Jump to content
TabletopWelt

Hobby-Bingo 2018


Empfohlene Beiträge

Das erste Kästchen ist voll. :P

 

Ich wollte mir so eine kleine Kiste zum Würfeln schon länger basteln. Nun war ich am Wochenende bei Tedi, dort gab es Filz für 2€ und ein Bild mit Rahmen für 4€. Nun schwarz gesprayed und die Matte geschnitten. Sieht gut aus und funktioniert. Dies erfüllt mein erstes Feld. 

5a54995eab9e5_Bingo1.thumb.jpg.d645c3a82ee5f621b018c3aa0988a925.jpg

 

Hier nun mein  Bingofeld mit erster Markierung. :D

Bingo.thumb.jpg.c76c394c49f0b56de38c10b5304d820a.jpg

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Monty habe uach ich erst einmal etwas für das Hobby gemacht, was so gar nichts für das Spielfeld ist. :)

5a54d2bfb753b_HobbyStauraum.thumb.jpg.41f9e9ff1494af70a550215c286476fc.jpg

 

Ich habe drei Hängeregale an die Wand gezimmert, um mehr Stauraum für Hobbyzeugs zu haben. War auch klar, dass ich die gleich wieder voll hatte. :eek:

Aber immerhin steht jetzt nichts mehr auf dem Fußboden herum.

 

Außerdem habe ich noch ein weiteres Kästchen fertig. Ich habe ein paar sehr einfache Umbauten vorgenommen. Aus den verschiedenen Kunststoffboxen für den American Civil War von den Perrys, kann man Dank deren Umbau-Kits recht einfach Soldaten der USCT gestalten. In meinem Falle soll es das 22nd Regiment USCI werden. Dazu musste ich den gemeinen Soldaten nur die Köpfe abschneiden und durch entsprechende Gegenstücke des Umbau-Sets ersetzen.

 

5a54d3e311105_22ndUSCT02.thumb.jpg.f46131406b671ccc4ac701c0abb632f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch nochmal. :D

Hier das fertige Modell, was mindestens ein Jahr rumlag, ohne weiter angerührt worden zu sein. Es hatte Grundfarben, jedoch habe ich diese nochmal komplett übermalt, da sie mir nicht mehr gefallen haben.

5a54dba638887_CSMBlock4WIP.jpg.3cce1c715fdc3978d25ee5967491e7e0.jpg

 

Und damit könnt ihr auf der ersten Seite sehen, dass sich ein weiteres Schweinchen auf dem Bingofeld befindet.

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@St0rmbring3r

Also ich hab nichts gemerkt ;)

Ne, ich denke das geht noch, oder wie sieht der Rest das?

 

So, eure Platzhalter sind jetzt alle verlinkt. 

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn doch, einfach schreien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Garthor:

Ne, ich denke das geht noch, oder wie sieht der Rest das?

Mr Rest bitte! :grummel:

 

Wen soll das stören? Passt. Bei einem Jahr Laufzeit kommt es auf ein paar Tage doch nicht an. :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Garthor für die Arbeit!

 

Ich sitze sowieso gerade an einem Diorama für die Malchallenge im Januar!

Und ich hab ein Monster im Sinn... und ein Fahrzeug... das wird spaßig. :) 

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20180110_211316.thumb.jpg.a3ea8d1bb66fb7efbfe2d391bf751ac8.jpg

 

Ein Squatservitor. Der wird mein Beitrag zu Figuren die länger als ein Jahr auf Bemalung warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist cool, der wartet sicher schon lange :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chaoself:

Ein Squatservitor. Der wird mein Beitrag zu Figuren die länger als ein Jahr auf Bemalung warten. :)

Gibt's hier etwa auch 'n Streberkasten? ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Der ist cool, der wartet sicher schon lange :ok:

 

Bei mir 2 Jahre. Insgesamt bestimmt 20 Jahre .^^

vor 20 Minuten schrieb Drachenklinge:

Gibt's hier etwa auch 'n Streberkasten? ^^

 

 

Keine Chance hier sind ne Menge harte Aufgaben für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir grade das Modell beim malen aus der Hand gefallen ist mache ich Schluss für heute.

WIN_20180110_23_57_30_Pro.jpg.e46ea6493ac2c02296643abee912f48f.jpg

Bin leider nicht soweit gekommen wie gehofft, aber ich denke trotzdem das ich ihn morgen fertig bekomme. Gute Nacht

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig ist er.

 

 

Khargrimm Immentreu war ein wichtiges Mitglied des Eisenbrecherclans. Er mochte nur einen kleinen Aufgabenkreis haben, aber dafür einen wichtigen. In all seinen Jahren hatte Khargrimm seine Aufgabe nur einmal falsch gemacht.  Nie klagte er, nie war er Lustlos. Khargrimm war das Musterbeispiel eines Squats. Khargrimm war ein Servitor.

 

20180111_063823.thumb.jpg.5c18d398f43265f3d8d8cf80b52a9f85.jpg20180111_063832.thumb.jpg.406e0c0195a8f649e925fb4fbc832e66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich, der Kleine. Er wirkt ein bissel wie ein Feldspieler bei BloodBowl.

Kommt aber gut, gefällt mir. Ist das GW?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Drachenklinge:

Niedlich, der Kleine. Er wirkt ein bissel wie ein Feldspieler bei BloodBowl.

Kommt aber gut, gefällt mir. Ist das GW?

 

 

Ist GW, ja. Ist ein 40k Zwerg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Squats sehen anders aus ... ich wusste nicht, dass die damals auch Servitoren rausgebracht hatte.

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.