Jump to content
TabletopWelt

Die "Death from Above"-Malchallenge Januar 2018


MacAbre

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb MacAbre:

 

Lag doch bestimmt an den Forenproblemen mit denen einige User/Mods heute abend scheinbar zu kämpfen hatten. ;) Wenn dafür sogar die P500-Deadline um 24 h verlängert wird...

 

Echt? War viel zu beschäftigt, um das mitzubekommen - musste ich doch irgendwie zwei P500 und diese Challenge bedienen. Etwas hakelig war das Posten dann schon, da war ich also nicht der einzige? 

 

Ist hier auch verlängert? Dann könnte ich noch ein fertiges Base nachliefern :D 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bodok:

Ist hier auch verlängert? Dann könnte ich noch ein fertiges Base nachliefern :D 

 

Jedenfalls keine 24 Stunden. :) Sofern es nur die Base ist und wenn du es bis morgen Nachmittag schaffst, hab ich damit kein Problem. Die Base zählt ja nicht direkt, der Beitrag wurde halbwegs pünktlich eingereicht und vorher komm ich nicht dazu die Abstimmung einzurichten. Tausch dann halt einfach das Foto aus.

 

Vorausgesetzt natürlich, dass niemand sonst Einwände erhebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (ähh - heute) habe ich noch langen Tag im Büro. Vor so 19 Uhr wird da nix gehen.

 

Ich reich die begrünte Base dann einfach für Interessierte nach. Diesmal gibt es so klasse Beiträge,  da geht es mir wirklich in erster Linie um's Dabeisein :D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bodok:

Morgen (ähh - heute) habe ich noch langen Tag im Büro. Vor so 19 Uhr wird da nix gehen.

 

Ich reich die begrünte Base dann einfach für Interessierte nach. Diesmal gibt es so klasse Beiträge,  da geht es mir wirklich in erster Linie um's Dabeisein :D

 

Dann machen wir es einfach so, dass ich nachher schon mal die Abstimmung mit dem jetzigen Foto erstelle und das neue Foto morgen ergänze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 10:22 schrieb Farin 17:

Diesen Monat scheint hier generell nicht allzu viel zu gehen. :nachdenk:

 

Hey, es sind immerhin 10 Beiträge geworden! Nur einer weniger als im Dezember.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb malkavienne:

 

Hey, es sind immerhin 10 Beiträge geworden! Nur einer weniger als im Dezember.

 

Ja, ich habe mich deswegen auch noch bemüht ;) ... 10 sollten wir schon beständig hinbekommen.

 

Und wir müssen noch in mindestens einem Monat die Zavor-Challenge schaffen (>20)!

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 13:25 schrieb malkavienne:

 

Hey, es sind immerhin 10 Beiträge geworden! Nur einer weniger als im Dezember.

 

Aber auch nur, weil ich mit der Feststellung einige in Erklärungsnotstand gebracht hab. ;D 

 

Spaß bei Seite, freut mich, dass wir wenigstens zweistellige Teilnehmerzahlen haben. Für den Zavor-Award muss da aber noch ein bißchen was dazu kommen.

bearbeitet von Farin 17

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.