Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

Danke Jungs.

Also passt das Grundmodell. Ich werde dann noch ein paar Kabel ergänzen und ich vermute jetzt dass dieses komische Teil auf seiner Brust der Cortexcontroller sein soll. Ich hätte mir das ja etwas anders vorgestellt. Irgendwie was cooles technisches und nicht bloß eine schnöde Kappe damit die Kabel im nichts enden ;)

Edit:

Ich werde ihm auch noch einen feschen Tonister verpassen

Spoiler

99550101522_MissileHeavyWeaponUpgrade01.

bearbeitet von D-S13017
Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb DieHupe:

Es soll in den Vitrinen wohl nicht so viel Neues geben.

Mal ne Frage abseits: weiß jemand ob die runden Legionsseitenluken für die Deimos auch in Sicaran passen? (Wo sonst die Seitrnwaffen dran kommen)

Habe ich auch schon überlegt.

Bestimmt!

vor 43 Minuten schrieb Montka:

@DieHupe Kann ich dir leider nicht beantworten.

Ach fuck.

Echt jetzt? Dsrk Mechanicum verschoben?

Genauso wie Dark Angels? Scheiße.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Montka:

From Phosphex Party on facebook

Book 8 Malevolence confirmed to be White Scars and Blood Angels.

Book 9 retains the name Angelius and will focus on the Thamas Crusade and Dark Mechanicum

Das wäre ein Traum wenn die Scars dieses Jahr noch was bekommen.

Link zum Beitrag

Infos zu Buch 8.

Zitate von m_r_parker, der gerade im Seminar sitzt und auf B&C postet

Zitat

Signus is the primary campaign and focus for the book.

Zitat

Includes chondax, so new rules for Alpha Legion and Wolves
Covers more daemonic stuff, sneaky alpha legion stuff, Warmaster scheming, etc
No Dark Angels, but does have White Scars and Blood Angels. Covers Signus and Shadow Campaign

Zitat

The Destroyer Host and Host of Sacrifice are aspects of the BA Legion. Destroyers are seen as a terrible duty and function that the Legion need to perform, so rather than dedicated units it’s a rotating assignment that all BA legionnaires undertake for a small time. Upon taking the role of a destroyer the BA adopt a death mask...

Zitat

New ForgeWorld Daemon kits potentially on the table, alongside reusing plastic kits
Daemons not neceasssrily focussed against the four gods, but something more amorphoc. Also changes to the way weapons affect them, such as Boltguns not being affective, and cutting weapons are better.
White Scars will get full treatment in terms of background and lore, as well as campaign (I.e. early Chondax against Alpha Legion).
They want to get this book out this year, it seems Dark Angels might have been cut as they required more development.

@Mascharius

Zitat

White Scars will get a special jet bike unit, there may be an option for the Khan to ride a jet bike too...

http://www.bolterandchainsword.com/topic/341832-horus-heresy-and-necromunda-weekender-2018/page-10

Und direkt ein paar Folien der Präsentation.

https://twitter.com/blacklibrarium

bearbeitet von Montka
Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.