Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

Cooles Thema und die Anvil-Bits sind einfach spitze, super Guss und Varianz. 

Der Militia fehlt leider so einiges, aber zumindest kommen mit dem Aurox und der Termite demnächst mal wieder neue Auswahlen. 

Persönlich würde ich als Auswahl gerne noch Siege Engineers mit entsprechender Ausrüstung sehen. 

@DharEnergiefäuste der Sanguinischen Garde sieht man oft für Custodes. Für Fists wäre die Faust aus dem alten FW-Space Marine Upgrade Pack noch was.

bearbeitet von Oberst Montan
Link zum Beitrag

Warum ist Sigismund(also er selbst, oder ging’s um die Regeln für Truppen um ihn rum?) so ein „Drecksack“?

Muss man Herausforderungen doch nicht  „immer“ annehmen?!? Lass ihn doch da herumfuchteln mit seinem schwarzen Spargelschäler.:ka:

Aber, wenn man nicht an der Platte steht, und weder ALs noch Szenario kennt, ist’s wie Bürger-Fußballbundestrainer sein.

Da haste gut Reden.:ok:

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb DieHupe:

Hat jemand praktische Erfahrung mit Cataphractii mit Doppel-E-Klaue? Durchaus Einheitenweise!

Gegen W4 mit 3er Hose und alles was darunter liegt sind die super. Gegen 2er Hosen taugen die nicht, hängt aber auch von der Legion ab. 

Ich finde Energieäxte besser und würde die Punkte dann lieber in Kombiwaffen und anderen Klimbim stecken. Oder mehr Terminatoren. 

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb DieHupe:

Bin noch am gucken wegen DA-Termis.

Aber vielleicht lässt man das einfach in der

Schublade bis die ihr eigenes Buch haben...mit echten Regeln.:gruebel:

Das geht mir ähnlich, ich bin grade auch schwer am Grübeln ob ich die Dark Angels bis 2019 aufs lege.

Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.