Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Montka:

Zum Teil vielleicht. :ok:

 

So viel Gerede über Blood Angels von diversen Leuten. Die Zukunft verspricht rot zu werden. Das gefällt mir. ;)

 

Ich fand die Hände von der Grundhaltung irgendwie merkwürdig und habe daher von ihnen abgesehen. Aber an den Termis wirken sie eigentlich ganz gut. Vielleicht muss ich ihnen doch mal eine Chance geben. Mal sehen. Weitere Bestellungen bei der Firma wird es ja eh geben.

Ich werde wohl für meine WE da mal ordern. Schicke Äxte, Kettenwaffen und die Hände werde ich unter anderem für meinen Praetor brauchen.

vor 48 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich habe mir die Termite bestellt.

So, das habt ihr jetzt davon. 

Die Kiste brauche ich auch noch :naughty: 

 

Da fällt mir ein, ich sollte meinen Siegebreaker mal bemalen - schließlich wird das seine Kutsche.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gizur:

Ich habe noch immer keine Armee gefunden in die ich die passend integrieren könnte. 

Irgendwie finde ich das tunnel Bohrer Konzept unpassend für die Astartes. 

 

Für Iron Warriors, Imperial Fists und Salamanders finde ich es thematisch dennoch stimmig. Beim Rest, besonders bei Emporers Children und Blood Angels, wirkt es eher unpassend. 

 

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich habe mir die Termite bestellt.

So, das habt ihr jetzt davon. 

der-maulwurf.jpg.d5b691268a52013f4af3975ca5c7baee.jpg

 

Spitze :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Oberst Montan:

 

Für Iron Warriors, Imperial Fists und Salamanders finde ich es thematisch dennoch stimmig. Beim Rest, besonders bei Emporers Children und Blood Angels, wirkt es eher unpassend. 

 

 

Bei IW kann es zwar thematisch passen. Rutscht da aber schnell in den Bereich "heftige Auswahl" und wenn man die falsche RoW nutzt. Und die nutze ich meistens. 

IF haben bei mir immer so den Mauerbesetzer Ruf und wären schon wegen dem Gelb die letzte Armee die ich je nochmal anfassen würde... 

Und Salamander? Echt?Wie passt da Thematisch so ein Tunnelbohrer? 

 

Ne, ich bleibe dabei, das war vielleicht eine schöne Idee zwecks der Nostalgie wie der alte Landspeeder aber sonst vollkommen hirnrissig. 

bearbeitet von Gizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Gizur:

 

Und Salamander? Echt?Wie passt da Thematisch so ein Tunnelbohrer? 

 

Wird im Flufftext zur Termite erwähnt, dass Salamanders die genutzt haben. Inwiefern das passt, kann ich selbst als Salamandersspieler nicht beurteilen, immerhin kann man das Ding bei Covenant of Fire (was ja die Salamanders RoW schlechthin ist) eh nicht sinnvoll nutzen. :D 

 

Werde mir das Ding wohl für die WE zu legen, da mein Armeethema eine Linienbrecherformation ist und sich gut einfügt.  

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Termite passt für mich zu allen Legionen. Genauso wie Terminatoren oder Land Raider. 

Darf man gerne anders sehen, besonders wenn man ein starkes Thema anstrebt, aber wenn man bewusst was anderes testet und zum Beispiel Imperial Fists als hoch bewegliche Streitmacht spielt, finde ich gerade das sehr reizvoll. Und die Termite ist halt in meinen Augen total cool. 

Als alter Dr. Snuggles Fan stehe ich da besonders drauf.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gizur:

Bei IW kann es zwar thematisch passen. Rutscht da aber schnell in den Bereich "heftige Auswahl" und wenn man die falsche RoW nutzt. Und die nutze ich meistens. 

IF haben bei mir immer so den Mauerbesetzer Ruf und wären schon wegen dem Gelb die letzte Armee die ich je nochmal anfassen würde... 

Und Salamander? Echt?Wie passt da Thematisch so ein Tunnelbohrer? 

 

Ne, ich bleibe dabei, das war vielleicht eine schöne Idee zwecks der Nostalgie wie der alte Landspeeder aber sonst vollkommen hirnrissig. 

 

Die Salamanders haben doch den ersten Großangriff mit den Termiten gefahren. Siehe Tempest Galleries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich missverstanden. 

Ich möchte ja weder irgendwen die Termite in seiner Armee madig reden oder misbiligen noch bezweifle ich das FW clever genug war das Teil im Fluff einzubinden. 

Ich will nur ausdrücken das ich mir persönlich das überhaupt nicht vorstellen kann. 

Aber da bin ich zugegebenermaßen auch extrem. Ich kann mir auch keine Bikes bei IW vorstellen oder massig Panzer in der DG nach istvaan. Das ist aber eben nur meine Sicht auf mein Hobby. 

 

Beispiel. Mir wurde Pride of the Legion für die DA vorgeschlagen, mit Veteranen und Hss etc. Für mich kommen da ausschließlich Termis, Läufer und ein paar Panzer in Frage. 

Stellt jemand seine DA aber wie oben beschrieben auf bin ich auch nicht empört. 

:D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Gizur:

Ich fühle mich missverstanden. 

Ich möchte ja weder irgendwen die Termite in seiner Armee madig reden oder misbiligen noch bezweifle ich das FW clever genug war das Teil im Fluff einzubinden. 

Ich will nur ausdrücken das ich mir persönlich das überhaupt nicht vorstellen kann. 

 

Weiß ich, dennoch nett, dass du das nochmal klar stellst. Ich sehe es ja ein Stück weit auch so, wenn man ein Thema durchziehen will.

Dann gehört sich das auch so. 

 

vor 3 Stunden schrieb Gizur:

Bei IW kann es zwar thematisch passen. Rutscht da aber schnell in den Bereich "heftige Auswahl" und wenn man die falsche RoW nutzt. 

The Ironfire?

Jau, das dürfte eine ziemlich unheilige Kombination sein. Vor allem, wenn man noch eine Dreadclaw dabei hat. ;)

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 14:40 schrieb Gizur:

Ich habe noch immer keine Armee gefunden in die ich die passend integrieren könnte. 

Irgendwie finde ich das tunnel Bohrer Konzept unpassend für die Astartes. 

Ich überlege, davon welche in meiner geplanten/angefangenen Word-Bearers-Armee mitzunehmen. Gerade vor dem Hintergrund des Kriegs auf Calth und einem Angriff auf die Arkologien dort dürfte das gut passen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen EC geht's sehr langsam zur Sache, aber mein zweiter Charakter steht fast in den Startlöchern... einige Details fehlen noch. Ein paar frühere WIP Bilder im Spoiler :)

 

yapZJLP.jpgwxUAxGk.jpgbz2w0Ce.jpg

 

Spoiler

XJvar0G.jpgXaBhvur.jpg42QvCuA.jpg

 

bearbeitet von JayCop
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Montka:

@JayCop Richtig cool dein Lucius und sofort erkennbar. Malst du dem dann auch ein paar seiner ikonischen Narben auf den Schädel?

 

Ist leider schwer zu erkennen weil so klein, aber ich habe sicherlich ein Dutzend Schnitte in seinem Gesicht und an seinem Kopf gemacht. Also wird es wahrscheinlich nur nötig sein, die beim Malen etwas abzusetzen :)

 

jPDt0IB.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ezikiel21:

Hi, 

Ich wollte nur mal anfragen ob jemand dein Modelle die er eh gerade bemalt, noch hier anmelden will?

 

http://www.bolterandchainsword.com/topic/346738-age-of-darkness-traitor-outpost-aod-t/

Wenn ich wüsste, wie man da Bilder einpflegt...

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gizur:

Externer Host Ala Imgur etc. 

Hab ich versucht, klappte nicht auf Anhieb und hab es daher aufgegeben. So wichtig ist das dann auch nicht. :D

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dreagher:

Die sollten eine interne Galerie haben in die man seine Bilder hochladen kann. 

So isses.

Extern verlinken ist mit Smartphone echt nervig. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern :) Lucius ist mittlerweile fertig, es wurde noch an seinem rechten Arm und Schulterpanzer rummodelliert, und die Knieplatten wurden seinem 40k Modell etwas angeglichen. Er soll einfach den perfekten Mittelweg zwischen dem einst noblem Schwertkämpfer und seiner mutierten 40k Version darstellen (mehr im Spoiler):

 

2OQk67H.jpgUZvJCYd.jpgLerDePK.jpg

yoAwMyI.jpg

Spoiler

AcEvDNt.jpgPhKhpR4.jpgKxBmgwX.jpg

 

 

bearbeitet von JayCop
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.