Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

Apropos Base: Ich finde es super, dass er nicht so ein übertriebenes Base bekommen hat, wie es teilweise der Trend war. Sie ist zwar groß, ja. Aber er steht nicht auf einem kaputten Knight oder Sicarian o.ä. Finde ich sehr gut. :ok:

@Fuchs Was stört dich an Vulkan? Findest du den so schlecht?

bearbeitet von Montka
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Fuchs:

Locker in meiner TOP 3 der Primarchen. Die Pose ist gut getroffen, gerade da tut sich FW ja gerne mal schwer. Was das bei Vulkan werden sollte, weiß wohl nur der liebe Gott :(

Vulkan ist noch einer von den schöneren. Die Pose ist nur etwas unglücklich weil vor ihm ein Salamander liegt. Für einen finalen Schlag auf so einen widerlichen Verräter passt das schon. Wobei Momentaufnahmen aus dynamischen Handlungen immer etwas merkwürdig aussehen können.

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Montka:

Apropos Base: Ich finde es super, dass er nicht so ein übertriebenes Base bekommen hat, wie es teilweise der Trend war. Sie ist zwar groß, ja. Aber er steht nicht auf einem kaputten Knight oder Sicarian o.ä. Finde ich sehr gut. :ok:

@Fuchs Was stört dich an Vulkan? Findest du den so schlecht?

Vulkan hätte ich mir so gerne gekauft, aber den haben sie versaut. Die Rüstung ist gut, aber die Pose misslungen. Streckst du deine hand aus, wenn du mit der anderen ausholst? Sieht aus, als wurde DJ Vulkan am Plattenteller stehen....

Ich hätte ihn gerne mit nem richtig großen, zweihändigen Hammer gesehen. Und dann ne etwas agressivere Pose, ähnlich dem Artwork von Infinity hier:

cb_ajax.jpg

Wie er auf isstvan steht und voller Zorn ist, weil seine Brüder fallen.

Meine Greenstuff Künste sind zwar nicht schlecht, aber ich muss noch etwas üben. Dann gibts vielleicht mal nen schicken Vulkan.

Link zum Beitrag

Du hast aber auch keine Schusswaffe an deinem Handgelenk, wodurch du dich schonmal anders bewegen würdest. :D Vielleicht hat er damit gerade geschossen, oder möchte es noch machen. Ich sehe das nicht so tragisch und finde ihn eigentlich ziemlich cool.

Da sind einfach mal wieder die Geschmäcker unterschiedlich, was ja auch in Ordnung ist. Aber es ist natürlich schade, wenn dein bevorzugter Primarch in deinen Augen misslungen dargestellt worden ist.

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Fuchs:

Vulkan hätte ich mir so gerne gekauft, aber den haben sie versaut. Die Rüstung ist gut, aber die Pose misslungen. Streckst du deine hand aus, wenn du mit der anderen ausholst? Sieht aus, als wurde DJ Vulkan am Plattenteller stehen....

Wenn du mehr Kraft in deinen Hieb setzen willst, dann muss der zweite Arm mitarbeiten und nicht nur schlapp runterbaumeln.

Ich hätte ihn gerne mit nem richtig großen, zweihändigen Hammer gesehen. Und dann ne etwas agressivere Pose, ähnlich dem Artwork von Infinity hier:

cb_ajax.jpg

Da hat GW sich wohl lieber am Cover von "Vulkan lives" anstatt an einem Artwork eines anderen Herstellers.

Wie er auf isstvan steht und voller Zorn ist, weil seine Brüder fallen.

Mach den am Boden liegenden zu einem Deathguard, dann gibt er den Gnadenstoß.

Meine Greenstuff Künste sind zwar nicht schlecht, aber ich muss noch etwas üben. Dann gibts vielleicht mal nen schicken Vulkan.

Ich bin gespannt.

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb D-S13017:

Da hat GW sich wohl lieber am Cover von "Vulkan lives" anstatt an einem Artwork eines anderen Herstellers.

No Shit Sherlock? :D Ist das erstbeste Bild, welches ich im Kopf hatte, bei der Pose für Vulkan.

Gibts eigentlich einen Grund, warum Vulkan keine Terminatorrüstung trägt?

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

Streckst du deine hand aus, wenn du mit der anderen ausholst?

Wenn ich mit Hammer oder Axt kämpfe schon, klar; solange kein Schild am Arm hängt. Manchmal aber trotzdem.

Sogar für andere ist das völlig natürlich -

latest?cb=20150124143903&path-prefix=de

Winkelried.jpg

vor 22 Minuten schrieb Fuchs:

Gibts eigentlich einen Grund, warum Vulkan keine Terminatorrüstung trägt?

Weil er es kann... -.-

Und weil sie schlechter wäre - der hat sich seine eigene Rüstung geschmiedet.

Link zum Beitrag

@Fuchs selbst Tennisspieler holen mit dem „falschen“ Arm aus wenn sie harte Schläge von der Grundlinie spielen...oder Volleys.

Wenn du beim Schwertkampf (ohne Schild), wie raven anmerkte ausholst, nutzt du neben der Rotationsbewegung der Hüfte zur Unterstützung den freien Arm um den „Schwung“ zu maximieren.

Schmiede arbeiten übrigens auch so...nicht ganz so ausgeprägt...aber achte mal drauf.

Das soll nicht bedeuten das dein dislike/Gusto nicht berechtigt ist...lässt sich nicht drüber streiten. Aber so als Idee, warum die Pose gar nicht so verkehrt ist.

@Dorn: i like. Bin mir unsicher ob ich das Kettenschwert imposant genug finde...und er wirkt etwas „mickrig“...das mag aber am Bild liegen...

who is next? Lion? Alpharius?:banana:

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb blackbutcher:

Alpharius und Omegon im Doppelpack! :bier:

Würde ja zum Dorn-Release passen. Und die AL-Spieler warten ja genauso lange wie die IF Spieler auf ihren Primarchen. BA, DA und WS zwar auch, aber die Beiden haben ja schon Regeln. :D  

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Mascharius:

Nix da. Der Khan hat der nächste zu sein.

Ich würds den White Scars gönnen. Die ganzen Posterboys können ruhig später kommen, der Khan ist ein cooler Hund!

Link zum Beitrag

Valdor scheint fertig zu sein.

gallery_67188_11206_35835.jpg.07e75b290cb7f1b0c60b0c674a857b01.jpg

http://www.bolterandchainsword.com/topic/343755-30k-valdor-to-be-revealed-at-hh-weekender/

Irgendwo hatte ich gelesen, dass auf dem Weekender, neben Dorn, auch was zu Alpharius gesagt werden könnte. Aber da weis ich nicht mehr wo.

Etwas über den Engel zu erfahren wäre natürlich der Hit, aber für den dürfen die sich ruhig Zeit lassen. Der soll schön geil werden. Allein der Gedanke an ein Modell.... Junge, Junge. Mindestens ein Tag in meinem Leben wird noch richtig, richtig toll. :ok:

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Montka:

Valdor scheint fertig zu sein.

gallery_67188_11206_35835.jpg.07e75b290cb7f1b0c60b0c674a857b01.jpg

http://www.bolterandchainsword.com/topic/343755-30k-valdor-to-be-revealed-at-hh-weekender/

Irgendwo hatte ich gelesen, dass auf dem Weekender, neben Dorn, auch was zu Alpharius gesagt werden könnte. Aber da weis ich nicht mehr wo.

Etwas über den Engel zu erfahren wäre natürlich der Hit, aber für den dürfen die sich ruhig Zeit lassen. Der soll schön geil werden. Allein der Gedanke an ein Modell.... Junge, Junge. Mindestens ein Tag in meinem Leben wird noch richtig, richtig toll. :ok:

Wann war das nochmal? Jetzt bald im Februar oder?

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Montka:

:verbot:

Vier Tage in deinem Leben!

1. Wenn er angekündigt wurde
  2. Wenn er released wird
  3. Wenn er bei dir ankommt
  4. Wenn er fertig bemalt ist

;-p

Spoiler

Außer er sieht scheiße aus :ka:

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb D-S13017:

:verbot:

Vier Tage in deinem Leben!

1. Wenn er angekündigt wurde
  2. Wenn er released wird
  3. Wenn er bei dir ankommt
  4. Wenn er fertig bemalt ist

;-p

Finde ich super. Vorrausgesetzt ich überlebe die  Phase zwischen Schritt 1 und 2. :lol:

E: Wobei. Die Zeit zwischen 2 und 3 könnte ebenso heiß werden. :D

Zitat

Inhalt unsichtbar machen

Außer er sieht scheiße aus :ka:

Das darf, wird, soll und kann nicht passieren.

bearbeitet von Montka
Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.