Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Gorgoff:

Wenn man sich diese Zusammenfassung auf Reddit durchgelesen hat, braucht man sich das Buch übrigens ohnehin nicht mehr durchlesen, weil die da wirklich alles erzählen, was in dem Buch passiert. Wie ein 3 Minuten Trailer bei einem Film. :gaga

War das Buch deiner Meinung nach eins der starken oder schwachen?

bearbeitet von DHDR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DHDR:

War das Buch deiner Meinung nach eins der starken oder schwachen?

Ich hab nur den dummen Fehler gemacht, das Redditreview zu lesen... :facepalm:

Aber Baneblade von Guy Haley fand ich super. Solider Schreiber der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VigilusWeekender-Nov24-CultistBike5hvfe.Weiß jemand, wie groß die werden? Die Motorräder würden chice Outrider-Modelle hergeben.

bearbeitet von Jensvdb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhmm...muss man sich wohl mal in Natura anschauen. Habt ihr denn noch irgendwo Bike-Alternativen? Ich find die FW Bikes hässlich und die von GW unpassend als Scoutbikes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch das Design nicht unbedingt tauglich für Astartes. Steht schon in krassem Gegensatz zu sämtlichen Ausrüstungen und Fahrzeugen der Legionen. Irgendwie zu "provisorisch" :ka:

Mit schönen Alternativen kann ich allerdings nicht aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Gorgoff:

Find ich schon nicht schlecht. Müsste man mal bemalt und ohne diese lächerlichen Miniguns an der Seite sehen.

Die von @Appolyon sind mir schon wieder zu klobig.

Ich hab jetzt noch die hier https://miniset.net/sets/smm-28sf0083 gefunden, die find ich ganz chic. 

bearbeitet von Jensvdb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Jensvdb:

Ich hab jetzt noch die hier https://miniset.net/sets/smm-28sf0083 gefunden, die find ich ganz chic. 

Die sind natürlich auch nicht schlecht, wobei mir der Fahrer zuviel Blingbling hat. Für ein UCM passend, aber mMn nicht für ein Truppmodell. Außerdem ist es das teuerste Bikemodell bisher mit 25 Euro für ein einzelnes. Da würde ich fast schon zu einem Eigenbau raten, auch wenn an einige der Bitz schwer ran zu sein kommen könnte.

Z_steppenwolf.jpg.8fa88cf917bb123578645e09e06ba504.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2018 um 06:17 schrieb Gorgoff:

Und da gibt es wirklich noch Spieler, die sich fragen, wieso es so wenig Frauen in dem Hobby gibt. :facepalm:

Sorry Kumpel, aber du bist paranoid. Es gab schon immer wichtige weibliche Protagonisten in der Horus Heresy. Sehr coole auch dabei und nur weil es hierbei um eine rein weibliche Titanenlegion geht, ist Guy Haley noch kein verrückter SJW. Insbesondere wenn man seine restlichen Bpcher kennt, muss auffallen, wie weit hergeholen dieser Vorwurf ist. 

Dein Beissreflex entbehrt übrigens nicht einer gewissen Ironie, da die Antagonisten den selben zeigen. :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Jensvdb:

Find ich schon nicht schlecht. Müsste man mal bemalt und ohne diese lächerlichen Miniguns an der Seite sehen.

Die von @Appolyon sind mir schon wieder zu klobig.

Ui die finde cool.

vor 3 Stunden schrieb Appolyon:

Die sind natürlich auch nicht schlecht, wobei mir der Fahrer zuviel Blingbling hat. Für ein UCM passend, aber mMn nicht für ein Truppmodell. Außerdem ist es das teuerste Bikemodell bisher mit 25 Euro für ein einzelnes. Da würde ich fast schon zu einem Eigenbau raten, auch wenn an einige der Bitz schwer ran zu sein kommen könnte.

Z_steppenwolf.jpg.8fa88cf917bb123578645e09e06ba504.jpg

Sieht geil aus, aber wie du schon sagst völlig verrückt. :)

vor 48 Minuten schrieb Fuchs:

Danke!

youre-welcome.jpg.143795fdb10fc88e61fbe4b15d565764.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht. Düster, schmucklos, aber stimmungsvoll. Gefällt mir besser als gedacht. Menschen rackern sich einen ab und die Space Marines fragen sich einfach nur, was dieses Theater soll. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine News für uns am WE.

Ich hab allerdings mal bei den einschlägigen News Reportern nachgefragt, die meinten alle, dass es wohl im Februar was großes geben wird. :ok:

IMG_6575.thumb.PNG.80a07a811a7f0f178f77ddad4c227c1f.PNG

Wenn ich mich richtig erinnere war da im letzten Jahr auch richtig viel gekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb D-S13017:

Ein Wochenende vorher ist noch der Heresy Open Day von FW.

Echt? Dann meinten die sicher das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Helle:

Echt? Dann meinten die sicher das.

Immer am ersten Februarwochenende ;)

Aber zwei Events so kurz hintereinander kann auch bedeuten, dass man sich etwas für das zweite Event aufhebt. Sofern FW auch auf dem Las Vegas Open ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Noch 3 Wochen dann können wir das Buch vorbestellen :)

Ik freu mir, vor allem auf den Dämonen Teil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.