Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

Mal eine Frage hier, ich habe mir ursprünglich für meine Space Wolves Legion einen Land Raider Proteus gekauft , aber möchte ihn nun doch nicht mehr verwenden. Jetzt bin ich am überlegen wie ich ihn sinnvoll bei meinen Thousand Sons einsetzen könnte , da ich diese nachdem RoW the Crimson Court ( also schockende Termis, nicht mehr Fahrzeuge als Thousand Sons Einheiten ) aufbaue . Welche Einheit lohnt sich da zum Bsp drin zu transportieren, da die Termis bei dann alle via Deep Strike landen werden und ich sonst noch 2x TSS und 1x Tactical Marines einpacken werde .

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb The_Real_Eversor:

Die fliegen leider raus, ebenso die Airbrushfarben von FW. Da habe ich mir noch schnell ein paar der Transparenzfarben geordert, allerdings eher, weil ich die bei meiner Scourge-Flotte für DfC verwende.

Der Termite gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Der wird gekauft.

Damn... dann muss ich auch nochmal zuschlagen. Danke für die Info.

Link zum Beitrag

Weil er billiger ist und wenn man den charge nicht unbedingt braucht. 

Plane einen für meine Pyroclasts. Wenn das ganze mal halbwegs aufgeht sollten das 6 bis 7 Flammenschablonen sein. Kleinere Trupps vertragen das weniger und größere Trupps will man mit Pyroclasts eh nicht im Nahkampf angehen. 

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lord Protector:

Abgesehen vom style Faktor. (Den die Maschine ohne Ende hat.)

Warum setzt man noch den noch mal lieber ein als den MK IIb mit Sturmrampe?

Man steckt da Beschusseinheiten rein, die im ersten Zug direkt und unkompliziert Panzer oder andere Dinge zerstören.

Zum Beispiel Seeker mit Kombi-Plasmawerfer, die ganze Trupps auslöschen oder 12 Hoblite Phalanx, die statistisch einen Spartan mit einer Salve zerstören.

Da gibt es viele tolle Möglichkeiten. 

Man kann auch einfach einen Trupp Breacher reinstecken oder Veteranen oder oder oder. 

Richtig klasse und total stylisch. 

bearbeitet von Gorgoff
Link zum Beitrag

Ich werde da Despoiler mit Apotheker bei den World Eaters reintun. Bei der RoW Crimson Path habe ich dann 4+ FnP in der gegnerischen Aufstellungszone. Ganz nett. 

Bei den Salamaders wäre das Ding passender, funktioniert nur nicht bei der RoW...

EDIT: Ich Depp hab' gedacht ihr redet über die Termite. :facepalm: 

bearbeitet von Lahpugg
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Lord Protector:

Abgesehen vom style Faktor. (Den die Maschine ohne Ende hat.)

Warum setzt man noch den noch mal lieber ein als den MK IIb mit Sturmrampe?

Hinzukommt das eigentlich der Spartan für die mehrpunkte soviel mehr bietet das der Landraider nicht wirklich zwingend nötig ist sollte man die Punkte übrig haben für den großen Bruder. 

Link zum Beitrag

Bis heute war ich mit meiner schmutzigen Ecke in meiner Männerhöhle zufrieden, in der ich manchmal mit Farbverkrusteten Fingern, Plastik Modelle halte als wäre es der eine Ring,

und mit vor Wahnsinn verzerrter stimme davon fasel wie meine neue Kreation meine Gegner vernichten wird.

Aber nun weiß ich das so etwas auch gut ausschauen kann und vor allem ordentlich.

Ich weiß nicht ob ich dir dafür danken soll Gizur. ^ ^

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Helle:

Mag den.

Hoffe der kommt auch ohne sein Dioramabase gut daher. :ok:

Der wegkriechende Marine ist genial. Den müsste man glatt auf einem Dreadnoughtbase verbauen. :D 

vor 9 Minuten schrieb Jensvdb:

von der Pose und dem Modell her top, für Alpharius mir aber zu extravagant. Den fischt man ja locker in der Menge an Marines raus, was ich mir bei Alpharius immer als ziemlich schwierig bis unmöglich vorgestellt hab.

Stimmt schon, allerdings hat er auch eine aufgedonnerte Primarchenrüstung wie seine Brüder :D 

Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.