ae5fd9ed2902aea342b4091b19.JPGIMG_3659.thumb.JPG.69accce56d7fb3541c4fa0dfe988f801.JPGIMG_3661.thumb.JPG.ddc2b6ae3af44381f19e9def92c1d52a.JPGIMG_3662.thumb.JPG.56452553e8c6e369cf5fc6bcad14ae36.JPG

bearbeitet von sashman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr geil!

Teste doch mal paar Klingenfarben an dem aus ;)

Dankeschön aber ne, das ist ne normale Nahkampfwaffe. Aber ich muss glaub bald ein paar Tests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blackbutcher:

Das hab ich angenomen, aber hier kannst du die Wirkung testen und dann recht einfach wieder übermalen ;)

Mach ich dann beim Nächsten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.