Jump to content
TabletopWelt

Hobby-Bingo 2018


Empfohlene Beiträge

Oh, my ... :blink:

 

http://macslittlefriends.blogspot.de/2018/01/my-fluffy-grass-matt.html

 

Vielleicht doch 'ne aufwendigere Matte? 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fuchs:

Kann man Shadespire als Brettspiel durchgehen lassen?

 

 

Definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fuchs:

Kann man Shadespire als Brettspiel durchgehen lassen?

Ich will irgendwas mit "Mensch, ärgere Dich nicht" machen, damit ich nicht so dumm fragen muß ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein erstes Fensterchen für mich:

 

 

 

 

DSC_0051.JPG.66e5aa8576efb12baa305e3dd6549398.JPG

 

Jetzt nur noch ein passendes Kreuzchen finden...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

DSC_0051.JPG.66e5aa8576efb12baa305e3dd6549398.JPG

ui ... das Kerlchen ist schuck geworden! Woher ist der Kleine? Reaper? Bones? Und welches Material - Resin? Oder oldschool Zinn?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jay:

das wäre nur das Board game feldchen, oder?

IMG-20180127-WA0000.thumb.jpeg.b07c071decdc33898374396a7b6974a2.jpeg

 

 

Ja, weil man immer nur ein Feld abhaken kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

ui ... das Kerlchen ist schuck geworden! Woher ist der Kleine? Reaper? Bones? Und welches Material - Resin? Oder oldschool Zinn?

 

Der ist von Forgeworld und dementsprechend aus Resin. Zinn wäre schön gewesen :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch endlich 2 Felder geschafft :D

 

Einmal umgebaute Orkbiker mit Tau Waffen und Drohnen statt Vorderrädern und ein selbstgebauter Battlewaggon mit Lifta Droppa. Hierzu habe ich diverse Bitz vom Battlewaggon, Stompa der T'au Plattform und ein Pikk-Up verwendet.

 

_20180127_164152-1600x1283.thumb.JPG.c582f76af5a0c751b45dab243a757d29.JPG

_20180127_164659-1600x1113.thumb.JPG.0948f69b8e24117e11bb8742e0171faa.JPG

 

 

Weitere Orkumbauten findet ihr im Mek-Schupp'n

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Sculpte etwas mit Greek Stuff"

 

Hier mein Versuch eines Siegels.

 

20180128_100423.thumb.jpg.d0731753acd4a0a16e1d38bb8e8bf257.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag aktuallisiert:

 

Eine Einheit für meine Armee fertig, bevor sie aufs Feld kommt. War jetzt keine besondere Herausforderung, weil keine Einheit meiner Armee aufs Feld kommt, bevor sie bemalt ist, aber die erste für dieses Jahr ist jetzt fertig. :)

 

5a6dd452512bb_EarlyWarBatteryfertig01.thumb.jpg.55d7afe885191f0df5a2e80660aab834.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Mein erstes Kästchen. Eine umgebaute Miniatur. :ok:

 

20180130_100835.jpg.7c1b51b5874ba7423c95272e56abcc35.jpg

 

 

Und dann direkt so schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht recht. Es ist schon ersichtlich, dass den Erfinder sowas wie 40k vor Augen war. 

Mach' mal einfach. Ein Monster ist es doch :D

Bei einer einzelnen 15mm Figur komnen mir allerdings auch Skrupel....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite derzeit an "Mach' etwas für's Hobby, das nicht für's Schlachtfeld ist". Weil ich nach einem langen Arbeitstag viel zu müde zum malen bin :notok:

 

Meine Bits-Schublade quillt über und ich hab mir bei nem Kumpel die Idee mit der Box abgeguckt. 

bitsprojekt1.thumb.jpg.df6383fe5895255addc54999a4a39a54.jpg

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne Ich hab nicht nur die gleiche (oder sehr sehr ähnliche) box. Sondern sogar die gleichen Bitz drinne :D

 

@Bodok Ja, weiß nicht. Der Knochenriese den ich heute fertig gemalt habe, ist halt im Grunde so groß wie nen 28mm Skellet und auch noch gebeugt. Das fühlt sich nicht richtig an. Naja, ich werde schon noch was finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermerke dann auch schon mal so halb mein erstes Kästchen.

 

Eine Einheit fertig bemalen bevor sie das erste Spiel bestreitet.

15173396038321188752753.thumb.jpg.5cfb7bb178dd5d741dcf44b0adf8a9f6.jpg

Ist eigentlich schon ein paar Tage fertig, nur habe ich bisher noch kein geeignetes "X" für meine Kästchen gefunden.

Sobald ich eins habe, werde ich die Sache einfügen.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien Ha, cool! :D Die alten Skelett/Vampir-Bits lagen oben, ist aber nur ein kleiner Teil. Ich glaube nicht, das die Box reicht :silly:

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.