Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

@JayCop  Danke für den Link, die sehen wirklich nicht schlecht aus, in gewisser weiße finde ich Sie sogar hübscher als die doch sehr einfach designten originale.

Was die Besatzung angeht, so ist das denke ich das kleinst Problem. :)

 

@Gorgoff Gebt diesem Mann ein Bier! Wir reden eine Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Montka:

So viel hat der aber nicht immer schon gekostet, oder? Meine beiden habe ich nicht jeweils für 60Pfund geholt. Da bin ich mir eigentlich absolut sicher.

Die haben glaub mal bei 51 oder 52 Pfund angefangen. Jetzt sind sie halt bei 59 Pfund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Ich denke der Javelin könnte auch nur knappe 50 Pfund kosten. Ich werde mir trotzdem noch einen zweiten für meine Raven Guard holen. Ich finde die Teile einfach sehr chic und sie gehören für mich einfach dazu.

Sehr gut.

Dann gibts halt eine Woche lang nur Toast und gut is. ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lahpugg:

Und generelle Frage in die Runde:

Praevian bei World Eaters yay oder nay?  

 

Wenn seine Castellax Roboter Kreissägen und Schlächternägel haben wäre es ok. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal bitte aufhören Praevian zu schreiben?!? Irgendwie macht mein Hirn beim Überfliegen da immer Pavian draus...und ich denke: WTF?!?...klassische Fehlleistung. :katze:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tyrant666:

 

Wenn seine Castellax Roboter Kreissägen und Schlächternägel haben wäre es ok. :ok: 

Na jo, im Fluff wird erwähnt, dass das bei manchen Legionen dieser Dienstgrad/Titel eine Strafe ist. Das fände ich recht witzig. Nur stellt sich die Frage, ob das überhaupt in mein Armeethema passt. 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyrant666:

 

Wenn seine Castellax Roboter Kreissägen und Schlächternägel haben wäre es ok. :ok: 

Vor allem die Kreissägen der Killabots bieten sich da hervorragend an.

Finde das total passend.

vor 54 Minuten schrieb DieHupe:

Könnt ihr mal bitte aufhören Praevian zu schreiben?!? Irgendwie macht mein Hirn beim Überfliegen da immer Pavian draus...und ich denke: WTF?!?...klassische Fehlleistung. :katze:

Wieso?

Pavian ist doch der korrekte Terminus Technicus.

Genauso wie es beim Astra Militarum Primaten Psioniker heißt:

20180220_174847.jpg.7df43ad96b93e8d9087cd74a8efea7c8.jpg

:naughty:

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

 

@Gorgoff:

Wie rüstest du deinen Pavian aus?

Die Castellax haben Enhanced Targeter, Darkfire Lances und Suchscheinwerfer. Fragmentgranaten nur wenn ich die Punkte über habe, genauso wie je einen Flammenwerfer.

 

Der Pavian hat bei mir Artificer Armour, Bolter, Meterbomben und ein Refraktorfeld, weil ich ihn halt so gebaut habe:

 

20160405_201140.thumb.jpg.586d8522ffe0888705580d5d3ce22c61.jpg

 

Mittlerweile würde ich ihm aber einen Kombi-Flammenwerfer geben, weil die selbst mit so weit reichenden Waffen sehr oft angegriffen werden. Mit drei Flammenwerfern sollte das dann sehr unangenehmes Abwehrfeuer geben. 

Ich hätte gerne drei Castellax als Nahkampfvariante für ZM.  Da hätte der Pavian ein Boarding Shield und entweder eine Energieaxt oder eine Energiefaust und Siegedrills an den Robotern. Ich würde mir dafür die Bohrer der 40k Centurions nehmen, ihr wisst schon. Diese dicken Space Marine Teddybären. ;)

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DHDR:

Hat jemand hier Erfahrungen mit oder gegen Solar Auxilia?

 

Ich will eventuell mit SA anfangen und wollte keine Brecherarmee ala Custodes aufbauen, aber dennoch dem Fluff treu bleiben.

Dann lass den Flammenpanzer weg. Der ist einfach furchtbar übertrieben. Sonst gehen die wohl. Ich spiele regelmäßig gegen die. Man muss sich als Gegner zwar schon drauf einstellen, weil die eben sehr viele Panzer stellen, aber dann geht es.

Und die sehen echt super aus.

PicsArt_11-08-09_22_19.thumb.jpg.0ada7c102ea6c3159d0ee67cf44d28df.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.