Jump to content
TabletopWelt
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quiek

Mehrere Rüstungsverzauberungen

Frage

Wenn ich das richtig verstehe sind ja jetzt neben der Möglichkeit 2 Artefakte zu nehmen auch mehrere Rüstungsverzauberungen möglich? Pro Rüstungstyp eine, sprich Schild oder leichte Rüstung bspw. 

Ist das erstmal korrekt so? 

 

Wie verhält sich das bei Körperrüstungen bzw was sind Körperrüstungen überhaupt? Zählt darunter alles, oder vll nur leichte, schwere und Platte? Oder kann ich die nehmen auch wenn ich keine Rüstung hab weil sie sozusagen auf dem Körper angebracht wird? 

Hier ist dann sicher nur eine Verzauberung möglich oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Jeder Gegenstand kann nur einmal verzaubert werden. Wenn du also eine schwere Rüstung hast, kannst du entweder eine "Schwere Rüstungs-Verzauberung" oder eine "Rüstungsverzauberung (ohne Einschränkung)" verwenden. Mehrere Verzauberungen auf einer Rüstung sind nicht erlaubt - wie auch bei Waffen.

Zusätzlich darf allerdings der Schild noch verzaubert werden. Insofern ist Schildverzauberung und Rüstungsverzauberung auf einem einzigen Modell erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Also ist die Körperrüstung einfach ne Rüstung und ich brauch mindestens ne leichte um die nutzen zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×