Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Nochmal zum Thema Termite.

Hat die wer von euch?

Für was benutzt ihr die?

Und zeigt Bilder.

Meine ist ja noch nicht so weit.

Ja, ich habe eine Termite, noch ordentlich verpackt auf dem Regal. Sie ist als Taxi für ein Tactical Support Squad mit Plasmawerfern für meine im Aufbau befindlichen Word Bearers gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DieHupe:

Geht nur mir das so, oder erinnert euch das Teil auch an jenes:

Inhalt unsichtbar machen

Trial3.png.047906bf5be940db73474cb282a2f93e.png

:nachdenk:

Ich könnt da niemanden ernst nehmen der da raus kommt.

Mich erinnert das Teil an Dr Snuggles und ich finde das gerade deshalb so cool.

Ist herrlich bekloppt. :)

vor 1 Stunde schrieb The_Real_Eversor:

Ja, ich habe eine Termite, noch ordentlich verpackt auf dem Regal. Sie ist als Taxi für ein Tactical Support Squad mit Plasmawerfern für meine im Aufbau befindlichen Word Bearers gedacht.

Da liegt sie gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Gorgoff:

Mich erinnert das Teil an Dr Snuggles und ich finde das gerade deshalb so cool.

Ist herrlich bekloppt. :)

Du findest ja auch das Shuttle der Sisters gut, weil es dich an irgendwas von Flash Gordon erinnert. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Helle:

Du findest ja auch das Shuttle der Sisters gut, weil es dich an irgendwas von Flash Gordon erinnert. :P

Ja, oder besser gesagt an das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach. In das wunderschöne und fluffige Termite Modell packt man fluffige 10 Plasmajungs mit fluffigen Apotheker und denkt sich bei 2 bis 3 Bier ne total fluffige Erklärung dafür aus...

Das ist doch der trend derzeit, oder nicht? 

Zumindest hab ich das Gefühl und das ist einer der Gründe warum ich nach der AL mich erstmal von der HH verabschiede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Gizur:

Bei mir nicht. :D 

Ich kann mir schon denken, was du meinst, aber bei den meisten Dudes und Duderinas hier im Forum geht's ja nicht darum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Gizur:

Zumindest hab ich das Gefühl und das ist einer der Gründe warum ich nach der AL mich erstmal von der HH verabschiede. 

Und ich dachte das ist weil du Bock auf Cowboys hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Helle:

Die Cowboys hatten erst durch meinen HH frust überhaupt ne Chance bekommen. 

Aber mittlerweile hab ich zugunsten von DMH meine TS verkauft. 

bearbeitet von Gizur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gizur:

Ist doch ganz einfach. In das wunderschöne und fluffige Termite Modell packt man fluffige 10 Plasmajungs mit fluffigen Apotheker und denkt sich bei 2 bis 3 Bier ne total fluffige Erklärung dafür aus...

Mein ursprünglicher Plan sah auch etwas anders aus, allerdings habe ich mich entschieden, statt der vollständig motorisierten Liste eine doch meiner Ansicht nach fluffigere Liste mit großen Infanterietrupps zu bauen. Und jetzt habe ich bei meinen Beständen zwei Möglichkeiten: Entweder packe ich das Tactical Support Squad rein oder ein Heavy Support Squad.

Die Alternative wäre gewesen, das Ding bei meinen Ultramarines einzugemeinden, aber da bringt es mir überhaupt nichts, weil ich durch die RoW nicht schocken darf.

Irgendwann werde ich mir aber bestimmt für die Termite auch noch ein Breacher Squad holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gizur:

Jetzt habe ich kurz gedacht, du hast wirklich was gegen fluffig Listen. O_o

Ist das so schlimm mit den harten Listen geworden? :nachdenk:

Bei uns ist das nämlich zum Glück nicht so. Wir machen uns einen ziemlichen Kopf darum, dass alle Beteiligten Spaß haben. 

vor 1 Stunde schrieb Gizur:

Die Cowboys hatten erst durch meinen HH frust überhaupt ne Chance bekommen. 

Aber mittlerweile hab ich zugunsten von DMH meine TS verkauft. 

Was ist denn DMH?

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Ist das dieses Spiel, welches du mir mal als YouTube Video gezeigt hast?

vor einer Stunde schrieb The_Real_Eversor:

Mein ursprünglicher Plan sah auch etwas anders aus, allerdings habe ich mich entschieden, statt der vollständig motorisierten Liste eine doch meiner Ansicht nach fluffigere Liste mit großen Infanterietrupps zu bauen. Und jetzt habe ich bei meinen Beständen zwei Möglichkeiten: Entweder packe ich das Tactical Support Squad rein oder ein Heavy Support Squad.

Die Alternative wäre gewesen, das Ding bei meinen Ultramarines einzugemeinden, aber da bringt es mir überhaupt nichts, weil ich durch die RoW nicht schocken darf.

Irgendwann werde ich mir aber bestimmt für die Termite auch noch ein Breacher Squad holen.

Erstmal werden das bei mir die Breacher. 

Erstmal passt das gut und zum anderen habe ich die Gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt. :)

Oh und ich baue mir meine Volkite Chargertypen um. Die sehen ja im Moment noch nach World Eaters aus, mit Kettenäxten auf den Rücken.5b4e03a5f1bd1_2017-01-2823_55_11.thumb.jpg.e651b9301f6e8372447caf3667ea7ef8.jpg

Passend zum Thema Maulwurf, werde ich die umbauen. :naughty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Gizur:

Leider muss ich sagen, dass ich ähnliche Beobachtungen gemacht habe. Wobei ich mich frage, warum diese Entwicklung gerade jetzt losbricht. Schade finde ich es aber, dass nun viele der vernünftigen Spieler aufhören, was die Situation nur noch verschlimmert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Xantalora:

Leider muss ich sagen, dass ich ähnliche Beobachtungen gemacht habe. Wobei ich mich frage, warum diese Entwicklung gerade jetzt losbricht. Schade finde ich es aber, dass nun viele der vernünftigen Spieler aufhören, was die Situation nur noch verschlimmert. 

Puh, da bin ich froh, dass ich solche Idioten nicht kenne. In Facebookgruppen sieht man oft diese Spinner, aber ich dachte immer, dass das nur irgendwelche n00bs sind. Kennt man ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tendenz gab es leider sogar beim Nürnberger Event, trotz konkreter ansage im Vorfeld beim ein oder anderen Spieler. 

Und auf Dauer hat man einfach keine Lust mehr eine bestimmte spielkultur einbringen zu wollen wenn sich kaum daran gehalten wird. 

@Gorgoff 

DMH ist ein Western Skirmisher in 28mm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gizur:

Die Tendenz gab es leider sogar beim Nürnberger Event, trotz konkreter ansage im Vorfeld beim ein oder anderen Spieler. 

Und auf Dauer hat man einfach keine Lust mehr eine bestimmte spielkultur einbringen zu wollen wenn sich kaum daran gehalten wird. 

@Gorgoff 

DMH ist ein Western Skirmisher in 28mm. 

Um egmhrlich zu sein, fand ich einige Listen von den Bildern her auch schon ziemlich heftig. Ist natürlich ziemlicher Mist, wenn die Spieler da keine Rücksicht nehmen. War bei meinem ersten HH Treffen auch so. Der ein oder andere hatte vergleichsweise krasse Listen am Start.

Hat ihnen aber nichts gegen mich genützt. :cool:

Spaß bei Seite. Das nervt echt. 

Wie heißt denn DMH ausgeschrieben? Cowboys finde ich ja auch ziemlich cool. 

Wer nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Gorgoff:

Nochmal zum Thema Termite.

Hat die wer von euch?

Für was benutzt ihr die?

Meine ist im Moment in einer Umzugskiste. Wie schon mal erörtert, wird meine Termite Imperial Militia Grenadiers mit Laslocks und Plasmawerfern transportieren. Das neue FAQ hat mich aber bezüglich der Provenances zum Grübeln gebracht. Geplant war eigentlich Cyber Augmented (bleibt auch gesetzt wegen Ordo Reductor Alliierten, um schwere Artillerie mit Phosphex darzustellen) sowie Alchem-Jackers, aber die Möglichkeit Termiten als Dedicated Transports bei Nutzung von Survivors of the Dark Age zu erhalten, ist schon verlockend. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oberst Montan:

Meine ist im Moment in einer Umzugskiste. Wie schon mal erörtert, wird meine Termite Imperial Militia Grenadiers mit Laslocks und Plasmawerfern transportieren. Das neue FAQ hat mich aber bezüglich der Provenances zum Grübeln gebracht. Geplant war eigentlich Cyber Augmented (bleibt auch gesetzt wegen Ordo Reductor Alliierten, um schwere Artillerie mit Phosphex darzustellen) sowie Alchem-Jackers, aber die Möglichkeit Termiten als Dedicated Transports bei Nutzung von Survivors of the Dark Age zu erhalten, ist schon verlockend. :???:

Ja, das ist schon cool. 

Bald bekommt die Miliz ja noch einen Land Raider gerüchteweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Bald bekommt die Miliz ja noch einen Land Raider gerüchteweise.

Der ist in Gedanken auch schon gekauft. In irgendetwas müssen die Terran Ironsides auch transportiert werden. Das kann aber ruhig noch etwas dauern, weil die Minis aus dem Daughters of the Burning Rose Kickstarter auch erst im Oktober geliefert werden sollen. Die werden schließlich die Basis für die Infanterieumbauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oberst Montan:

Der ist in Gedanken auch schon gekauft. In irgendetwas müssen die Terran Ironsides auch transportiert werden. Das kann aber ruhig noch etwas dauern, weil die Minis aus dem Daughters of the Burning Rose Kickstarter auch erst im Oktober geliefert werden sollen. Die werden schließlich die Basis für die Infanterieumbauten.

Ich würde nicht vor Ende des Jahres damit rechnen. Aber das neue "Rhino" für die Miliz und die Solar Auxilia sieht ja schonmal geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag