Jump to content
TabletopWelt

Hobby-Bingo 2018


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Fuchs:

Ich bin mal so frei, eine Miniatur aus März 17 im Februar fertigzustellen und das als 1 Jahr zu definieren. Und wisst ihr was, ihr könnt nix dagegen tun, haha! :naughty:

 

Wenn du deswegen als erstes fertig wirst, reichen wir eine Sammelklage ein und dein Triumph wird vom Kollektiv nicht anerkannt. ;):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Fuchs:

Ich bin mal so frei, eine Miniatur aus März 17 im Februar fertigzustellen und das als 1 Jahr zu definieren. Und wisst ihr was, ihr könnt nix dagegen tun, haha! :naughty:

Wenn andere mitziehen, dann wäre ich bereit so lange die Luft anzuhalten bis du von deinem teuflischen Plan Abstand nimmst :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb D-S13017:

Wenn andere mitziehen, dann wäre ich bereit so lange die Luft anzuhalten bis du von deinem teuflischen Plan Abstand nimmst :naughty:

 

ich mal einfach keine Orks, bis er davon absieht :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

 

Ist das einzige Modell, dass WIP ist und shcon ewig hier rumsteht. Das soll aber demnächst auch auf dem Tisch stehen und ich spiele entweder mit unbemalten, oder mit fertig lackierten Figuren.

Ein sehr löblicher Umstand :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht irh eigentlich eure Bildchen auf die Grafik?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Helle:

Wie macht irh eigentlich eure Bildchen auf die Grafik?

Diese Apps von denen @Gorgoff total begeistert ist und deren Namen ich mir nicht merken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Wie macht irh eigentlich eure Bildchen auf die Grafik?

 

Krita (Kostenloses Malprogramm) 

 

Gibt doch einige kostenlose Bildbearbeitungsprogramme. Paint zum Beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fuchs:

Alternativ: ausdrucken, durchstreichen, einscannen, hochladen.

Oder du hast einen feschen Stempel. Das sähe besser aus als einfach nur durchstreichen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das sind alle noch 'lebendigen' Farben aus 22 Jahren Hobby (gefühlt fabrikfrische inks, geilo).

Hat jemand ne Idee wie ich die effizient und schnell zugrifflich / übersichtlich lagern kann? will was bauen für mein off the table feldchen

 

5a74c203176ff_WhatsAppImage2018-02-02at20_48_30.thumb.jpeg.4f226c746f31d7bfbf84a401d9a3d546.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Paintracks für mich als untauglich festgestellt habe und nun meine Farben in thematischen Kistchen lagere, habe ich grad keinen Vorschlag für dich, @Jay, sorry.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja die Ordnung von @D-S13017 ziemlich verblüffend, was man so auf den Fotos sieht.

Ich hab quasi auch eine Schublade, aber längst nicht so viele Farben wie du!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu folgendem Feld:

5a75d4367905c_Feld1.jpg.0c9dede2ad2b008f283b3d7d570652fd.jpg

 

 

Der hier ist mein neuer counts as Typhon:

WP_20180201_11_27_34_Pro.jpg

 

Regulärer / alter Typhon:

Avatar.jpg

 

Zählt das?

 

 

 

 

Und das hier:

5a75d4373b4ad_Feld2.jpg.61c850f87ac25bad5acf7f01889f65b2.jpg

 

Hab meinen ersten Klingonen bemalt, hatte vorher zwar Star Trek Minis (TNG, Romulaner), aber noch keine Klingonen. Zählt sowas als Armee? (Würde die ganze Klingonen-Box als Starter Box zählen?)

WP_20180203_15_55_36_Pro.jpg

 

Fragen über Fragen :katze:

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Brogar geht definitiv klar.

 

Klingonen auch. Aber da Du imnmer nur ein Kästchen ausfüllen kannst, die Klingonen entweder als ganzes als Starterbox(war doch eine Box, ne? ) oder einen als erste Figur einer neuen Armee. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.