Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JayCop:

Ich finde normale Bikes 100% in Ordnung, solange du die Marines entsprechend heresymäßig umbaust. Nach den Beinen und Kniepanzern kräht beim Spielen kein Hahn, aber so ein Mk IV Oberkörper oder so + Kopf sollte schon sein.

Und selbst die Beine bekommt man für ein Apple und n Ei bei Kromlech.

20160911_115513.thumb.jpg.1e713d7a9da7957804bb1193a23da607.jpg

• Like 3
Link zum Beitrag
  • Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb JayCop:

Ich finde normale Bikes 100% in Ordnung, solange du die Marines entsprechend heresymäßig umbaust. Nach den Beinen und Kniepanzern kräht beim Spielen kein Hahn, aber so ein Mk IV Oberkörper oder so + Kopf sollte schon sein.

Sehe ich auch so. Ich finde die Heresybikes zwar sehr schick, aber die GW-Bikes gehen absolut klar. Hat @Mascharius bei seinen WS zum Beispiel auch gemacht und die sind richtig schick.

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Montka:

Geil, geil, geil. Wenn ich dir meinen schicken würde, würdest du das auch ein zweites mal hinbekommen? ;)

An sowas habe ich auch gerade gedacht ;). Sofern ich einen hätte. Müsste nur das Schwert getauscht werden.

@JayCop: magst du nicht noch einen 'Geist' (Ferrus) um ihn rumschwirren lassen?

Link zum Beitrag

Ich habe schon diverse Anfragen bekommen, gerade auch über facebook, frei nach dem Motto "Ich würde jeden Preis bezahlen"... das ist für mich zwar ein nettes Kompliment, aber meine Zeit ist leider begrenzt und FW wäre wohl auch nicht so erfreut, wenn ich den Kollegen abgieße und verkaufe ;)

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb JayCop:

Ich habe schon diverse Anfragen bekommen, gerade auch über facebook, frei nach dem Motto "Ich würde jeden Preis bezahlen"... das ist für mich zwar ein nettes Kompliment, aber meine Zeit ist leider begrenzt und FW wäre wohl auch nicht so erfreut, wenn ich den Kollegen abgieße und verkaufe ;)

Das ist eine überaus vernünftige Einstellung von dir. Und nachdem du mir meine Version abgegossen hast, solltest du die Form auch direkt vernichten. :naughty:

bearbeitet von Gorgoff
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb JayCop:

Forgeworld hätte aber sicher nichts dagegen, wenn du jedes mal das Modell bei denen kaufst und erneut umbaust :naughty:

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Montka:

JETZT GEHTS LOOOOOOOOS!!!!!!! :popcorn::schland: WIRD ALLES GEKAUFT!!!!:schland::popcorn:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Entschuldigt... Das kam jetzt so über mich. :ok:

Uh der BA Kerl ist echt cool. Mal schauen, ob ich da widerstehen kann :D 

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb 4b4dd0n:

Kann man das irgendwo nachholen?

Diese wöchentliche WarhammerTV Geschichte kann man Live kostenlos gucken. Wenn man es später sehen will, dann muss man den Streamer abonnieren. Gegen Geld natürlich ;)

Mit Amazonprime kann man einen Twitch Streamer kostenlos abonnieren.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb 4b4dd0n:

Kann man das irgendwo nachholen?

Muast mal bei Twitch gucken. Die stellen da gerne mal alte Videos zum Angucken rein.

@D-S13017 Du verdammter Ninja.

vor 6 Stunden schrieb Kharax:

Hm. Schaut schon Schick aus der Blood Angel. Prunk muss eben sein bei den Jungs ;) Aber ich frage mich bei dem Artwork mit dem Sicaran ja gerade ob es nun Häresie ist dort 3 MK2 Marines mit abzubilden :P

Das war zwar nur ein Nebensatz beim Spielbericht, aber die Regeluschi sagte, dass Bausätze auch gerne in der Zukunft wieder kommen können.... ;)

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1
Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.