Jump to content
TabletopWelt

whaaaglords Malecke


Empfohlene Beiträge

Was benutzt du für deine Bases?

 

Dieses Miniflock sieht sehr cool aus.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Was benutzt du für deine Bases?

 

Dieses Miniflock sieht sehr cool aus.

Bei welcher Base? Den Wh40k Bases oder den Goblins?
 

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 11:40 schrieb whaaaglord:

Doppelpost, weil die Space Marines dank top Wetter und absolut nichts im Leben zu tun fertig geworden sind.

Beim Salamander habe ich ohne Airbrus gearbeitet und mich bei 35Grad+ im klassischen layering und blending versucht. Mäßiger erfolg, aber er sieht trotzdem okay aus. Der Blood Angel war dann wieder mit der Airbrush vorbereitet und dann habe ich mit Vallejo Glazemedium (heißt das so?) meine eigenen Glazes hergestellt um da mehr Kontrast ins Rot zu bekommen. Bin ganz zufrieden mit dem, auch wenn heir meine Freehands nicht so toll sind.

 

SALAMANDER:

 

1.thumb.jpg.8cac9f8d1fd88946774601071ae6f583.jpg3.thumb.jpg.d0ca3011c3d0b076276b0a6cb500edc2.jpg4.thumb.jpg.7664f3374040903c283533cd7679b32c.jpg5.thumb.jpg.355d5df98af23e8e2f8ee480492ee8ed.jpg6.thumb.jpg.7e20870750323ae11ae5ded7a17e4c47.jpg

 

BLOOD ANGEL:

 

7.thumb.jpg.24cc7c284ba52c0ae57354dfacd955a6.jpg8.thumb.jpg.dd4554004faa9ca6760fddf37768434e.jpg9.thumb.jpg.78c83d7c0cebe09e5be6e688faa4cb88.jpg10.thumb.jpg.b9e31d2b109ecd715b9f27a640beae7b.jpg11.thumb.jpg.88a9d0696771abba4e28248ed574386c.jpg12.thumb.jpg.e01a9d0f7d782a6ae2ccf429aaebd910.jpg

 

Und dann habe ich noch Gruppenbilder aller Space Marines gemacht die ich in den letzten Monaten bemalt habe:

 

13.thumb.jpg.c6ecc8888191212fd41c1c1b3acb27a9.jpg

14.thumb.jpg.20966d0b37a08e5c064b5eba7c7483d8.jpg

 

Meine Persöhnlichen Favoriten sind der Red Scorpion und der Imperial Fist. Wen findet Ihr am besten?

 

 

 

 

 

hier bei denen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helle:

 

hier bei denen.

Das ist eine Mischung aus Gale Force Nine Hooby Round: WiesenStreu und GFN Hobby Round: Basis Erde

  • Like 3

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 20:11 schrieb whaaaglord:

 

3.thumb.jpg.ed8f95c29680c596e1b77d614ca06272.jpg

 

 

6.thumb.jpg.bd084b4e76ffceee6102c86ddb41d825.jpg

 

 

 

Von den Trollen muss ich auch bald ein paar bemalen. Allerdings für Angmar. Uruks-hai sind auch meine Lieblinge auf der bösen Seite und ich brauche noch diesen Kundschafter mit Bogen. Die anderen drei habe ich. Muss da mal aufm Marktplatz ein Gesuch starten... :ok:

Uruks sind bei mir etwas eskaliert. Dürften über 2000 Punkte - überwiegend bemalt - sein. Bei den guten Jungs mag ich das letzte Bündnis am liebsten. :)

Was favorisierst du bei den Guten? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whaaaglord Danke für die Erklärung wie du das Schwarz malst. Klingt so als ob ich das mal versuchen sollte ... wenn ich dereinst mal Lust drauf habe ;)

 

Der Background der Uruks gefällt mir schon, wie eigentlich jeglicher Hintergrund den Tolkien geschrieben hat. Die Modelle gefallen mir auch recht gut. Aber sie gefallen mir nicht so gut, das ich sie mir zulegen würde. Von den Bösen gefallen mir tatsächlich die Ostlinge am besten. Ich finde gerade durch den Film sind die in den Fokus gerückt, weil sie einfach geile Rüstungen haben. Und eben die Moria Goblins. Das sind schon lässige Gesellen.

Bei den Guten tue ich mich auch schwer. Ich bin ein Fan der Zwerge. Vollkommen egal welches System, Universum oder sonst was. Aber davon abgesehen mag ich tatsächlich die Elben aus dem Düsterwald. Zitat: "Die Elben aus dem Düsterwald sind weniger Weise aber dafür gefährlich." (so in etwa jedenfalls :D)

 

 

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sir Leon:

 

Von den Trollen muss ich auch bald ein paar bemalen. Allerdings für Angmar. Uruks-hai sind auch meine Lieblinge auf der bösen Seite und ich brauche noch diesen Kundschafter mit Bogen. Die anderen drei habe ich. Muss da mal aufm Marktplatz ein Gesuch starten... :ok:

Uruks sind bei mir etwas eskaliert. Dürften über 2000 Punkte - überwiegend bemalt - sein. Bei den guten Jungs mag ich das letzte Bündnis am liebsten. :)

Was favorisierst du bei den Guten? 

Bei den Guten tue ich mich schwer. Von der Ästhetik her Rohan. Da sind nur bei vielen Modellen Designtechnisch einige Sachen dabei die ich gar nicht leiden kann, wie z.B. die centimeter dicken Umhänge und die relativ gerine Auswahl an Modellen. Ansonsten bin ich großer Fan der Ents, bin aber miserabl dadrin Holz und Bäume zu bemalen und habe Angst den super coolen Modellen nicht gerecht zu werden. Gondor hat ebenfalls so seinen Reiz. Ich mag die Waldlläufer und den Kampf um Osgiliath den Boromir und Faramir gekämpft haben. Finde die nur bemaltechnisch (bis auf die Waldläufer) ein wenig Eintönig. Die einzigen Fraktionen mit denen ich bisher nicht warm geworden bin bei den guten sind die Nicht-Menschlichen. Keine Ahnung warum. Kommt vielleicht irgendwann mal ;)

 

vor 16 Minuten schrieb Garbosch:

@whaaaglord Danke für die Erklärung wie du das Schwarz malst. Klingt so als ob ich das mal versuchen sollte ... wenn ich dereinst mal Lust drauf habe ;)

 

Der Background der Uruks gefällt mir schon, wie eigentlich jeglicher Hintergrund den Tolkien geschrieben hat. Die Modelle gefallen mir auch recht gut. Aber sie gefallen mir nicht so gut, das ich sie mir zulegen würde. Von den Bösen gefallen mir tatsächlich die Ostlinge am besten. Ich finde gerade durch den Film sind die in den Fokus gerückt, weil sie einfach geile Rüstungen haben. Und eben die Moria Goblins. Das sind schon lässige Gesellen.

Bei den Guten tue ich mich auch schwer. Ich bin ein Fan der Zwerge. Vollkommen egal welches System, Universum oder sonst was. Aber davon abgesehen mag ich tatsächlich die Elben aus dem Düsterwald. Zitat: "Die Elben aus dem Düsterwald sind weniger Weise aber dafür gefährlich." (so in etwa jedenfalls :D)

 

 

Das mit dem schwarz solltest du bei einem Nazgul echt mal ausprobieren. ;)

Bei den Ostlingen stimme ich dir zu, die sind richtig cool! Schade, dass man sie im Film nur so wenig sieht.

 

 

Hab gestern gemalt anstatt zu packen...

Der Troll aht erste Farben bekommen. Hab jetzt mal bei meiner Airbrush den Druck erhöht und das Sprühbild ist direkt besser geworden. Da werde ich noch finetunen müssen, aber ich glaube das war der Grund warum es so gespritzt hat. Eine neue Nadel muss trotzdem her, meine scheint in der Spitze ganz leicht verbogen zu sein -.-

2.thumb.jpg.0fe2a795810c325a749035e1a87bd5fa.jpg

1.thumb.jpg.44352752591573f76fa75409202cdc49.jpg

 

 

Bei den Uruks habe ich angefangen Stoffteile zu bemalen und habe "Freehands" aufgemalt!


4.thumb.jpg.da114af4a5ee09b4fec491c5aef72481.jpg

3.thumb.jpg.d9033eee4f589a531961fe442dde07cb.jpg

6.thumb.jpg.ba2b6e07346aff266a13e513ef1fef9e.jpg

5.thumb.jpg.2a070aee083d9dfe5b1e75bda6599e61.jpg

 

cheers,

whaaaglord

 

  • Like 7

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 20:11 schrieb whaaaglord:

Dann werde ich dafür sorgen, dass meine SAGA Truppen den Weg nach Berlin finden. Falls du mir FoF mal zeigen magst würde mich das freuen. Kann auch ne Menge Figuren dafür mitbringen.  Und Die Rohirrim muss ich auch unbedingt nochmal bemalen! Sind echt schöne Figuren.

 

FoF können wir gerne machen. Vielleicht bekomme ich noch ein, zwei andere ehemalige Warlords für ein Spielchen aktiviert. :)

 

Mein HdR-Truppen könnte ich durchaus mal weiter ausbauen. Die Moria-Goblins sind soweit auf spielfähiger Größe (also 1. Edition, 2./3. kann ich nicht einschätzen). Die Pferdemenschen stehen bei ca. 450 Punkten bemalt und noch einiges auf Halde. Allein wegen dem epischen Angriff auf dem Pellenor gefallen mir die Rohirrim von der guten Seite sehr gut. Auf der bösen Seite sind es die Harradrim und die Dunländer. Da seinerzeit wegen des DeAgostini-Abos Massen an Gobbos verfügbar waren, hab ich mir aber erst mal für kleines Geld die Moria-Armee aufgebaut. Wo hab ich nur den Koffer...? :nachdenk:

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 10:39 schrieb Farin 17:

 

FoF können wir gerne machen. Vielleicht bekomme ich noch ein, zwei andere ehemalige Warlords für ein Spielchen aktiviert. :)

 

Mein HdR-Truppen könnte ich durchaus mal weiter ausbauen. Die Moria-Goblins sind soweit auf spielfähiger Größe (also 1. Edition, 2./3. kann ich nicht einschätzen). Die Pferdemenschen stehen bei ca. 450 Punkten bemalt und noch einiges auf Halde. Allein wegen dem epischen Angriff auf dem Pellenor gefallen mir die Rohirrim von der guten Seite sehr gut. Auf der bösen Seite sind es die Harradrim und die Dunländer. Da seinerzeit wegen des DeAgostini-Abos Massen an Gobbos verfügbar waren, hab ich mir aber erst mal für kleines Geld die Moria-Armee aufgebaut. Wo hab ich nur den Koffer...? :nachdenk:

 

Gut dann pack ich meine Figuren so ein, dass ich die schnell wieder auspacken kann!


Ansonsten gibts jetzt wohl erstmal das letzte Update bevor ich meine Malsachen einapacken werde.

Ich hab zumindest noch die Uruks fertig bekommen. Gefallen mir ganz gut. Muss aber glaube ich weg kommen von der loaded Brush Technik. Mir gefallen die Ergebnisse nicht mehr so die ich damit erziele. Die Farbtöne sind irgendwie nicht mehr so schön wie früher.... :(

1.thumb.jpg.03a46e18d495eae6cb7d250556d26060.jpg

2.thumb.jpg.9e62a1f43c49e5002a55534f9e2fa28a.jpg


 

  • Like 8

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

bin mittlerweile in Berlin angekommen. Viel Zeit zum malen ist leider nicht. Höchstens mal am Wochenende ein wenig.

Dafür ist aber einiges fertig geworden. Jetzt muss ich mal schauen was ich als nächstes anfange. Ich finde die HdR Figuren toll, allerdings kommt im November die Sisters of Battle die ich schon immer geliebt habe und mir früher nicht leisten konnte. Schwierige Entscheidung.

 

Aber jetzt erstmal Bilder.

 

Der Höhlentroll. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Ich hab das erste Mal das Gefühl Haut gut gemalt zu haben.

1.thumb.jpg.e70ae7e6f1f433973a93829761ed82f3.jpg

2.thumb.jpg.dc147f4041038074086982e7cb250e7a.jpg

3.thumb.jpg.926e383686963df7ab783d011fab4c6a.jpg

4.thumb.jpg.38f80fe05beabfebc056f25fe7f54d8a.jpg

5.thumb.jpg.ad565e4bdd9ecd7b221829ccbf66ed45.jpg

 

Dann habe ich noch drei alte Zinn Zwerge gefunden. Sehr schicke Modelle. Ich hab versucht das Metall sehr klar zu malen um darzustellen, dass sie extrem gut gepflegte und hochwertige Rüstungen tragen.

6.thumb.jpg.4d1de4bf8ae0981a822c606d7a066397.jpg

7.thumb.jpg.d1b8c6287430070981df44b5b9c9b9a9.jpg

 

Und dann gabs natürlich Moria Goblins. Die habe ich versucht schneller runter zu malen weil ich die nicht ganz so toll finde. Zu viele Stellen sind schlecht oder gar nicht modelliert. Aber sie sehen trotzdem okay aus. Vielleicht kommt noch Rost dran.

8.thumb.jpg.779ce4e4d43dd6f71b989c702fc570f3.jpg

9.thumb.jpg.a66d037ef8bfa531624eac6ccab50207.jpg

10.thumb.jpg.fc3bd9f6a7448bc2638b6f1f488e4735.jpg

11.thumb.jpg.73a77e6d256f5e827837d44808aaddad.jpg

 

wie schnell es hier weitergeht weiß ich nicht.

whaaaglord

  • Like 11

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Berlin!

In welche Ecke hat es dich denn verschlagen?

 

Die HdR Minis sind stark. 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2019 um 16:48 schrieb Kjelthor:

Willkommen in Berlin!

In welche Ecke hat es dich denn verschlagen?

 

Die HdR Minis sind stark. 

Danke fürs Lob, bin auch echt zufrieden damit wie die momentan bei mir vom Maltisch gehen.

Und ich bin momentan im Prenzlauer Berg wohnhaft.

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2019 um 15:34 schrieb Landi:

Die Minis sind wirklich schick geworden, vor allem der Höhlentroll gefällt mir sehr 

Danke fürs Lob! Der Hohlentroll gefällt mir auc hsehr und ich bin echt wegen dem am überlegen mir die Schlacht auf dem Pellenorfeld box zu holen. Da wäre dann noch ein Troll drin :D

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wegen einem Troll sich gleich die ganze dicke Box gönnen? Ich liebe Hobby Größenwahn :ok:

 

Mir gefallen vom Design her nahezu alle Herr der Ringe Minis. Ich verstehe es bis heute nicht, warum ich damals nicht in das System eingestiegen bin. Warum ich heute nicht einsteige verstehe ich dagegen nur zu gut. Nicht noch ein System :) Wobei ich ja schon gerne ne lässige Gruppe von Ostlingen haben möchte. Aber das Hobbybudget ist nicht sonderlich groß und es gilt jede Menge andere Sachen vorher zu kaufen. Aber irgendwie wird diese Liste auch nie kleiner ...

 

Wie auch immer. Tolle Bemalung an dem Troll. Die kann sich wirklich sehen lassen. Die Zwerge und Goblins sind ja auch nicht übel, nur gegen den Troll sehen sie halt einfach ... einfach aus ;)

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Garbosch:

Och wegen einem Troll sich gleich die ganze dicke Box gönnen? Ich liebe Hobby Größenwahn :ok:

 

Mir gefallen vom Design her nahezu alle Herr der Ringe Minis. Ich verstehe es bis heute nicht, warum ich damals nicht in das System eingestiegen bin. Warum ich heute nicht einsteige verstehe ich dagegen nur zu gut. Nicht noch ein System :) Wobei ich ja schon gerne ne lässige Gruppe von Ostlingen haben möchte. Aber das Hobbybudget ist nicht sonderlich groß und es gilt jede Menge andere Sachen vorher zu kaufen. Aber irgendwie wird diese Liste auch nie kleiner ...

 

Wie auch immer. Tolle Bemalung an dem Troll. Die kann sich wirklich sehen lassen. Die Zwerge und Goblins sind ja auch nicht übel, nur gegen den Troll sehen sie halt einfach ... einfach aus ;)

 

Naja in der Großen Box ist auch noch ein Nazgul auf enem fliegenden Schatten!!! Noch mehr große Monster :D Und ich mag die Reiter von Rohan sehr gerne. Das einzige was mich an der Box stört sind die Geister. Ich hätte lieber Krieger von Gondor, da ich Geister bemalen nicht spannend finde. Und ich wüsste auch nicht wie ich die besonders schön bemalen könnte -.-

 

Dass die Zwerge und Goblins gegenüber dem Troll einfach aussehen liegt wahrscheinlich auch an dem unterschiedlichen Zeiteinsatz^^ Die Zwerge waren in ca. 2 Stunden fertig. Das war ca. die Zeit die ich beim Troll in das Auftragen der Grundlegenden Farbverläufe gesteckt habe. Die Goblins haben ca. 4 Stunden gebraucht, also die Zeit die ich alleine in die abschließenden Details der Haut gesteckt habe. Aber bei den kleinen Figuren habe ich auch nicht so die Geduld Stunden in einzelne Detailsarbeiten zu stecken. Ich würde halt bei den Zwergen niemals auf die Idee kommen jede einzelne Metallplatte im Schuppenpanzer gezielt mit Edgehighlights zu versehen. Beim Troll habe ich das am Rücken mit jeder einzelnen Schuppe gemacht - mehrfach...

 

 

 

Auf dem Maltisch habe ich gerade eine meiner ersten jemals zusammengebauten Figuren. Ein Freischärler aus der Mortheim Grundbox. Damals noch mit UHU Kleber zusammengeklebt. Ich hab mich dagegen entschieden ihn auseinander zubauen und neu zusammenzukleben. Wird also katastrophal als Modellaussehen, aber Bemaltechnisch auf einem etwas höhren Standard sein :)

Mal schauen ob ich mich traue den hier zu zeigen, er ist schon besonders schlecht zusammengebaut ....

 

Ansonsten plane ich im November auf jeden Fall die Adeptus Sororitas Neuauflage zu kaufen und mich mit Ölfarben und mehr Pigmenten auszustatten und mal einen Gehversuch im Grimdark-Malstil zu unternehmen.

  • Like 3

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich zeig ihn. fertig bemalt ist es gar nicht mal mehr so schlimm. von der Armhaltung und dem abfallenden Arm mal abgesehen.

1.thumb.jpg.baeb4f4df7035efaa0f25221b65ce972.jpg2.thumb.jpg.3e9d18faa2650b4b537339976ffe0733.jpg3.thumb.jpg.3d381952528697ccecd6c73715585dad.jpg4.thumb.jpg.e7333c102999cd3c4230e6df03bc5543.jpg5.thumb.jpg.0f197fc171f246d85d8edd452e06f97a.jpg

 

Und dann habe ich gerade noch schnell einen Haradrim bemalt. Einfach weil er grundiert hier rumlag. Kein großer Aufwand. Kein Wille da viel rauszuholen. War einfach eine Stunde meditatives Malen um mich von der Woche zu erholen.

 

6.thumb.jpg.c2ebb81f40d1b38d309345b76073c129.jpg7.thumb.jpg.b6dad1d5a7fa2190557306e143d6aae9.jpg

 

Ich werde das lila nochmal abdunkeln. Das gefällt mir so noch nicht. Das muss ehr ins Schwarze gehen. Womit ich zufrieden bin ist das Gold. Ich muss echt sagen, dass die Scale75 Metallics mich wieder dazu bringen Spass am Metallmalen zu haben.

  • Like 10

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fliegende Nazgul hätte wirklich was. Ich stimme dir da aber auch zu, die Geister passen mir in der Box auch nicht wirklich. Wenn sie da Haradrim anstelle den Geister reingepackt hätten, dann hätte ich sogleich zugeschlagen. So aber sehe ich nur das man die Geister so in den Geisterfarbem anmalen kann und das wars dann. Nicht die Fraktion meiner Wahl.

 

Bemaltechnisch sieht der Mortheim Knilch sehr gut aus. Du hast das wirklich raus, wenn du dir die Zeit nimmst. Sehr hübsch. Anatomisch tut mir der Kerl aber leid. Die Armhaltung MUSS doch einfach schmerzen :D

 

Ich stimme dir bei dem Haradrim zu. Das Lila muss noch ein bisschen. Auf dem zweiten Bild fällt mir auch leider ein unschöner Gussgrat am Kopf auf. Aber halt wirklich nur in dem arg vergrößerten Bild.

 

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Landi:

Ja, hättest vorher nichts gesagt wäre mir das mit dem Arm vielleicht gar nicht aufgefallen. Kann sich durchaus sehen lassen...

Danke! Aber ich hab auch mit Absicht kein Foto genommen wo man das mit dem Arm gut sieht.

 

vor 11 Stunden schrieb Garbosch:

Der fliegende Nazgul hätte wirklich was. Ich stimme dir da aber auch zu, die Geister passen mir in der Box auch nicht wirklich. Wenn sie da Haradrim anstelle den Geister reingepackt hätten, dann hätte ich sogleich zugeschlagen. So aber sehe ich nur das man die Geister so in den Geisterfarbem anmalen kann und das wars dann. Nicht die Fraktion meiner Wahl.

 

Bemaltechnisch sieht der Mortheim Knilch sehr gut aus. Du hast das wirklich raus, wenn du dir die Zeit nimmst. Sehr hübsch. Anatomisch tut mir der Kerl aber leid. Die Armhaltung MUSS doch einfach schmerzen :D

 

Ich stimme dir bei dem Haradrim zu. Das Lila muss noch ein bisschen. Auf dem zweiten Bild fällt mir auch leider ein unschöner Gussgrat am Kopf auf. Aber halt wirklich nur in dem arg vergrößerten Bild.

 

Bei den Geistern fehlt mir der geistes Blitz ( ja der musste sein) bzgl. eines coolen alternativen Farbschemas oder einer besseren Umsetzung der Filmfarben als die, die das Evy Metal Team vorgeleget hat. Aber ich werde mir die Box wohl nicht holen. Hab nochmal drauf geschaut, was da für Modelle drin sind und mir sind da zu viele Dopplungen bei den Orks und den Rohirrim (von den Geistern mal ganz abgesehen).

 

Der Mortheim Knlich tut mir auch Leid. Er wirkt einwenig so, als würde er gerade eine Begegnug mit einem Zauberer haben, der ihn mit Magie arg zusetzt. Der eine Arm fällt ab, der andere wird nach hinten gebogen. Dazu sein Schmerzerfülltes Gesicht.

 

Der Haradrim ist mittlerweile dunkler, aber da sollten noch mehr dünne Schichten Nuln Oil drauf, bin immer noch nicht gnaz zufrieden.

 

Anderes Thema: P500

 

Mir schwebt gerade eine Risikofreudige Anmeldung des P500s, mit den noch nicht erschienen Adeptus Sororitas, vor. Ich müsste mir da nur klar werden, ob ich das P500 oder P250 machen will, wie das mit den Detachments bei Wh40k funktioniert und ob ich mit Saint Celestine und ein paar anderen Modellen, die es noch im Online Shop gibt, auf 250/500 Punkte kommen könnte für den ersten Block. Das P500 wäre mir dabei wegen den längeren Zeitrahmen lieber.  Und dann müsste ich definitiv noch ne Menge für einkaufen gehen. Basematerial, Ölfarben, normale Farben. Ich hab nichtmal ein Farbschema das mir vorschwebt, was gut umsetzbar ist ?

 

Falls wer Ideen hat, wie ich mit Saint Celestine auf 250/500 Punkte komme, gerne her damit!!!

 

 

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand alte Sororitas hat von denne er eine oder zwei abgeben will würde ich mich sehr freuen! brauche ein paar Modelle um Farbschematas auszuprobieren :D

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vorhin im Battlefield Berlin. War erstmal so eine Stunde überfordert und hab dann Dinge gekauft .... Ich hab jetzt Dinge die ich nicht geplant hatte und dafür Dinge die ich eingeplant hatte nicht^^

Hab mir Farben verschiedester Art rausgelassen. Vor allem Ölfarben und so Weathering Effekte von AK Interactive. Mal schauen ob das cool ist. Und dann habe ich noch eine Box Sororitas von einem Fremdhersteller. Eben mal zwei zusammen gebaut und mega genervt gewesen wie schlecht manche Bausätze da draußen designed sind. Aber fürs Farbschema testen sollte es reichen. Hab mir noch von einem weiteren Hersteller eine einzel Dame mit Sturmbolter geholt. Deutlich besseres Design. Saint Celestine die ich eigentlich haben wollte, gab es dafür nicht... Ich werde morgen mal die ersten Farbschema versuche  durchführen und mir dann ggf. überlegen ob ich das P500 anstrebe oder nicht.

DSC03340.thumb.JPG.1b09648349a2e534a0aeb4c4450504c9.JPG

  • Like 3

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.