Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Es scheint auch ein neues Artwork zu geben, welches ich wohl die nächsten Stunden anstarren muss.

Posted Images

Lustig...da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

Ich finde die Teile total lahm und muss sagen, aus meiner Sicht mit die schwächsten, wenn nicht sogar die schwächsten Termi Minis bisher. :rotflmao:

Vielleicht liegts auch etwas an der Bemalung aber auf mich wirken die einfach langweilig.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Anderson:

Ich finde die Teile total lahm und muss sagen, aus meiner Sicht mit die schwächsten, wenn nicht sogar die schwächsten Termi Minis bisher. :rotflmao:

Vielleicht liegts auch etwas an der Bemalung aber auf mich wirken die einfach langweilig.

Dein verdrehter Geist hat sich mittlerweile nur viel zu sehr seinem Gott hingegeben und kann Perfektion nicht mehr von Perversion unterscheiden. :P

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

@Dhar. Noice. :naughty:  

Da musst du deinen Trupp wohl auf 10 erweitern und einen Spartan noch dazu kaufen. :P 

Wenn schon denn schon.

Go big or go home.

vor 43 Minuten schrieb Jensvdb:

jop. FW ist in letzter Zeit echt wieder Top bei den Modellen.

Aber echt mal. 

Dorn, Alf und hetzt die Knaller. Lässt den sehr schwachen SW Release vergessen.

vor 17 Minuten schrieb Anderson:

Ein richtig guter Maler kann da sicher enorme Ergebnisse liefern. Viele Ansatzpunkte sind vorhanden. 

Ach und: du hast leider keine Freude im Herzen. :P

vor 15 Minuten schrieb Montka:

Dein verdrehter Geist hat sich mittlerweile nur viel zu sehr seinem Gott hingegeben und kann Perfektion nicht mehr von Perversion unterscheiden. :P

SO nämlich.

Völlig korrumpiert der Mann.:chaos:

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Montka:

Ich glaube Alpharius hat euch allen diesen Mist eingeredet...der ist wirklich verdammt gut in dem was er tut...Respekt!

Echte Perfektion sehe ich hingegen bei der Phoenix Terminators....aber doch nicht diese unförmigen Typen mit ihren Elfenäxten...tzzz :)

vor 11 Minuten schrieb Gorgoff:
vor 31 Minuten schrieb Anderson:

Ein richtig guter Maler kann da sicher enorme Ergebnisse liefern. Viele Ansatzpunkte sind vorhanden. 

Ach und: du hast leider keine Freude im Herzen. :P

vor 29 Minuten schrieb Montka:

SO nämlich.

Völlig korrumpiert der Mann.:chaos:

Ich weiß n icht wovon Sie reden junger Mann :???:

Ihr wurdet einfach alle geblendet! Jawoll, geblendet! Ich hingegen schreite auf dem Pfad der Weisheit!

vor 13 Minuten schrieb Gorgoff:

Wenn schon denn schon.

Go big or go home.

Aber das gefällt :D..merk ich mir!

Link zum Beitrag

Die ursprüngliche Frage war so die Richtung, warum Foren nicht mehr gehen und was uns das angeht ...

Die Antwort ist für mich recht naheliegend, wenn ich sowas lese:

vor 15 Stunden schrieb DieHupe:

Na ist doch offensichtlich.

Sie haben zwei Arme, zwei Beine, sind blau bemalt...und das auch noch schlecht.:bking:

"Uuuuuuuuuh...hat er nicht gesagt?!?" :erschreck:

:flpower::herzen:

:nono2:

Link zum Beitrag

@blackbutcher na komm...die emojis sind doch nun eindeutig zu verstehen, wie das gemeint ist.

Vielleicht ist ja auch eine überkandidelte Dünnhäutigkeit ein Problem der Foren.

Oder ist “pöbeln” nur noch in dafür vorgesehenen topics genehm?!? Dann muss ich natürlich mein Userverhalten überdenken.

Wenn etwas die Forenwelt in den Untergang treibt, ist es (mMn) die Schreibfaulheit der User.;)

@Tyrant666 ich hoffe bei dir ist der Post als der „freundschaftliche“ Seitenhieb unter AlphaLegionären angekommen, als der er gemeint war.

Ich hab dir ja schon öfters durch Beiträge und Klicks zu deinen Malbeiträgen meine Anerkennung für deine Boys zum Ausdruck gebracht.

Sollte ich aufgrund des provokanten Beitrages deine Gefühle verletzt haben, so tut es mir leid, und ich entschuldige mich in aller Form dafür.

In diesem Sinne, danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich verspüre nun den Drang mich zu waschen.

• Like 3
Link zum Beitrag

Das Forum lag /liegt im Sterben aus vielen Gründen. 

Und heutzutage lohnt sich in meinen Augen der Aufwand für ein sorgfältig ausgestaltetes Armeeprojekt nicht mehr. Für die 10 bis 15 likes pro Eintrag. 

Die unübersichtlichkeit der Projekte tut ein übriges. 

Vom extremen Lobbyismus hier im forum ganz zu schweigen, was auch ein Grund ist warum das Armeeprojekt des Monats schon lange Obsolet ist. 

Etc etc etc. 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DieHupe:

@Tyrant666 ich hoffe bei dir ist der Post als der „freundschaftliche“ Seitenhieb unter AlphaLegionären angekommen, als der er gemeint war.

Wenn das gegeben ist, ist ja alles gut.

vor 1 Stunde schrieb DieHupe:

Vielleicht ist ja auch eine überkandidelte Dünnhäutigkeit ein Problem der Foren.

War klar, dass das Argument kommt.

Ungeachtet dessen, ob ich nun dünnhäutig bin oder nicht: Ja, mich hat der Post irritiert. Für mich gehen Sticheleien tatsächlich nur, wenn ich ich die andere Person kenne.

Allerdings kenne ich dich nicht und weiss auch nicht, wie du und Tyrant es miteinander habt, daher hätte ich auch meine Klappe halten können. Was ich nun besser tue ;)

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb DieHupe:

@blackbutcher mach dich nicht mitschuldig am Forensterben indem du nun die Schreibaktivitäten einstellst.

Make TTW great again.:dafuer:

ps: war der „like“ button schon immer n Herz?

Ich find das total tuffig...im positiven Sinne.:ok:

vor 41 Minuten schrieb edgebreaker:

Glaub nich.

vor 39 Minuten schrieb Jensvdb:

Daaaanke...ich hab den schon die ganze Zeit gesucht aber bisher nicht gefunden :D:D

vor 39 Minuten schrieb DieHupe:

Stimmt. Fragwürdige Einzeiler haben auch nix mit schreibfaulen Peoplen zu tun.:lol:

lovin it...:drink:

@Jensvdb dafür hab ich dir auch glatt n Herzchen „geschenkt“.:naughty:

Wir haben die Software umgestellt. Daher sieht das alles jetzt knackiger aus und es gibt Herzchen. Vielleicht bekomme ich @Greenskin85 noch bequatscht, dass er die anderen Like-Option noch freischaltet. Dann gäbe es noch ganz andere Sachen.... :naughty:

• Like 2
Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach "stirbt" (im HH Bereich ist ja noch was los) das Forum aus anderen Gründen. Aber das gehört hier nicht hin.

Und ich muss sagen, dass der Umgangston hier im Bereich angenehmer ist, als vor 7-8 Jahren im WHFB-Bereich, wo die Turnierspieler ihr Unwesen getrieben haben. 

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gorgoff:

Wie würdet ihr die Bases von Space Wolves gestalten?

Schnee und Kork schließe ich vorab kategorisch aus. 

Schnee würde ich tatsächlich auch nicht nehmen. Machen zu viele. Ich überlege mir bei meinen Armeen immer, was ich noch nicht hatte, und setze das dann um. Wobei ich dabei dann die Klischeebases außer Acht lasse.

Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.