Jump to content
TabletopWelt

Die "Death from Above"-Malchallenge Januar 2018


MacAbre

Empfohlene Beiträge

Klasse Bild. Wie in freier Wildbahn geschossen :ok:

 

Tolle Gras/Fluss-Fläche hast du da! 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peinbringer sieht einfach nur toll aus. Was kann man da anders noch sagen!

 

...ich hab auch ein neues WIP. Schön, wenn man 90min Arbeit 'reinsteckt und hinterher sieht's quasi gleich aus :lach: :heul:

Die Reflektion kommt von meiner Lampe, nicht, dass da jetzt wieder falsche Hoffnungen entstehen, aber: jetzt ist blau drin!

 

SAM_3221.thumb.JPG.d5e8e97a70c117d633286b81971f3fde.JPG

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne  Wahrscheinlich wird jetzt behauptet das man noch nie so ein tolles Schwarz gesehen hat :D Wie auch immer es sieht ... schon ein bisschen anders aus als davor ... denke ich ... vermute ich ... also ... blauer ... irgendwie ;)

 

@Peinbringer : Der Vogel alleine ist schon genial aber in dem Szenario ... du legst die Meßlatte schonmal sehr hoch.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Bildchen vom aktuellen Zwischenstand.

 

Draconis.thumb.jpg.7ceee6b80be3bcb2e4ac15d8482bfae1.jpg

 

*Memo an mich: Unbedingt mal den Arbeitsplatz aufräumen.*

bearbeitet von Farin 17

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Innenseite des Mantels fertig - in blau! :) SAM_3235.thumb.JPG.b6147b45ca5cc871ebae9ced247276f8.JPG 

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Mantel schon geklebt? 

Wenn ja, wird es schwierig das Messer zu bemalen...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, deswegen ist er nicht geklebt :D Ich habe mal eine auf ebay ersteigerte schon geklebte Flederbestie bemalt. Auf sowas achte ich ganz besonders! ;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirkt der Mantel leicht rosa ...  :blink: ... das kommt aber vom Elf, da bin ich sicher. :ok:

 

Nein, Spaß. Wirkt sehr gut. Bleibt der Mantel so oder ist es ein WIP? Die große Fläche wirkt noch recht kahl.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farin 17 Ui, das Diorama mit dem Drachen sieht vielversprechend aus. Auf wen oder was wird er denn hinabschauen?

 

Ansonsten bin ich auch schon mit meinem Flieger fertig. Hat echt Spaß gemacht, allein weil ich bisher noch nie so viel mit Gelb gemalt habe. Ich setzte daher auf das Gelb von Mr. Hobby (in der Form als wasserlösliche Acrylfarbe) und das hat recht gut funktioniert.

@DasBilligeAlien schlug übrigens das Farbschema in Anlehnung an das einer Me-109 vor. Hoffe das ich das einigermaßen umgesetzt bekommen habe.

 

IMG_9881.thumb.JPG.b47382391ec9fb8db7fa7284d38b83b7.JPG

 

IMG_9860.JPG.5966793796e3ad6413ad0c37b408eab8.JPG

 

IMG_9865.JPG.d581ee9b6eeb152cbf5cdd144fa6fab7.JPG

 

IMG_9885.JPG.83dd83bd86ba2dd86e3e71e8138cd963.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Ich wollte ihn erstmal so lassen, ja, die Schnörkel habe ich schon bei den Waldelfenmodellen alle verbraten... hab ihn noch leicht verändert, weil die große dunkle Fläche ja Quatsch war, sie ist jetzt etwas heller. Ich will später, wenn alles an seinem Platz ist, noch mit Licht spielen (ähnlich wie auf dem Shadow-of-Mordor-Screenshot; was ich vermutlich nicht gut hinbekomme, aber es ist eine Herausforderung!) - an was hattest du denn noch gedacht?

 

@=Talarion= Der Flieger sieht wirklich klasse aus! Trotz Gebrauchsspuren so ordentlich. Sowas kriege ich immer nicht hin. Gratulation!

 

Ich habe, nach mehreren Folgen Lucifer und einem Glas Wein, den Elfen erstmal soweit fertig. Bleibt jetzt die Frage, was und wie alles auf die Base kommt...

SAM_3236.thumb.JPG.3ce31bd43f4b0937fc2276e5ad693e23.JPG

SAM_3237.JPG

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

Ich will später, wenn alles an seinem Platz ist, noch mit Licht spielen (ähnlich wie auf dem Shadow-of-Mordor-Screenshot; was ich vermutlich nicht gut hinbekomme, aber es ist eine Herausforderung!) - an was hattest du denn noch gedacht.

Machst Du beim Hobby-Bingo mit? Wegen Meisterung einer neuen/seltenen Technik? ;)

 

Könnte mir vorstellen, dass ein gezielter Schnörkel nur in der Ecke des  antels ganz gut kommt. Gar nicht auffällig, Dunkelblau auf fast Dunkelblau mit nicht ganz so Dunkelblau. Also lediglich leichte Helligkeitsabstufungen.

Dann fallen Fehler auch nicht so auf.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Ich werde drüber nachdenken. Ja, ich mache beim Hobby-Bingo mit, aber für die Fläche für's Diorama :D 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne

Die blaue Innenseite vom Mantel gefällt mir. Auch die dezent abgesetzte "Ziernaht" weiß zu gefallen.

 

@=Talarion=

Der Gute hat sich eine Ziege als Snack ausgekuckt. Der Flieger ist übrigens schick geworden.

 

 

Und weil ich heute ein bißchen was dran gemacht hab, lasse ich mal ein kleines Update-Bild da.

 

5a5b879f44ba9_Draconis2.thumb.jpg.c56d6b00943f7bd5f7eff3b0f9040f3a.jpg

 

Könnte eigentlich schon weiter sein, aber ich bin froh, dass ich heute so weit gekommen bin. Der Monat hat ja noch ein paar Tage. ;)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farin 17 Danke dir! :) - Tolle Idee mit der Ziege :lach: Ich bin auf die Farbe gespannt! Klassisch rot? orange? oder doch lieber... blau?? ;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peinbringer Schließe mich da Bodok  an. Der Hammer!!

Zu meinem Ork: Wollte mal ein anderes Hautfarbschema ausprobieren. Das wird jetzt erstmal die Grundfarbe bleiben, später habe ich noch ne Sache mit verschiedenen Lichtquellen vor. Ich lasse mich selbst noch etwas überraschen :lach: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.