Goltron 323 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Ich fände irgendwelche sichtbaren cybernetische Teile, Kabel an Helm o.ä. Gut um dem Cortex Controller darzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jensvdb 1.758 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 bei mir bekommen die hqs immer ne besonders gestaltete base um sie darzustellen, sowas könntest du auch noch machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 18.274 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Dir fällt am Modell von Narik nichts besonderes auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-S13017 7.508 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 (bearbeitet) Danke Jungs. Also passt das Grundmodell. Ich werde dann noch ein paar Kabel ergänzen und ich vermute jetzt dass dieses komische Teil auf seiner Brust der Cortexcontroller sein soll. Ich hätte mir das ja etwas anders vorgestellt. Irgendwie was cooles technisches und nicht bloß eine schnöde Kappe damit die Kabel im nichts enden Edit: Ich werde ihm auch noch einen feschen Tonister verpassen Spoiler bearbeitet 3. Februar 2018 von D-S13017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dhar 2.805 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Das Backpack finde ich ziemlich passend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obscura3XIX 4.694 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb Josua-: Ganz andere Sache, für alle die Bock haben: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21189 Weitere Infos folgen Da bin ich dabei. Kann mich gerade nicht einloggen, melde mich morgen an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4b4dd0n 628 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 (bearbeitet) Old news? https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=wR3_0NIyces bearbeitet 3. Februar 2018 von 4b4dd0n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helle 36.169 Geschrieben am 3. Februar 2018 Autor Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Valdor in Einzelteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strak3n 3.423 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb 4b4dd0n: Old news? https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=wR3_0NIyces Yepp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montka 10.620 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Es scheint auch ein neues Artwork zu geben, welches ich wohl die nächsten Stunden anstarren muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 18.274 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Jau mega nice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 31.810 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Beide mega cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lahpugg 5.186 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Bislang gab‘s für die HH nur die Custodessachen zu sehen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strak3n 3.423 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Lahpugg: Bislang gab‘s für die HH nur die Custodessachen zu sehen, oder? Und nochmals den ganzen Space Wolves Kram. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gizur 6.943 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Und den Shield Generator für den Deredeo. Der ist aber auch alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieHupe 7.893 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Es soll in den Vitrinen wohl nicht so viel Neues geben. Mal ne Frage abseits: weiß jemand ob die runden Legionsseitenluken für die Deimos auch in Sicaran passen? (Wo sonst die Seitrnwaffen dran kommen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montka 10.620 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 @DieHupe Kann ich dir leider nicht beantworten. Zitat From Phosphex Party on facebook Book 8 Malevolence confirmed to be White Scars and Blood Angels. Book 9 retains the name Angelius and will focus on the Thamas Crusade and Dark Mechanicum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 31.810 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Och menno. Da muss ich ja Geld für beide Bücher sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 18.274 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor 53 Minuten schrieb DieHupe: Es soll in den Vitrinen wohl nicht so viel Neues geben. Mal ne Frage abseits: weiß jemand ob die runden Legionsseitenluken für die Deimos auch in Sicaran passen? (Wo sonst die Seitrnwaffen dran kommen) Habe ich auch schon überlegt. Bestimmt! vor 43 Minuten schrieb Montka: @DieHupe Kann ich dir leider nicht beantworten. Ach fuck. Echt jetzt? Dsrk Mechanicum verschoben? Genauso wie Dark Angels? Scheiße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 31.810 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Gorgoff: Echt jetzt? Dsrk Mechanicum verschoben? Genauso wie Dark Angels? Scheiße. Bin gespannt auf wann. Buch 8 kommt dieses Jahr ja noch aber zu Buch 9 gab es noch keine Aussage glaube ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 25.326 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 woher habt ihr immer diese heissen Infos? White Scar Buch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gizur 6.943 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Angelus war seit dem letzten Jahr für 2019 terminiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 31.810 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Gizur: Angelus war seit dem letzten Jahr für 2019 terminiert. Aber die Info das es BA und WS dieses Jahr noch als Buch gibt , ist doch neu oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mascharius 7.531 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Montka: From Phosphex Party on facebook Book 8 Malevolence confirmed to be White Scars and Blood Angels. Book 9 retains the name Angelius and will focus on the Thamas Crusade and Dark Mechanicum Das wäre ein Traum wenn die Scars dieses Jahr noch was bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montka 10.620 Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 (bearbeitet) Infos zu Buch 8. Zitate von m_r_parker, der gerade im Seminar sitzt und auf B&C postet Zitat Signus is the primary campaign and focus for the book. Zitat Includes chondax, so new rules for Alpha Legion and Wolves Covers more daemonic stuff, sneaky alpha legion stuff, Warmaster scheming, etc No Dark Angels, but does have White Scars and Blood Angels. Covers Signus and Shadow Campaign Zitat The Destroyer Host and Host of Sacrifice are aspects of the BA Legion. Destroyers are seen as a terrible duty and function that the Legion need to perform, so rather than dedicated units it’s a rotating assignment that all BA legionnaires undertake for a small time. Upon taking the role of a destroyer the BA adopt a death mask... Zitat New ForgeWorld Daemon kits potentially on the table, alongside reusing plastic kits Daemons not neceasssrily focussed against the four gods, but something more amorphoc. Also changes to the way weapons affect them, such as Boltguns not being affective, and cutting weapons are better. White Scars will get full treatment in terms of background and lore, as well as campaign (I.e. early Chondax against Alpha Legion). They want to get this book out this year, it seems Dark Angels might have been cut as they required more development. @Mascharius Zitat White Scars will get a special jet bike unit, there may be an option for the Khan to ride a jet bike too... http://www.bolterandchainsword.com/topic/341832-horus-heresy-and-necromunda-weekender-2018/page-10 Und direkt ein paar Folien der Präsentation. https://twitter.com/blacklibrarium bearbeitet 3. Februar 2018 von Montka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge