Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2018: Weiteres Stumpenkloppen - Da Stänkathread


Bodok

Empfohlene Beiträge

Hab grad, nach Ewigkeiten der qual, diesen verdammten kurbelwagen fertig bekommen. Nie wieder wird son ding auf meinem maltisch landen..

 

Aber was solls ich habs geschafft. Fertig er ist :bier:

 

Was bringt der denn jetz an punkten?

2 für den wagen und 2 für 3 snotlinge oder 2 für den wagen und 1 pro besatzung? @Bodok?

20180312_015327.jpg

20180312_015339.jpg

20180312_015347.jpg

20180312_015355.jpg

20180312_015408.jpg

20180312_015418.jpg

20180312_015436.jpg

20180312_021610.jpg

2018-03-12_02.13.59.jpg

2018-03-12_02.13.40.jpg

bearbeitet von impetigo guy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besatzung zählt einzeln und so wie die Viecher drauf halt zählen, also 2+2/3 Snotlings. Gibt ein Streitwagen 2 oder einen Punkt? Ist halt undankbar weil ohne Zugtiere :D Sieht aber toll aus, immerhin ein schönes Modell fertig :)

 

Wenn du 4 Snotlinge hier hast, ist das aber sicher kein Problem die mit sonstig übriggebliebenen kleinen Stinkern zu verrechnen :)

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Warum die Qual, @impetigo guy?

 

Das Teil is aus Zinn und es hat absolut nichts vernünfig gepasst, z.B. ist Durchmesser der Achse viel kleiner als der der Löcher in den rädern. Grundsätzlich ist ausnahmslos jedes Teil gepinnt, wobei nichmal die beiden Pinns, Green stuff und Sekundenkleber diesen furchtbar instabil designten Mast vernünfig fest bekommen konnten.

 

Ist zwar ein an sich schickes Modell, aber ein Albtraum zu Bauen. Am bemalen konnt ich dann auch nicht mehr viel freude kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb impetigo guy:

Das Teil is aus Zinn

Nach dem Satz war schon alles klar. Oh man. Na dann umsomehr Glückwunsch zur Fertigstellung :ok: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte es kaum glauben aber ich hab auch einige der Modelle der 7. Edition... Aus Finecast (von später wo sie besser damit umgehen konnten) und bin voll zufrieden damit. Immerhin klebt und bearbeitet sich das gut :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Bemaung! Ich hab das Teil auch noch in Einzelteilen liegen. Graut mir auch ein bisschen vor :erschreck:Aber nachdem ich die Gigantula aus Zinn zusammengebaut habe, sollte das schon irgendwie klappen :ork:

 

 

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb impetigo guy:

 

Viel Vergnügen :kopfab:

 

Die ist wirklich nicht so easy-to-build. Ich denke ich kann ganz gut mit Kleber umgehen, hab das Biest ohne Stifte zusammen bekommen (hat mich aber zum Fluchen gebracht!)

Das möchte ich nicht unbedingt nochmal machen müssen, ist aber auch eines meiner Lieblingsmodelle :) auf das ich irgendwie auch ein bisschen stolz bin. :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spinne war selbst aus Finecast der Horror. Ich hätte mir nie träumen lassen mit dem Material zufrieden zu sein, aber als ich zu Anfang von Age of Sigmar Angst hatte das Zeug sonst nur zu fiesen Ebaypreisen zu bekommen hab ich irgendwann mal alles übrige gekauft. Und vor allem vom Azhag hört man aus Zinn auch immer schlimme Horrorgeschichten, meiner hält mit Sekundenkleber ohne stiften ohne Probleme :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was es in Zinn gibt, besorge ich mir in Zinn. Das Problem für mich ist meist nur, dass viele Sachen bei ebay nicht komplett sind. Gerade Zügel/Ketten verlieren die Leute gern. Ich glaube mein(e) Kettensquig(s) ist die einzige Finecast Mini in meinem Besitz.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Forgeworld Zeug hab ich auch noch. Die Troll Mutti und der Riese stehn noch auf meiner Einkaufsliste. (Vielleicht noch ein zweites Rogue Idol)

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht mehr wirklich viel auf der Einkaufsliste. Wenn die Grünhäute fertig sind (naja, Ergänzungen schliesse ich nicht aus), kommen erstmal die Spitzohr´n vonner Insäl dran...

 

Die Spinne hab ich tatsächlich nicht einzel abfotografiert. Werde wenn Zeit und Muse vorhanden ist mal die ersten Posts in meinem Armeeprojekt (siehe Signatur) etwas umgestalten, da ist dann auch die liebe Spinne dabei :ork:

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staubwechpust * *Hüstel, Hust*

 

Doch ziemlich still geworden in den Höhlen , Hütten und Zeiten der Gitzä.

 

Was mich betrifft, werde ich demnächst noch ein paar Punkte beisteuern da ich ja einen Platzhalter angelegt hatte und dementsprechend  bei den Mitgrünen.im Wort stehe.  Danach ist für.mich erstmal Schluss  mit den Malkriegen für unbestimmte Zeit. Haut rein Jungz und macht den Stumpenz Feuer unter Bart und Arsch.:ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Danach ist für.mich erstmal Schluss  mit den Malkriegen für unbestimmte Zeit.

Warum? Das hab ich nicht erlaubt... :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Zwergen ist keiner übrig oder muss ich "war keiner" übrig sagen?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keine Zwerge.

Die müssen das letzte mal so gründlich von den Gobbohorden überrannt worden sein, daß sie gaaanz tief unter die Erde gestampft wurden.

 

Friede ihrer Asche.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man nur noch unter sich stänkern...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20180824_184952082_LL.thumb.jpg.c1ee4996d5288c67e347a6a179a64e0c.jpg

100 kleine und 7 große Squigs WIP. Muss noch Bases machen. Aber die linken sind schon recht weit :)

  • Like 6

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Malkrieg 2018: Weiteres Stumpenkloppen - Da Stänkathread
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.