Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

vor 15 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Ist er, ich habe nur kein Foto zur Hand. Den gab es doch mal als Sondermodell über die GW-Läden, wo er als Herald beschrieben wurde. Das Modell war aber eindeutig eine Umsetzung des Ventanus-Artworks aus Tempest.

Das Modell ist leider schon ziemlich häßlich.

Was ein recht schönes modell werden könnte, auch wenn es von einem Dritthersteller kommt....

Kabuki-Studios_CELESTIAL-KNIGHT-2.0-Rend

Um nochmal kurz die Unbemalten Modelle aufzugreifen, für Blood Angels kann ich es recht einfach halten:

10 Springer

Contemptor

Praetor.

:ok:

• Like 2
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb The_Real_Eversor:

Ist er, ich habe nur kein Foto zur Hand. Den gab es doch mal als Sondermodell über die GW-Läden, wo er als Herald beschrieben wurde. Das Modell war aber eindeutig eine Umsetzung des Ventanus-Artworks aus Tempest.

Ach der. Den kenne ich doch :D

Ich wusste gar nicht, dass der Ventanus darstellt.

Link zum Beitrag
Am 16.5.2018 um 17:22 schrieb Gorgoff:

Ach ihr seid ja alle süß.

10er TSS mit Volkite Calivers

9er TSS mit Volkite Chargern

5 Cataphractii

5 Tartaros

20 SoS

Eine Medusa

Einen Minotaur

Zwei Land Raider

Zwei Rhinos

6 Outrider

2 Assault Bikes

Eine Dreadclaw

30 Grey Slayer

15 Assault Marines

5er HSS mit Maschkas

5er HSS mit Plasmakanonen

Drei Gravcannon mit 6 Mann Besatzung

Einen Land Speeder

Einen Praetor in Tartaros

Zweimal Praetor in Artificer Armour

Fünfzehn Veteranen mit diverser Ausrüstung

Zwei Predator

Einen Contemptor

Einen Legion Dreadnought (mindestens)

40 Kultisten

Einen Leman Russ Kampfpanzer

Einen Leman Russ Demolisher

Einen Vindicator

Ein MKI Rhino im Gussrahmen(!)

Einen Scriptor

Einen Chaplain

Zwei Techmarines

3 Servitoren mit Raketenwerfern

3 Servitoren mit Servoarmen

Rund 40 Marines im Gussrahmen

Und 20 Skitarii

Das ist nur das Zeug, was mir direkt einfällt. 

Dazu kommen die Reste meiner CSM Armee

plus ein großer Haufen Catachaner. Sollten auch noch so 40-50 Figuren sein.

Noch Fragen? :)

Darf ich auch mitmachen :steckenpf:D 

• Like 1
Link zum Beitrag

Ich will garnicht wissen, wie groß mein Pile of Shame genau ist. Ich weiß nur, dass er mehrere Armee- bzw. Heresy-Boxen umfasst, dazu noch einige größere Monster und Fahrzeuge, größtenteils Plastik. Von FW habe ich allerdings definitiv noch zwei Cohorten Thallax, eine Box Tyrant Siege, einen Whirlwind Scorpius, einen Minotaur und den Preator in Tartaros Rüstung, sowie eine Menge Waffen und ähnlichen Kleinkram. Ich überlege gerade, ob ich auch noch normale Marines von FW habe, oder ob mein Vorrat momentan nur aus den Calth- und Prosperoboxen besteht.

Ich weiß, dass ich den Vorsatz, mir nichts neues zu kaufen, bis nicht alles bemalt ist, wahrscheinlich nie umsetzen können werde, aber vielleicht schaffe ich das ja zumindest für jede Armee für sich, also HH-IW, CSM, Orks, Untote, Söldner. Aber dann kommt wieder irgendwas neues raus und ich kann nicht widerstehen...

bearbeitet von Appolyon
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Warum war es gestern nur noch möglich, ab 100 GBP versandkostenfreie Lieferungen von FW zu bekommen? Ich habe zwar neben einigen Umbausachen nicht viele Minis bestellt (nur einen Satz Invictarus Suzerain), aber auch die süßen Kleinigkeiten tragen zum Speckgürtel bei …

Du meinst die Aktion ohne Versandkosten ab 100 GBP? Die war eigentlich auf den April begrenzt, wurde aber ein wenig verlängert.

Und das mit den Kleinigkeiten kenne ich. Ich plane meine Destroyer auf 10 Mann zu erhöhen, brauche aber auch noch anderen Kram, unter anderem für Veteranen. Da komme ich auch locker auf knapp 100GBP... :(  

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 1
Link zum Beitrag

Schön verteilt auf mehrere Wochen, damit man ja jede Woche "gezwungen" ist, nochmal was zu bestellen. Und dann am besten noch mehr in den Warenkorb legt, um auf die versandkostenfreie Stufe zu kommen.

Mich erstaunen die schweren Waffen, die eine alternative mit dem neueren Schema haben oder es in den Plastikboxen gibt, kaum. (Rakwerfer, SchweBo, MaschKa, usw.)

Schwere Flamer und Graviton Gun hingegen sind eher überraschend.

Die komplette Mk2 range geht über den Jordan.

Scheint so, dabei hatte ich mir vorgenommen, bei den WS mehr auf MII zu setzen (DG MKIII, AL MKIV, WS MKII), aber dann wird das wohl nichts.

bearbeitet von blackbutcher
Link zum Beitrag

Schwere Flamer müssen noch eine Variante haben. 

Ich denke die nächsten Wochen folgen noch Mk 3und 4 sowie cata und tartaros. 

Klar war die letzte Liste länger. 18 mal 3 bis 4 sets. Jetzt fliegt nur generisches Zeug. Und da fliegt sicher noch mehr... 

Aber nein die Heresy ist deswegen trotzdem nicht dem Tod geweiht. 

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gizur:

Schwere Flamer müssen noch eine Variante haben. 

Stimmt, gerade nochmal gesucht. (Vorher mit Heavy Flamer nichts gefunden, weil man Heavy Flamers eingeben muss... Shitty Store...)

Graviton Gun und Deliverance Shotgun gibts aber zB keine Alternative.

vor 4 Minuten schrieb Gizur:

Aber nein die Heresy ist deswegen trotzdem nicht dem Tod geweiht. 

Das nicht, aber die Diversität geht etwas verloren. Ist einfach schade, auch wenn ich die Beweggründe teilweise verstehen kann.

• Like 3
Link zum Beitrag

Da sind wir selbst schuld... 

Guckt mal alle Pile of Shame listen durch to wieviele Hss Trupps und MK 2 sind da vorhanden? 

In den letzten 3 Jahren kann ich die schweren Waffen Käufe an einer Hand abzählen. Und seit den WB hab ich 2 in Worten Zwei Sets Mk2 Springer gekauft. Der Rest der Infanterie ist immer aus den Plastik Boxen gezogen worden wie bei den meisten anderen hier wohl auch. 

• Like 4
Link zum Beitrag

Nachvollziehbar Schritt. Abgesehen von den Grav-Guns gibt es praktisch alles davon in den Plastikboxen. Die Resinsachen kauft daher kein Mensch mehr, was auch an den absurden Preisen liegt. Ich gebe keine 13 Pfund dafür aus ein paar Munitionstaschen zu erwerben zum Beispiel. Da wird jetzt alles rausfliegen, was man in den Boxen finden kann. 

MKII Assault Marines fände ich seltsam, da es die so nirgends gibt, aber da ich mir erst neulich 15 davon gekauft habe, wäre es mir auch nicht so wichtig. Ist halt kacke für Leute, die gerade starten. 

• Like 4
Link zum Beitrag

Meh. Ich hoffe, die MKV Dudes und die MKII Normalos bleiben erhalten. Erstere möchte ich gern zum Teil für WE Veteranen verwenden, Letztere für Salamanders Seeker. Bei den MKII aber unwahrscheinlich, wenn ich mir das so ansehe.

Bei den Waffensets kann ich die Graviton Guns nachvollziehen, dass die gehen. Es können ja quasi nur die Iron Hands dieses Set effektiv nutzen. Die Volkite Culverins kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Es gibt zwar noch eine Variante davon, aber diese Heresy-spezifische Waffe gibt's ja nur über FW. Seltsamerweise werden die schweren Waffen aus dem Sortiment genommen, die leichter in der Verarbeitung sind (ausgenommen die Kalibrax Maschkas).

Schade finde ich auch den Abverkauf von den Seekerboltern und den Umbra Pattern... Gut, Seekerbolter kann man recht einfach selber basteln, aber na ja.

In meinem Fall ist es ziemlich witzig übrigens, dass der MKII Command Squad rausgenommen wird: Ich hatte mir einen MKIII geordert, als der ankam stand da auch MKIII drauf, aber drin waren MKII. Zack, einen "gratis" Command Squad gekriegt. :D

Edit1: Die E-Äxte der Cataphractii gehen auch? WTF?

Edit2: Verguckt. Ich dachte, das wären die für die Plastik Termis.

Edit3: Dann werden garantiert die Termis rausfliegen...

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Lahpugg:

Meh. Ich hoffe, die MKV Dudes und die MKII Normalos bleiben erhalten. Erstere möchte ich gern zum Teil für WE Veteranen verwenden, Letztere für Salamanders Seeker. Bei den MKII aber unwahrscheinlich, wenn ich mir das so ansehe.

Edit1: Die E-Äxte der Cataphractii gehen auch? WTF?

Zu 1: ich glaube die sind auch schon auf last chance.

Zu 2: wer bitte kauft die Äxte in dieser Variante? Jeder kauft doch die mit den Armen um damit die Plastik Termis zu bewaffnen...

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Gizur:

Zu 2: wer bitte kauft die Äxte in dieser Variante? Jeder kauft doch die mit den Armen um damit die Plastik Termis zu bewaffnen...

Gerade gesehen und oben editiert, als du geschrieben hast. :D 

Und:

MKV: noch nicht.

MKII: Despoiler, Tacticals und Assault sind auch Last Chance. Werden in der Gesamtübersicht aber nicht aufgeführt. Miese Sache, hätte die noch gern gehabt. Wird diesen Monat aber nichts mehr.

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 1
Link zum Beitrag

Ich hättest gut gefunden, wenn FW erst die Rüstungen abgestoßen hätte die es auch in Plastik gibt. Dann hätte ich nächsten Monat wenigstens noch eine sichere Chance gehabt mich mit MK II einzudecken um meine World Eaters Truppe bauen zu können. So bleibt es dann wohl bei Salamanders für die ich, dank Pile of Shame auch nix mehr brauche :ka:

• Like 2
Link zum Beitrag

Keine MKII mehr ist natürlich total blöd für alle, die den großen Kreuzzug spielen wollen. Oder eine Armee aus der Zeit. Zum Glück habe ich erst kürzlich 15 MKII Assault Marines gekauft. Sonst wäre ich jetzt auch pissig. Bzw müsste jetzt noch zuschlagen. 

• Like 2
Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.