Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Lammbertus:

Auch auf die Gefahr hin das der gute @Gorgoff mich hassen wird hier noch ein netter Online-Shop mit vielen netten Conversion-Sets & Gelände .

  Inhalt unsichtbar machen

 

Thug und Co gäben sicherlich guten Underhive Scum ab, du alte Knackwurst. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Gizur:

Da sind unsere Geschmäcker definitv unterschiedlich...

 

Diese Plastikmarker kann ich auch gut liegen lassen. :)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lambertus: Danke für den Link.

 

Habt Ihr euch mal das Gelände auf der Seite angeschaut?

Ich finde das passt besser zur HH als das GW Gelände und ist Preislich ja mal voll im Rahmen.

Denn wenn einem was beim FW Gelände zur HH auffällt das diese wesentlich weniger verspielt und zu Dekoriert aussieht als das Gelände von GW.

GW Gelände ist gerade zu voll gekleistert mit Schädeln uns Okkulten Symbolen des Imperialen Glaubens, was eigentlich überhaupt nicht zur HH passt.

Vom ADmech mal vielleicht abgesehen.

 

 

 

bearbeitet von Lord Protector
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lord Protector:

@Lambertus: Danke für den Link.

 

Habt Ihr euch mal das Gelände auf der Seite angeschaut?

Ich finde das passt besser zur HH als das GW Gelände und ist Preislich ja mal voll im Rahmen.

Denn wenn einem was beim FW Gelände zur HH auffällt das diese wesentlich weniger verspielt und zu Dekoriert aussieht als das Gelände von GW.

GW Gelände ist gerade zu voll gekleistert mit Schädeln uns Okkulten Symbolen des Imperialen Glaubens, was eigentlich überhaupt nicht zur HH passt.

Vom ADmech mal vielleicht abgesehen.

 

 

 

Ich glaub wenn ich nochmal was von Admech in der Heresy lese, kaufe ich mir eine Schrotflinte und fange an Hausbesuche zu machen.

Mechanicum. Es heißt Mechanicum.

Es heißt auch nicht Adeptus Custodes oder Adeptus Astartes. Das kommt alles viel später. 

Klaro? ;)

Und das Gelände finde ich auch toll. Ist auch 3 dimensional und nicht wie die 2D Ruinen von GW. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich glaub wenn ich nochmal was von Admech in der Heresy lese, kaufe ich mir eine Schrotflinte und fange an Hausbesuche zu machen.

Mechanicum. Es heißt Mechanicum.

Es heißt auch nicht Adeptus Custodes oder Adeptus Astartes. Das kommt alles viel später. 

Klaro? ;)

Und das Gelände finde ich auch toll. Ist auch 3 dimensional und nicht wie die 2D Ruinen von GW. 

Dir ist aber bewusst das ich nach dieser Ansprache unmöglich damit aufhören kann?

 

 

Spoiler

wegen-kippeln-ermahnt-werden-und-weiter-

 

bearbeitet von Lord Protector
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Protector:

Dir ist aber bewusst das ich nach dieser Ansprache unmöglich damit aufhören kann?

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wegen-kippeln-ermahnt-werden-und-weiter-

 

Das ist ok.

Es gibt Regeln, an die wir uns alle halten müssen. :naughty:

Spoiler

belt-fed-12-gauge-shotgun-26569240.png.8b12e803049295b3afecb14421302476.png

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekam ich Post aus London :D.

Spoiler

20180305_171021.thumb.jpg.cfb9affabd5167f1fa33de2a168d52b4.jpg

 

Da ich noch einen Space Marine Ordenspriester in meinem Lager rumliegen hatte , dachte ich mir ich baue mal für die Raven Guard eines Kumpels einen Centurion Chaplain Consul .

Außerdem kamen noch die Wolfshelme für meinen Deathsworn Pack.

Spoiler

20180305_172121.thumb.jpg.effe56548e4902673546854921ad1bc7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lammbertus

 

Die Qualität sieht hier definitiv besser aus als im Onlineshop. :ok: Vielleicht werde ich bei den Snakeheads doch noch schwach...

 

 

Hast du zufällig noch den unbehelmten Kopf ( der müsste eine bionische Gesichtshälfte haben) des Ordenspriesters übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Nein , passt nicht so gut bei Wölfen und Thousand Sons. Kannst ihn haben , bei mir verschwindet er eh nur in der großen Bitzbox :D.

Super Danke! Ich melde mich morgen per PN bei dir. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal kurz, wenn demnächst Alpharius kommt, sind dann alle Primarchen, die bisher mit Regeln versorgt wurden, als Modell verfügbar?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lammbertus:

Moinsen zusammen hat wer eine Idee wie oder was man nehmen/anbauen könnte für eine Grav cannon an einen Landspeeder?

Soll es wirklich eine Grav Cannon sein? :shock:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lammbertus:

Moinsen zusammen hat wer eine Idee wie oder was man nehmen/anbauen könnte für eine Grav cannon an einen Landspeeder?

 

In etwa so:

20171229_131446.thumb.jpg.70060e02857885ba30a916b5ebefc57f.jpg

Ich hab da einfach ne normale Grav-Gun bei nem Bit-Shop geordert und da angebracht wo eigentlich die Sturmkanone hin kommt. bzw. die Sturmkanone an der Stelle abgesägt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Ja ist doch eine gute Wahl .

Ich frag nochmal anders:

Meinst du nicht eher die Grav Gun? ;)

 

@Mascharius Toller Speeder. So habe ich das auch gemacht. 

@Gizur Hat die Grav Gun beim Beifahrer und den MM unter dem Speeder. Sieht auch gut aus.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.