Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge


No comment on re doing Assault Marines (improving their scale to fit with Plastics).

Regarding unbalanced forces (Thousand Sons) they may get addressed by an FAQ / Errata soonish.

Titan Weapons: Titan Weapons will be created in 40k Scale then Down scaled to Adeptus Titanicus.

Some of the new Custodes models may not get rules in 30k, but that might change or some might get ported to 30k.

New Dreadnought Drop Pod! Might see it tomorrow!

Emperor’s Children Transfers should be coming out again soon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das die Idee älter ist schon klar und das sie das daher nicht haben mir auch ihr blödis :D

Und das Mechanicum bekommt ja noch eine riesen Version davon, also denk ich haben beide ihre Tunnelbohrer^^

 

Btw: wenn man paar ECs aus den Bohrer aussteigen lässt passt das sehr gut zur Footgang die war damals auch manchmal Lila in den Videospielen :)

bearbeitet von 4b4dd0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ankhalagon:


No comment on re doing Assault Marines (improving their scale to fit with Plastics).

 

 

Stand das mal zur Debatte?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Spezielle White Scar Jetbikes und der Khan... Oh man, nicht noch eine Armee :katze:

Ich drohe auch schwach zu werden.

Ich werde morgen mal meine Liste rauskramen und dann noch mal würfeln ob Eaters oder Scars. :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka niemals!:verbot:

Ich baue meine Termis, UND kaufe die Forgeworldteile...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Mach Eater! Da hast du mit dem Blau auch eine schöne Auflockerung und sie sind vielfältiger! Ausserdem hast du schon Gute, du brauchst Böse!

;)

Ich hab die Stelle wohl überlesen an der Stand dass man nur eine loyale Armee haben darf :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb D-S13017:

Ich hab die Stelle wohl überlesen an der Stand dass man nur eine loyale Armee haben darf :buch:

Spielst du nur gegen Verräter?

Vielleicht willst du auch ab und zu gegen Loyale spielen, weil die Spieler so nette Typen sind?

Und dann passen deine Salas einfach nicht. Da würdest du dann sicher auf deine eigene Verräter Legion zurückgreifen wollen, oder?

So ist das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb blackbutcher:

Spielst du nur gegen Verräter?

Vielleicht willst du auch ab und zu gegen Loyale spielen, weil die Spieler so nette Typen sind?

Und dann passen deine Salas einfach nicht. Da würdest du dann sicher auf deine eigene Verräter Legion zurückgreifen wollen, oder?

So ist das ;)

Wenn ich mit meinen Iron Warriors gegen Verräter spiele, setze ich Kyr Vhalen ein.

IMG_20170111_185713_578.thumb.jpg.d1f7adf135b8742d1da6b773d040eeda.jpgzombomeme04022018091447.jpg.cb77aae9f1c926512f8b696e8ab05e78.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb blackbutcher:

Spielst du nur gegen Verräter?

Vielleicht willst du auch ab und zu gegen Loyale spielen, weil die Spieler so nette Typen sind?

Und dann passen deine Salas einfach nicht. Da würdest du dann sicher auf deine eigene Verräter Legion zurückgreifen wollen, oder?

So ist das ;)

Bisher sind meine beiden Hauptgegner @JayCop und @-Azazel-.

Ersterer hat Word Bearers und Mechanicum. Wollte mal Scars machen, hat sich dann aber davon getrennt.

Letzterer hat Deathguard. Versucht sich seit September an Scars, allerdings ist seine Lust auf Weiß malen gegen 0 gesunken.

 

wie du siehst gibt es in diesem Umfeld quasi nur Verräter und im Club ist es Tradition sich an Scars zu versuchen

Welche Wahl habe ich also

:ka:

 

 

Edit: In OS wo ich regelmäßig versuche aufzuschlagen gibt es gefühlt auch mehr Verräter als Gesund ist.

Gegen WE spricht aber auch nur, dass ich für die im Malkrieg bereits übermächtigen Verräter keine Punkte sammeln will ;)

 

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Bisher sind meine beiden Hauptgegner @JayCop und @-Azazel-.

Ersterer hat Word Bearers und Mechanicum. Wollte mal Scars machen, hat sich dann aber davon getrennt.

Letzterer hat Deathguard. Versucht sich seit September an Scars, allerdings ist seine Lust auf Weiß malen gegen 0 gesunken.

 

wie du siehst gibt es in diesem Umfeld quasi nur Verräter und im Club ist es Tradition sich an Scars zu versuchen

Welche Wahl habe ich also

:ka:

 

 

Edit: In OS wo ich regelmäßig versuche aufzuschlagen gibt es gefühlt auch mehr Verräter als Gesund ist.

Gegen WE spricht aber auch nur, dass ich für die im Malkrieg bereits übermächtigen Verräter keine Punkte sammeln will ;)

 

Mir fallen keine Argumente mehr für die WE ein.

Dann mach halt Scars :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.