Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...      

Zum Thema "pimp up your workspace"  Unser neues Farbregal. 

Das Base ist nicht sehr spektakulär. Ich hab's einfach an den Rest der Armee angepasst.

Posted Images

Hach, was wird die Zukunft schön. :herzen:

Aber bei genauerer Betrachtung... Die Flügel auf der Brust des Contemptors sehen aus wie gekämmte Haare, das Gesicht am Knie schaut dämlich und sieht sehr künstlich drangetackert aus und insgesamt sind mir da zu viele Totenköpfe dran. Mal auf die 360 Grad Bilder warten.

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zum Beitrag

Vigilator sieht klasse aus. Die Bots sagen mir jetzt noch nicht so zu. Der Praevian ist zwar auch ein schönes Modell, kann aber recht einfach individuell dargestellt werden...

Ich sag’s euch: Vigilator und Praevian kosten bestimmt so 25£ :lach:

• Like 1
Link zum Beitrag

Es wurde übrigens in den Seminaren noch einmal bestätigt, dass man bei der 7. Edition bleibt und diese gegebenenfalls weiterentwickelt. Ein Wechsel zur 8. klang ausgeschlossen.

Ansonsten wurden noch weitere Kunststoffbausätze in Aussicht gestellt, weitere legionsspezifische Modelle und die Veröffentlichung von Malevolence Anfang 2019.

• Like 6
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Bekommen denn die "ersten" Legionen nochmal neue bzw legionsspezifische Modelle oder nur die restlichen die noch kommen? Irgendwie schauen manche Legionen ziemlich in die Röhre...

Ist ja nicht so, dass die anderen Legion schon was haben und manche noch gar nix, demnach schon ein paar Jahre in die Röhre gucken.

Aber dieses HQ-Set soll es wohl Legions spezifisch für alle geben.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Es wurde übrigens in den Seminaren noch einmal bestätigt, dass man bei der 7. Edition bleibt und diese gegebenenfalls weiterentwickelt. Ein Wechsel zur 8. klang ausgeschlossen.

Finde ich super. Mal wieder ein wenig Gefühl von Beständigkeit. Wobei ich nach dem eigenen Regelbuch eh nicht mit einem Wechsel gerechnet habe.

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Mascharius:

Ist ja nicht so, dass die anderen Legion schon was haben und manche noch gar nix, demnach schon ein paar Jahre in die Röhre gucken.

Aber dieses HQ-Set soll es wohl Legions spezifisch für alle geben.

Also die Praetor usw solls irgendwann für alle geben? Das einige Legionen noch nix haben ist ja dem Release geschuldet. Aber bin mir sicher wenn dann alle erschienen sind das die "letzten" Legionen mehr Zeug haben als die "ersten". 

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.