Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

Der Gedanke kommt ja nicht durch das Wochenende. Den Gab es vorher schon mal. Dann habe ich mir letzte Woche den Roman geschnappt und nun auch noch die Ankündigungen....

 

Aber 30 Bikes, 6 Jetbikes und 4 Speeder sind ja schnell gemacht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich war am Ende bei 1200£

:gaga

 

@Fuchs Ich denke auch das Weiß machbar ist, wenn man die Sache richtig angeht und es nicht "schnell schell" macht.

 

Edit: 

@blackbutcher für die WE spricht, dass ich dafür  schon fast 200£ ausgegeben habe und ich dann nicht den Storm Eagle wie eine Hure durch meine Armeen schicke ;)

 

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mascharius:

Und plötzlich werden white scars mainstream :D

Bei mir gab es immer die Wahl zwischen WS und DG (die AL war/ist eher ein kleines Nebenprojekt, dass dann wohl durch die Laernan und Alpharius nochmals etwas Aufwind erfahren wird)

Für DG hab ich mich entschieden, weil die schon ihre speziellen Truppen hatten, die mir gut gefallen haben.

Mit meinem Fluff kann ich aber auch gut ein paar WS integrieren (Achtung Spoiler bzgl dem Roman "Scars"):

Spoiler

Paar horustreue WS sind ja über Prospero abgehauen als ihr Putsch fehlschlug. Ein Kreuzer traf dann auf meinen Kampfverband und die haben sich zusammengetan.

Praetor auf Jetbike, Standards auf Jetbike (RoW), Stormseer auf Jetbike, Javelins und halt alles was speziell für die WS irgendwann rauskommt. So zumindest die Idee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

@D-S13017 wir scheinen echt die gleichen Lieblingslegionen zu haben :lach: 

Aber bei mir bleibt‘s bei zwei Legionen :) 

Wie weit wären nochmal deine Überlegungen zum Dark Mechanicum und der Raven Guard? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lahpugg:

 

Und die Raven Guard habe ich verworfen.

 

Das hätte ich auch gewusst. Schließlich habe ich an denen kein Interesse :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The Siege of Terra Dawns. . .

 

They decided on Friday last week who will be writing what stories of the final stretch of this story. 

 

Gav Thorpe & Guy Hayley. 

Angron offering terms to the Emperor from the base of the walls (that sounds cool). Not sure if this happens or if this is metaphorical. 

 

They are really trying to end all loose ends to enrich this final stage. 

 

They can’t just focus on the Siege on the wall. They need to focus on the other aspects and setups to do it justice. 

 

It’s very difficult to balance the scale of the conflict from a single character’s perspective. 

 

The conclusion of the perpetual story line. 

 

Guy Hayley will be writing a book with Imperial Army’s perspective on the conflict. 

 

The Horus Heresy will end with the Emperor on the Golden Throne. Then the Scouring could begin, with a different logo on the cover. 

 

Won’t confirm who will be writing the final book. 

 

B. Cawl is in Wolfsbane novel. 

 

Angron will approach the wall and issue terms to Sanguinius. 

 

Khan will fight Fulgrim. 

 

How many books? Can’t say a definite number. They should be relatively punchy on the release schedule. 

 

Keeler will have a role. 

 

The Death Guard’s fall to Nurgle will be before the Siege of Terra mini series (the penultimate). 

 

When The Horus Heresy series finishes, they can envision potentially doing revisit books set within the Horus Heresy timeline. Even if they are taking forward the Scouring. 

 

A Horus Heresy Encyclopaedia is a possibility (but would be a f**king nightmare). 

 

Will they look at the impact of the Siege on the regular citizens? Yes. Minor viewpoints here and there too. 

 

Quelle: http://battlebunnies.blogspot.co.at/2018/02/siege-of-terra-seminar.html

 

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat sich nun auch geklärt, wie sich FW die Landspeeder in der Heresy vorstellt.:D

 

Ob Alpharius analog Dorn auch 75£ kommt?!?

...und ob es übertrieben ist einen Veteranentrupp aus Alphariusens zu bauen? Immerhin sind sie Legion.

Und man hört ja auch von Hobbyisten die sich diese Riesentitanen  holen.

:buch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka: Ich bin so smart, ich verarsche mich selbst,  und merk es nichtmal.

:megalol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist noch ein wenig aufgebläht, weil er nur mit Pattafix zusammengesteckt ist. Vorne in seinen Kragen oder Helm werde ich noch zwei kleinere Kabel anschließen und dann bin ich eigentlich zufrieden.

 

1517773851612807683472.thumb.jpg.4e33a7acc09f45deb8e82c68ca1ba261.jpg

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1517776553882773456229.jpg

 

 

Da ist noch recht viel Pattafix zwischen, oder?

 

Der wirkt so geil bullig.

 

@DieHupe

Du hast eine PN von mir.

bearbeitet von Helle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DieHupe:

 

...und ob es übertrieben ist einen Veteranentrupp aus Alphariusens zu bauen? Immerhin sind sie Legion.

Und man hört ja auch von Hobbyisten die sich diese Riesentitanen  holen.

:buch:

 

In der Umgebung von Osnabrück gibt es jemanden der zwei Warlords hat... Einen Original und einen hat er Umgebaut... 

:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-S13017

Spoiler

471b86.jpg.028e2a6df4e03f36209c2fdde6ebc1c9.jpg

 

 

:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

@Helle wenn du dem @DieHupe einen PN schreibst, dann informiere ihn darüber doch in einem eigenen Post. Wenn du das über meine machst ist das nur verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil, was ein Mod für Verwirrung stiften kann.

Voll geil, was ein dieHupe mit Mod-Rechten für Verwirrung stiften könnte.:bking:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil.

 

"Zitieren" und "Bearbeiten" ist aber auch dicht nebeneinandern. ;)

 

Sorry, @D-S13017 das wollte ich so nicht. Es war noch verdammt früh. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.