Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Oberst Montan:

Da ja bald August ist: Wer plant denn alles mit Adeptus Titanicus zu beginnen?

Ich habe bereits 8 Titanen für Epic und einen im 40k-Maßstab rumstehen, die alle so gut wie nie eingesetzt werden. Brauche ich da wirklich noch ein System um Titanen in einem neuen Maßstab? :???:

 

 

Die Korrekte antwort lautet übrigens JA. :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Lahpugg:

Übrigens: bei FW gibt's ab heute ENDLICH die Türen für Salamanders. Für Landraider gibt's sogar zwei Ausführungen. Warum auch immer.

Weil die Regale bei FW gerade sehr leer sind. ;)

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Weil die Regale bei FW gerade sehr leer sind. ;)

Ich wollte es auch erst schreiben, aber die Heresy ist ja bekanntlich tot. :lach: 

 

Ich habe gerade gesehen, dass das Bundle mit 20 MKIV Assaults und Waffenset wieder erhältlich ist. 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOP WOOOP 

Auch die Horus Heresy wird Armiger und den Miniwarlord bekommen plus eine weitere Variante in Arbeit 

https://www.warhammer-community.com/2018/06/25/25th-june-new-forge-world-knight-rules-and-patternsgw-homepage-post-2fw-homepage-post-1/

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gizur:

Juhu noch mehr Knights, davon gab's aber auch wirklich viel zu wenige bisher... 

 

[hier kotzenden smiley einfügen] 

 

Ich finde grundsätzlich mehr Kontent für die Heresy immer geil, egal ob ich die Modelle mag oder nicht.

Mehr Modelle -> mehr Geschmäcker werden getroffen.

Und da in 40k ja kaum neue Technik erfunden wird, macht es auch irgendwo Sinn, dass die Knights in der einen oder anderen Form schon in der Heresy am Werk waren.

 

bearbeitet von DHDR
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du denn bei den Knights noch durch? Also ich nicht^^ Ist zwar schön das immer neue kommen aber hätte es nicht gereicht wie bei den Titanen einfach paar Waffenoption rauszubringen. Der Lancer, der "normale" Knight, dazu noch der neue kleine und der ganz großen Knight hätten vollkommen gereicht. Gefühl haben wir 20 Varianten die alle gleich aussehen und sich nur von den Waffen her unterscheiden.

Lieber jeder Legion noch eine spezifischen Trupp spendieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DHDR:

Ich finde grundsätzlich mehr Kontent für die Heresy immer geil, egal ob ich die Modelle mag oder nicht.

Mehr Modelle -> mehr Geschmäcker werden getroffen.

Und da in 40k ja kaum neue Technik erfunden wird, macht es auch irgendwo Sinn, dass die Knights in der einen oder anderen Form schon in der Heresy am Werk waren.

 

Prinzipiell würde ich Dir zustimmen, in dem Fall aber nicht. Warum? 

Weil reine Knight Listen nur gegen andere Knight Listen ausbalanciert und sinnvoll sind. Eine normale Legiins oder SA oder Militia liste hat da tonnen compulsory zezg dabei das absolut nutzlos gegen Knights ist. 

Und für den Knight als Low gubts wahrlich schon genug Auswahl. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gizur:

[hier kotzenden smiley einfügen] 

:kotz:

 

Erledigt ;)

 

 

Ich sehe die Knights relativ gelassen.

Zum einen finde ich sie optisch nicht ansprechend und zum anderen kann ich die Spiele in denen ich mal gegen einen Knight ran musst an einer Hand abzählen. Daher glaube ich nicht viele von denen zu sehen und gegen noch weniger von denen werde ich spielen dürfen :ka: 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb D-S13017:

 Daher glaube ich nicht viele von denen zu sehen und gegen noch weniger von denen werde ich spielen dürfen :ka: 

Und wenn dann räumst du die gekonnt in Runde 1 von der Platte, nicht wahr? :ok:

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kharn:

Und wenn dann räumst du die gekonnt in Runde 1 von der Platte, nicht wahr? :ok:

:omg:

Das ist mir noch immer unangenehm.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.