Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Die FW Platten finde ich auch echt klasse. Irgendwann mal.... :ok: Von daher bin ich bei dir an jeglichem Update interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Gizur:

So mal ein kurzer Einblick was bei mir so abgeht. Da ist noch sooooo viel zu tun aber ich komme voran. 

IMG_20180419_133358_756.thumb.jpg.f5c3f84e7127ea62b0817935b7084102.jpg

Schaut schon ganz gut aus.

Zu welcher Legion gehört (oder ehr gehörte) denn das Rhino? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat's erwischt. :D

Wenn die Platten nicht so empfindlich teuer wären... Wobei ich wenn dann zur ZM greifen würde, denke ich. Aber so eine Spielplatte ist natprlich richtig cool, aich wenn es viel Arbeit ist. Habe ich schon häufiger in Spielberichten gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb DieHupe:

@Gizur wenn Du die Platten am Tisch festtackerst, kannst Du den dann noch irgendwie Platzsparend versthauen, oder bleibt der dann so im Raum stehen?

Da ich den Luxus eines großen Warhammer Zimmers habe in dem 2 Platten nebeneinander dauerhaft stehen brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Gizur:

Da ich den Luxus eines großen Warhammer Zimmers habe in dem 2 Platten nebeneinander dauerhaft stehen brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen. 

Was man schon daran erkennt, dass du einfach ne neue Detolf kaufst, wenn eine voll ist. Unsereins muss in die bestehenden weitere Böden reinfuckeln. :lach:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste wohl...und genau SO ein Zimmer, muss ich nun zu nem Schlafzimmer "umbauen"...und da darf nix was mit Hobby zu tun hat drin sein. (Also auch ich nicht)

:heul2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...aber das brauche ich nicht. Mein Elend ist selbst gewählt. Nur das es mich SO schnell ereilt, war iwie nicht gedacht/geplant.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb DieHupe:

Danke...aber das brauche ich nicht. Mein Elend ist selbst gewählt. Nur das es mich SO schnell ereilt, war iwie nicht gedacht/geplant.:lol:

Ich fühle mit dir, mir erging es letztes Jahr ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Dumme ist, in meinem/unserem Haus gibts keinen Puffer mehr.

Es ist großzügig geschnitten...und ein Dachausbau ist einfach nicht drin. (Ist n Bungalow ...also würd’s arg aufwendig.:kopfab:

Schaun wir mal wie das wird.

Und nun zurück zu Horus, und seinen grenzdebilen Geschwistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag