Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Torgroll:

Kann mir jemand etwas zu denen hier erzählen?

https://www.forgeworld.co.uk/en-BE/Thousand-Sons-Legion-Sekhmet-Terminator-Cabal-2017

Ich nehme mal an die kann man in 10er Trupps spielen, wie siehts denn mit Bewaffnung aus, sprich schwere Waffen?

In einem Anflug von Wahnsinn hab ich mir die 2x mal und den passenden Praetor anstatt Custodes Termis bestellt... .

Seite 214 in Buch 7.

Keine schwere Waffen. Rest steht in dem Buch.

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

wie stellt ihr Servo-Automata dar?

Nehmt ihr die normalen Servitoren oder die FW-Mechanicum Servitoren? Ich überleg, nen Techmarine oder Forgelord zu machen und würd da gerne auch Servo-Automaten mitnehmen, weiß aber grad net wie die in der HH aussehen bzw such nach alternativen. 

bearbeitet von Jensvdb
Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Jensvdb:

Nehmt ihr die normalen Servitoren oder die FW-Mechanicum Servitoren? Ich überleg, nen Techmarine oder Forgelord zu machen und würd da gerne auch Servo-Automaten mitnehmen, weiß aber grad net wie die in der HH aussehen bzw such nach alternativen. 

So:

IMG_20171215_211525_508.thumb.jpg.3c5a29c3695b164148393f8b8aac744f.jpg

Servo-Automata mit RAD-Missle-Launchers.

Und so sehen sie im Einsatz aus:

IMG_20180112_224918_003.thumb.jpg.99a2a1714220c38c817e068f52d61652.jpg

BOJAAA.

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Goltron:

Hab auch schon überlegt nochmal 4 anzuschaffen, aber die sind ja nicht ganz billig und den Magos hab ich auch schon. Wenn jemand den Magos gerne einzeln hätte kann er sich gerne bei mir melden.

Was'n das für'n Modell? :lupe:

Link zum Beitrag
Am 29.1.2018 um 21:23 schrieb Jensvdb:

Ne Mischung aus den alten Metallmodellen und Eigenbau. Siehe Projekt.

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Goltron:

Hab auch schon überlegt nochmal 4 anzuschaffen, aber die sind ja nicht ganz billig und den Magos hab ich auch schon. Wenn jemand den Magos gerne einzeln hätte kann er sich gerne bei mir melden.

Falls du dir die holst, meld dich mal bei mir wegen dem Magos. 

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ankhalagon:

Ne Mischung aus den alten Metallmodellen und Eigenbau. Siehe Projekt.

Das geht bei dir aber auch dann mehr in Richtung der biologischen Servitoren Modelle als in Richtung der mechanischen FW-Modelle, hmm. Davon hätte ich nämlich auch noch 2 rumliegen...gar nicht so einfach. Bin mir grad noch nimma sicher, obs n Techmarine oder n Forgelord wird. Würde ihm gerne ne Sense geben, die kann der normale Techmarine aber net bekommen. Dafür hat der Forgelord keinen Transport...alles noch irgendwie unbefriedigend.

Link zum Beitrag

Ich finde die GW Servitoren auch ganz ok. Oder man könnte auch Techthralls von Forgeworld umbauen. Die von Gorgoff sehen mir persönlich etwas zu sehr nach Infinity aus. Die Servitoren aus der FW Box haben den Nachteil das sie ziemlich klein sind, und daher wenig nach T5 aussehen, und das die Kabel die hinten rausstehen ständig abbrechen. Ansonsten gefallen sie mir aber sehr gut, und man kann einen Multimelter relativ leicht auf der rechte Seite anbringen. Die Scyllax würden als Basis für einen Umbau auch noch gehen, sind aber halt auch mehr Mechanikum Style.

Link zum Beitrag

Die Techthralls sehen mir zu sehr nach normaler Infanterie aus, wäre jetzt nicht so meins.

Hast du mal ein Foto von der Größe der FW-Servitoren?

Ich liebäugel auch grad damit, die hier umzubauen:

https://www.games-workshop.com/en-FI/Kataphron-Battle-Servitors-Destroyers

was anderes: Dorn:

https://goo.gl/Kexsm4

werd wohl dieses Jahr doch noch nen Punkt für die Loyalisten machen :)

Das Modell gefällt mir sehr sehr gut und wird meine IF ergänzen :)

bearbeitet von Jensvdb
Link zum Beitrag

Bin hin und her gerissen. Die Pose ist wirklich sehr statisch, aber das passt zu Dorn als "Fels in der Brandung" der Häresie. Trotzig und unnachgiebig steht er zwischen Terra und seinen Feinden. Richtig gut getroffen haben sie ihn. Problem an der Pose sind wohl eher die toten Marines neben ihm. Ich glaube die Vorstellung wirkt komisch, dass einer Marines zerhackt und sich dann derartig hinstellt.

Ob mir das Gesicht gefällt, weis ich nur noch nicht. Im gesamten aber richtig cooles Modell.

Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.