Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb DieHupe:

...und ob es übertrieben ist einen Veteranentrupp aus Alphariusens zu bauen? Immerhin sind sie Legion.

Und man hört ja auch von Hobbyisten die sich diese Riesentitanen  holen.

:buch:

In der Umgebung von Osnabrück gibt es jemanden der zwei Warlords hat... Einen Original und einen hat er Umgebaut... 

:katze:

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb sashman:

Ich dachte das wäre nur ein Gerücht, das es Leute gibt die Infanterie nach Anleitung zusammenbauen. :D

Ganz ehrlich: Meine Cataphractii stammen aus der Bucht. Es gibt Leute, die sollten Anleitungen benutzen. Das war nicht mehr witzig. Wie man Schulterplatten so falsch ankleben kann... unfassbar. Und dann noch nicht mal konsequent, sondern bei JEDEM Modell "anders" falsch. Natürlich mit Plastikkleber, damit's richtig mühselig wird :naughty: 

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Lahpugg:

Ganz ehrlich: Meine Cataphractii stammen aus der Bucht. Es gibt Leute, die sollten Anleitungen benutzen. Das war nicht mehr witzig. Wie man Schulterplatten so falsch ankleben kann... unfassbar. Und dann noch nicht mal konsequent, sondern bei JEDEM Modell "anders" falsch. Natürlich mit Plastikkleber, damit's richtig mühselig wird :naughty: 

Das ist natürlich Kacke. Mittlerweile kauf ich auch nur noch gebrauchtes wo man anhand der Bilder das Schlimmste ausschließen kann.

Link zum Beitrag

Ich kaufe echt selten was gebrauchtes, weil die Erfahrung gezeigt hat dass nicht jeder (eher die wenigsten) des Entgratens fähig ist. Bei dem was man dann an Zeit vergeudet hätte, man sich das dann auch 1,5 bis 2 mal neu kaufen können...

Edit: Rechtschreibung und Satzbau

bearbeitet von D-S13017
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb D-S13017:

Ich kaufe echt selten was gebrauchtes, weil die Erfahrung gezeigt hat dass nicht jeder (eher die wenigsten) des entgratens fähig ist. Bei dem was man dann an Zeit vergeudet hätte man sich das dann auch 1,5 bis 2 mal neu kaufen können...

So sieht's aus. Ich war froh, dass ich über den Marktplatz Ersatzbits bekommen habe und auch Schulterplatten von Mastercrafted geordert hatte.

Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.