Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Ich finde ja extra Panzerung an Cybots gut und würde Machine Killers immer auch ein paar Kombi-Melter spendieren.

So wie ich es tat meinst du?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Ja guten Morgen.

Dieses verdammt Listenformat. Da übersehe ich immer Dinge. :(

 

Sei doch ehrlich. Die bist die Liste nur sehr grob überflogen und dann deinen Standardsatz rausgehauen ;)

 

@Helle 

Was ist bei der Liste eigentlich so teuer dass du auf 3.000 Pkt. kommst?

Und warum nutzt du nicht die Listenausgabe die für Foren gedacht ist ;)

 

@Gizur

Ich finde den DA ganz schick. Ich bin mal gespannt wie ein Trupp davon aussieht.

Um einen Blaustich zu erkennen reichen meine Augen wohl nicht aus. Vielleicht blaugrau. So wie damals das Shadow Grey von GW nur wesentlich dunkler :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

 

 

@Helle 

Was ist bei der Liste eigentlich so teuer dass du auf 3.000 Pkt. kommst?

 

Horus plus Spartan sind ja schon fast 1000 Punkte. Das geht dann ganz fix.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit dem Ding nicht beschäftigt, aber ist das nicht fürs Mechanicum?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Lahpugg:

75 Pfund. Tatsächlich wie ich erwartet hatte. 

 

Die werde ich mir wohl für die WE anschaffen.

Die kaufe ich mir auch. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

Habt ihr gesehen das der ganze Etched Brass Krempel Last Chance ist? Weiß da jemand mehr zu.

Sonst bestelle ich mir noch schnell nen Set für die SoH.

Die fliegen leider raus, ebenso die Airbrushfarben von FW. Da habe ich mir noch schnell ein paar der Transparenzfarben geordert, allerdings eher, weil ich die bei meiner Scourge-Flotte für DfC verwende.

 

Der Termite gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Der wird gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage hier, ich habe mir ursprünglich für meine Space Wolves Legion einen Land Raider Proteus gekauft , aber möchte ihn nun doch nicht mehr verwenden. Jetzt bin ich am überlegen wie ich ihn sinnvoll bei meinen Thousand Sons einsetzen könnte , da ich diese nachdem RoW the Crimson Court ( also schockende Termis, nicht mehr Fahrzeuge als Thousand Sons Einheiten ) aufbaue . Welche Einheit lohnt sich da zum Bsp drin zu transportieren, da die Termis bei dann alle via Deep Strike landen werden und ich sonst noch 2x TSS und 1x Tactical Marines einpacken werde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb The_Real_Eversor:

Die fliegen leider raus, ebenso die Airbrushfarben von FW. Da habe ich mir noch schnell ein paar der Transparenzfarben geordert, allerdings eher, weil ich die bei meiner Scourge-Flotte für DfC verwende.

 

Der Termite gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Der wird gekauft.

 

Damn... dann muss ich auch nochmal zuschlagen. Danke für die Info.

Malkrieg3.png.fd3d5c5a9cf4e14dbb19f99e9f8be637.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er billiger ist und wenn man den charge nicht unbedingt braucht. 

Plane einen für meine Pyroclasts. Wenn das ganze mal halbwegs aufgeht sollten das 6 bis 7 Flammenschablonen sein. Kleinere Trupps vertragen das weniger und größere Trupps will man mit Pyroclasts eh nicht im Nahkampf angehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Protector:

Abgesehen vom style Faktor. (Den die Maschine ohne Ende hat.)

 

Warum setzt man noch den noch mal lieber ein als den MK IIb mit Sturmrampe?

Man steckt da Beschusseinheiten rein, die im ersten Zug direkt und unkompliziert Panzer oder andere Dinge zerstören.

Zum Beispiel Seeker mit Kombi-Plasmawerfer, die ganze Trupps auslöschen oder 12 Hoblite Phalanx, die statistisch einen Spartan mit einer Salve zerstören.

Da gibt es viele tolle Möglichkeiten. 

Man kann auch einfach einen Trupp Breacher reinstecken oder Veteranen oder oder oder. 

Richtig klasse und total stylisch. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.