Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

Ich werde da Despoiler mit Apotheker bei den World Eaters reintun. Bei der RoW Crimson Path habe ich dann 4+ FnP in der gegnerischen Aufstellungszone. Ganz nett. 

 

Bei den Salamaders wäre das Ding passender, funktioniert nur nicht bei der RoW...

 

EDIT: Ich Depp hab' gedacht ihr redet über die Termite. :facepalm: 

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lord Protector:

Abgesehen vom style Faktor. (Den die Maschine ohne Ende hat.)

 

Warum setzt man noch den noch mal lieber ein als den MK IIb mit Sturmrampe?

 

Hinzukommt das eigentlich der Spartan für die mehrpunkte soviel mehr bietet das der Landraider nicht wirklich zwingend nötig ist sollte man die Punkte übrig haben für den großen Bruder. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute war ich mit meiner schmutzigen Ecke in meiner Männerhöhle zufrieden, in der ich manchmal mit Farbverkrusteten Fingern, Plastik Modelle halte als wäre es der eine Ring,

und mit vor Wahnsinn verzerrter stimme davon fasel wie meine neue Kreation meine Gegner vernichten wird.

 

Aber nun weiß ich das so etwas auch gut ausschauen kann und vor allem ordentlich.

Ich weiß nicht ob ich dir dafür danken soll Gizur. ^ ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag den.

 

Hoffe der kommt auch ohne sein Dioramabase gut daher. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helle:

Mag den.

 

Hoffe der kommt auch ohne sein Dioramabase gut daher. :ok:

Der wegkriechende Marine ist genial. Den müsste man glatt auf einem Dreadnoughtbase verbauen. :D 

vor 9 Minuten schrieb Jensvdb:

von der Pose und dem Modell her top, für Alpharius mir aber zu extravagant. Den fischt man ja locker in der Menge an Marines raus, was ich mir bei Alpharius immer als ziemlich schwierig bis unmöglich vorgestellt hab.

Stimmt schon, allerdings hat er auch eine aufgedonnerte Primarchenrüstung wie seine Brüder :D 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jensvdb:

von der Pose und dem Modell her top, für Alpharius mir aber zu extravagant. Den fischt man ja locker in der Menge an Marines raus, was ich mir bei Alpharius immer als ziemlich schwierig bis unmöglich vorgestellt hab.

Wird aber auch so in den Büchern beschrieben. Es ist halt immer die Frage, ob auch Alpharius in der Rüstung steckt ;)

 

Das Modell gefällt mir super. Wird sofort bestellt, wenn der raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lahpugg:

Eindeutig. Sehr schönes Modell. Aufgrund der Dynamik gefällt er mir wesentlich besser als Dorn. 

Man muss halt den Charackter Rogal Dorn's verstehen um zu wissen das dies genau die richtige Pose für Ihn ist. :alt:

 

Aber ein Hände abhackender, Brust aufschlitzender, Kopf durchsägender, Alpharius Aufspießender Dorn hätte auch was gehabt. ;)

 

Edit: Um nicht nur hier rum zu motzen.

Alpharius sieht verdammt cool aus, ich mag seine Schulterpanzer und der kriechende Marines sieht cool aus, Gott sei Dank ist es ein Space Wolve. ^ ^

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Lord Protector
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich überlege, mir noch ein paar Huscarls zu basteln. Die sind ja laut Fluff im Indomitus Pattern. Jetzt überlege ich, wie ich das Pattern in der Heresy geeignet darstellen kann.

 

Ich hatte überlegt, die FW-Schultern anstelle der Crux-Schultern zu nehmen (Crux kommt ja erst später)

https://www.forgeworld.co.uk/en-GB/Imperial-Crimson-Fists-Terminator-Shoulder-Pads

 

Dazu bräuchte ich noch Umhänge (Ideen wo man die herbekommt? Ich bin echt schlecht im GS basteln).

 

Sturmbolter werde ich gegen Combi-Bolter tauschen, Bewaffnung wie laut Fluff bunt mischen zwischen Klauen, Hammer, Bolter...

 

Habt ihr sonst noch Ideen, wie man das Pattern Heresytauglich machen kann?

 

 

bearbeitet von Jensvdb

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jensvdb:

von der Idee her echt nicht schlecht, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Nur vielleicht etwas teuer in der Anschaffung wenn man 5+ haben will :) 

 

Gibt es bestimmt auch irgendwo 'günstig' aus dem Ausland. 

Oder du nimmst so 3 + normale Termis und mischst den Schild und Hammer mit rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.