Jump to content
TabletopWelt

whaaaglords Malecke


Empfohlene Beiträge

Moin

Also erste Gehversuche habe ich hinter mir. Ölfarben sind schwierig, vor allem wenn man eigentlich eine Weiße Rüstung machen will...
Also da werde ich noch ein wenig rumprobieren müssen. Dafür konnte ich einen Fehler in der Airbrush Nutzung beheben. Ich hab immer bei der Dual Action schon beim runterdrücken nach hinten gezogen. Das hat die Spritzer verursacht... Farbtechnisch bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Also das Schema funktioniert. Ist aber behindert zu malen. Weiß halt. Da muss ich erstmal eine Technik finden wie ich das gut malen kann. Ich probiere weiter rum, auch wenn ich die Modelle nicht schick finde, aber zum testen sollte es ja reichen.

 

1.thumb.jpg.fda654a4cdc31315e20f5d58df767186.jpg

2.thumb.jpg.03fb0790512044ee7ffed865eb8b718e.jpg

 

  • Like 7

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung gefällt ganz gut. Mal überlegt Kontrast als Grundlage zu nutzen für die Rüstung?

Sind die Haare so final oder hast nur erst Mal die Rüstung probiert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Landi:

Rüstung gefällt ganz gut. Mal überlegt Kontrast als Grundlage zu nutzen für die Rüstung?

Sind die Haare so final oder hast nur erst Mal die Rüstung probiert?

 

Ne Contrastfarben hatte ich null auf dem Schirm. Das sollte ich mir tatsächlich nochmal anschauen.

Haare sind gemacht, aber mit wenig Liebe, weil die mir nicht wichtig waren. Ging ehr darum einen ersten Eindruck vom möglichen Farbschema zu bekommen

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb whaaaglord:

Ne Contrastfarben hatte ich null auf dem Schirm

Hab meine selbst noch nicht getestet, aber das was ich bisher gesehen habe sollte das für ne weiße powerrüstung ne gute Grundlage sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar Versuche gemacht und habe jetzt was gefunden was mir gefällt. P500 ist angemeldet. Habe erst später entdeckt, dass der Release der angekündigten Box erst am 29.11 ist und der Rest vorraussichtlich im Q1 2020 kommt. Werde also im P500 versagen oder auf ein Detachement Space Marines umsteigen müssen. Würde dann Red Scorpions bemalen und mir eine der neuen Parimaris Grundboxen holen.

 

Aber jetzt zu den Sororitas:
Das Modell ist cool, aber zu viele Details für meinen Geschmack. Da wirds mir dann zu friemelig das alles sauber zu bemalen. Aber was das Weiß angeht hats gut funktioniert.
Ich habe mit einem off-White von Vallejo (leichter gelbstich) eine Grundfarbe aufgetragen und die dann mit einem braunen Ölwash überpinselt und mit White Spirit das meiste von den erhabenen Stellen wieder abgetragen. Dann habe ich nachdem das torcken war mit dem Off white bis hin zum reinen Weiß hoch geschichtet. Das wird an den GW Modellen deutlich besser funktionieren als an dem Modell hier. Das blau ist meines Erachtens auch okay. Muss nur bei den Sororitas deutlich sauberer malen als hier und die Ölfarben erst auftragen, nachdem ich alle Grundfarben sauber aufgetragen habe.

 

1.thumb.jpg.18e0fee81dff8c3d9d48457942dea382.jpg

2.thumb.jpg.02c1c34ba571ec0b2aaf00380adbff4a.jpg

3.thumb.jpg.6b45dcd573a5550dc826c1c85c3871a7.jpg

  • Like 6

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach einigem Überlegen das P500 abgesagt. Ich habe schon genug Stress bei der Arbeit wo ich dadrauf warten muss, dass Dinge kommen oder nicht kommen. Werde mir also jetzt überlegen was ich bis release Sororitas mri zum malen suche.

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten Tage krank zuhause verbracht habe, konnte ich mal wieder ein wenig Malen. Auf dem Maltisch stand dieses mal das alte HdR Zwergenkönigmodell aus Zinn. Sehr cooles Modell. Idee hinter dem Modell war es den König in seiner Reise/Kampfmontur zu zeigen und nicht in ausgefallener Kleidung. Aso praktische Dinge aus guter Qualität anstatt Elfisches Schnöselgetue.

 

Ich hoffe er gefällt!

 

1.thumb.jpg.8c0f80b2a1e144fa9eccc07ae489aebd.jpg3.thumb.jpg.05055163504ce4c040291208e44a57d8.jpg

2.thumb.jpg.a07c56c1586bdc7bdc541fb98aa4d55a.jpg4.thumb.jpg.27a8ea1887aea42c648dff1dda3901a3.jpg

 

lg whaaaglord

  • Like 12

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Mir gefällt das Abgewetzte. Tolle Umsetzung!

Wenn noch akut, wünsche ich dir eine gute Besserung.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 16:01 schrieb malkavienne:

Auf jeden Fall! Mir gefällt das Abgewetzte. Tolle Umsetzung!

Wenn noch akut, wünsche ich dir eine gute Besserung.

Danke! Und nein, ist nicht mehr akut.

 

Am 7.11.2019 um 18:04 schrieb Landi:

Sehr cooler Dude! Und das königliche strahlt er auch ohne Bling Bling aus!

Cool, dann habe ich ja geschafft was ich erreichen wollte :)

Hier gehts demnächst mit ein paar Kriegern von Rohan weiter.

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2019 um 10:39 schrieb Garbosch:

Sehr lässiges Modell. Sehr gut bemalt. Jo, das ist mal ein König, der sein Reich sich auch noch persönlich anguckt :ok:

 

Freut mich das er gefällt! Ich fand das halt als Kind cool wie die Zwerge bei Bilbo alle am Reisen waren. War damals auch stark durchs Schwarze Auge beeinflusst und habe mir Zwerge immer so als reisendes Volk mit Armbrust und Zweihandaxt vorgestellt, die auf der Suche nach Abenteuern und verborgenen Schätzen die Welt durchwandern.

 

Die Uruks von Isengart bekommen Ihre ersten Wiedersacher in der Westfold. Drei Krieger Rohans sind bereit sich den Orks der Weißen Hand entgegen zu stellen.

(Mir fällt gerade auf, dass schon wieder Grasstreu auf dem einen Umhang zu finden ist... Dabei Pinsel ich die Figuren am Ende so oft mit einem trockenen Borstenpinsel über, um genau das zu verhindern... ?)

 

1.thumb.jpg.5cd6f96e07c5cc831c53be9adabebe7d.jpg

2.thumb.jpg.ff2a488a6eb96a17bebb0593c141074c.jpg

 

Auf dem Maltisch stehen jetzt noch zwei kleine FIguren von Raging Heroes die ich im Battlefield Berlin gesehen habe und einfach kaufen musste:

3.thumb.jpg.a56d5f2c27fc0b6b44ac0ffa7f332684.jpg

 

4.thumb.jpg.3708cb1d09df550b2ad59e3235347dbf.jpg

 

Ich hab gestern die Sororitas Box vorbestellt und bin auch sonst zufrieden mit den bisherigen Modellvorschauen der neuen Sororitasrange. Trotzdem bin ich immer noch großer HdR Fan und bin am überlegen nicht einfach zweigleisig zu fahren und mir die Pellenorbox als Weihnachtsgeschenk zu holen.

Aber mal schauen wie es sich entwickelt. Auf 15mm WW2 hätte ich auch mal wieder Lust, aber weniger als auf die anderen beiden Sachen

 

  • Like 8

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich unterstütze den Antrag für die Pellenorbox. Ich kann mit den 40K Sachen nicht wirklich was anfangen und 15mm WW2 ist zwar auch ne Idee aber mir gefällt HdR halt viel besser :)

 

Die Rohanianer gefallen mir sehr gut. Die Sache mit dem Grasstreu passiert mir auch recht oft. Dummerweise sieht man das auch erst dann, wenn man das Bild eingestellt hat.

 

Die beiden Minis sind ja genial. Kann ich sehr gut verstehen wenn man die dann einfach kaufen muss.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Hier gibts nur wenig Fortschritt momentan. Der eine Hund hat heute Farbe bekommen und ich hab die Bestätigung bekommen das die Adeptus Sororitas Box unterwegs ist. Ich komme nur leider momentan kaum zum malen weil ich wenn ich nicht bei der Arbeit bin immer wenig Motivation finde irgendwas zu machen.

 

Die Englische Piraten Bulldogge:

1.thumb.jpg.9e785069b41997f87ae0d1344db2263c.jpg

2.thumb.jpg.c4461f7f08eeb8d1de233a2a3d88a8c4.jpg

3.thumb.jpg.e8bd7152ae87d92acfb8ab3e5e8ec5b7.jpg

4.thumb.jpg.63af9788cd1aaa9d4f98a37c672c9c8a.jpg

 

Ich werde bei dem Hund noch ein paar Sachen verbessern. Base kommt, sobald ich alle Sachen für die Sororitas zusammen habe. Habe mir so Rollen von Green Stuff World besorgt und will mal ein wenig an den Bases rumprobieren, ob ich da ein wenig mehr rausholen kann ich als ich bisher immer so gemacht habe.

 

  • Like 5

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

meine Sister of Battle box ist immer noch nicht angekommen ? Ich habe in der zwischenzeit aber ein paar andere Sachen bemalt und mich mal wieder mit dem Fotografieren auseinandergesetzt. Ich habe in der Zwischenzeit auch entschieden wie die Bases für die Schwesternschaft werden soll und habe dafür bei GreenStuffWorld eingekauft und werde jetzt am Wochenende mal ein wenig rumexperimentieren.

 

Bei den Fotos habe ich jetzt mal einen reinen weißen Background ausprobiert. Da würde mich mal interessieren wie es euch gefällt. Deshalb gibts die Krieger von Rohan und die Bulldogge nochmal zu sehen:
1.thumb.jpg.dfc3b030b2442e10932cf0d71e9dcbd4.jpg

9.thumb.jpg.d8cde167434ea38bba5b62415bdfb48e.jpg

8.thumb.jpg.e8fab848325da4481bed0f28e9abb51c.jpg

7.thumb.jpg.af8bfa43dfda6a8b7133f450fa173024.jpg

 

Ich finde ja das die Farben dadurch besser rauskommen. Es ist nur deutlich schwieriger die Figur scharf zu stellen was man bei mHund gut sehen kann. muss da glaube ich auf autofokus umstellen...

Was meint Ihr? Weiß besser als der alte Hintergrund? Oder soll ich mal schwarz ausprobieren?

 

Ich habe allerdings nicht nur fotografiert. Ich habe auch zwischendurch zwei Urukhai bemalt. Ich hab nur leider vergessen wie ich die Haut früher bemalt habe und musste experimentieren...

4.thumb.jpg.d474e565152005e56ee90de1a9b0e247.jpg

3.thumb.jpg.96039e3b3a4e755b631ada33248b849b.jpg

6.thumb.jpg.d6cab44be67b52bd50e37cc5d431b38f.jpg

5.thumb.jpg.6c96c2505459ba4fc7e52bcfaac14da7.jpg

 

Und dann habe ich noch das Hippo von Raging Heroes bemalt. Habe lange gebraucht um zu merken, dass dies kein Hund ist :( Bin jetzt aber ganz zufrieden mit dem Kerle.

10.thumb.jpg.953e469ad59b1c0b2e1c1a40c6d6f1a8.jpg

12.thumb.jpg.8d29f0b1ee996be99d99f68e60472f48.jpg

11.thumb.jpg.2aba2f2d5ef15efcddfe02edce4d2b96.jpg

13.thumb.jpg.23ab61baf722696b64aceea8488a5f36.jpg


Ich muss hier allerdings nohmal ran und den Helm besser machen... Der ist irgendwie missglückt und die Base fehlt auch noch.

Wo wir bei Base sind:
2.thumb.jpg.26aaa77a3967238ae11099e51c70ea23.jpg

Mein erster Gehversuch mit Green Stuff World ´s Rollen. Mal schauen was sich damit alles anstellen lässt!

 

cheers,

whaaaglord

 

  • Like 7

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Dinge sind drei. Also drei Posts hintereinander von mir!

Ich habe für die Bulldogge die Base fertig gemacht und dabei geschaut ob meine Idee für die Basegestaltung der Sororitas funktioniert. Tut es glaube ich. Und die Sororitas sind angekommen, bzw. ich habe Sie heute beim Verkausoffenen Sonntag meines Kiosks vor der Haustür in die Hand gedrückt bekommen, mit der Aussage, dass die hier schon länger liegen...Danke an den Paketzulieferer an der Stelle für den netten Hinweis, dass das Paket zum einen da ist und zum anderen wo es liegt....

 

1.thumb.jpg.434dcceebc7bc57c6defa81127bb38e1.jpg

 

Und hier das eigentlich wichtige, die Piratendogge auf Herbst-Ruinen-Tempel-Base

4.thumb.jpg.0db3b2aa4d783b9e666f67c53f92dff1.jpg

2.thumb.jpg.904782f5830fb4368f119c5a3c1f24ae.jpg

3.thumb.jpg.bfdb1bf2044b00d4d0e88376a668ea57.jpg

 

Ich hoffe er gefällt soweit. Ich werde heute Abend wahrscheinlich erstmal alle Bases vorbereiten. Das habe ich so noch nie gemacht und ich will mal schauen wie es ist die Bases vorweg gut zu gestalten. Dann werde ich mir die Modelle vornehmen und schauen wie weit ich die schon zusammenbauen kann ohne, mir da was zu verbauen, was ich später nicht mehr angemalt bekomme.

 

Ich wünsche einen schönen dritten Advent!

whaaaglord

  • Like 4

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paketzusteller möchte man in den Wochen vor Weihnachten auch echt nicht sein, trotzdem geht das natürlich gar nicht, was der da abgezogen hat.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 17:45 schrieb Landi:

Cäptn Wuff war schon immer ein harter Knochen!

Schöne Figur klasse bemalt, der gefällt mir gut.

Danke!

Am 16.12.2019 um 10:37 schrieb Helle:

Paketzusteller möchte man in den Wochen vor Weihnachten auch echt nicht sein, trotzdem geht das natürlich gar nicht, was der da abgezogen hat.

Ja mir tun die Jungs und Mädels auch leid, aber keine Infos hinterlassen wenn man das Paket irgendwo abgelegt hat geht halt nicht.

 

 

Kurzes Update vom maltisch:

 

Die Based kommen gut voran. Am Wochenende sollten die fertig werden, d.h. Nach Weihnachten gehts langsam los mit den Mädels!

 

B79450FC-DBDA-4CFC-8BF9-DEAC50BC6850.thumb.jpeg.5cdf2d801b65dc582c7508d82729ddf2.jpeg

 

  • Like 4

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb whaaaglord:

 

Ja mir tun die Jungs und Mädels auch leid, aber keine Infos hinterlassen wenn man das Paket irgendwo abgelegt hat geht halt nicht.

Hab das Gefuehl, dass es in dem Zeitplan der Paketzusteller garnicht mehr vorgesehen ist, dass sie alle Pakete ordnungsgemaeß zustellen. Und in vielen Faellen fehlt da wohl auch die Kompetenz.

Ich lasse mittlerweile quasi kaum noch zu mir zustellen, da ich fuer gewoehnlich in letzter Zeit nur die Info "zugestellt" kriege. Was und vor allem an wen darf man dann erfragen, indem man sich einmal durch die Nachbarschaft klingelt...

 

Aber das mit dem Nilpferd ist mir ein Raetsel. War der in irgendnem Bundle mit drin, oder wie kams, dass du einen Hund erwartet hast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb feyangola:

Zum Fotohintergrund: Der weiße Hintergrund funktioniert, aber mir gefällt der dunkle besser. Ich würde sagen, probier mal den schwarzen aus.

Ok dann schaue ich mal das ich meinen schwarzen Hintergrund wiederfinde!

 

vor 2 Stunden schrieb Garthor:

Hab das Gefuehl, dass es in dem Zeitplan der Paketzusteller garnicht mehr vorgesehen ist, dass sie alle Pakete ordnungsgemaeß zustellen. Und in vielen Faellen fehlt da wohl auch die Kompetenz.

Ich lasse mittlerweile quasi kaum noch zu mir zustellen, da ich fuer gewoehnlich in letzter Zeit nur die Info "zugestellt" kriege. Was und vor allem an wen darf man dann erfragen, indem man sich einmal durch die Nachbarschaft klingelt...

 

Aber das mit dem Nilpferd ist mir ein Raetsel. War der in irgendnem Bundle mit drin, oder wie kams, dass du einen Hund erwartet hast? :D

Naja die sind von der Raging Heroes Reihe „toughest Girls in the Universe“ jede Fraktion hat ein Maskottchen. Gibt den Piraten Hund, eine Ägypter Katze und anscheinend das Vietnam usmc Nilpferd. Das passt nur nicht zu den anderen beiden. Und auch nicht nach Vietnam. Oder zu den Marines. Und es ist so klein das man es nur ganz schwer als Nilpferd erkennt. Hab’s erst gemerkt als ich gesehen habe, dass es keine Pfoten hat...

bearbeitet von whaaaglord

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2019 um 14:14 schrieb Garthor:

Also ich hab das Nilpferd auch zu Hause. Habs gerade deswegen gekauft, weils n Nilpferd ist :D

Gehoerte das nicht zu den Jailbirds?

Ja ist das Maskottchen der Jailbirds!

 

 

An der Malfront gehts auch weiter! Zwei Bases fehlen noch komplett, da hatte ich noch mit GS weitergearbeitet und mache die jetzt extra.

 

Bisher bin ich sehr zufrieden wie die Bases  aussehen.

 

E04D6C12-4CB3-498F-BDC8-E1AD91F3E5CE.thumb.jpeg.635ece858b5598f38740342fcf2692ea.jpeg

 

Und ein Close Up der Läutererbase um ein wenig die Details zu zeigen:

 

0C3C26B8-8EDC-403F-A9B7-A0270F20AA7D.thumb.jpeg.40a59879b8126d308fd28218720e0b38.jpeg

 

Ich muss mal schauen ob das blau-weiße Farbschema was mir vorschwebt zu dieser base passt.

  • Like 7

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.