Jump to content
TabletopWelt

whaaaglords Malecke


Empfohlene Beiträge

moin moin zusammen,

Ich habe die erste Sister fertig und muss sagen das Farbschema funktioniert, nur nicht für mich. 3 Stunden lang weiße Rüstung zu bemalen für das Ergebnis passt nich zusammen. Da bin ich technisch nicht auf dem Level um meine eigene Vorstellung umzusetzen. Ich werde die wieder entfärben und mal schauen ob ich mit einer schwarzen Rüstung und blauem Stoff glücklicher werde. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich 24 weitere Sisters alleine aus dieser einen Box bemalen will, geht weiß gar nicht... Das sieht zwar cool aus, aber frustriert mich jetzt schon zu sehr. Aber hat für ein Modell mal Spass gemacht Stunden lang weiß hochzuschichten ;)

 

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich mehr Hautfarbtöne brauche und weiße Haare bei weißer Rüstung ist auch nicht so die beste Idee gewesen!

 

1.thumb.jpg.3b8bdb681b24e0b8829c321ea85bb001.jpg

2.thumb.jpg.77a7c546fb6b569c72f18af76f12fece.jpg

3.thumb.jpg.f4c0e88b801cb863113bcd6ddeb8d94f.jpg

4.thumb.jpg.c14ac7a43c1398cf6ba91ad23da61348.jpg

5.thumb.jpg.027a458d804e7f3017d8d2b65ba449b8.jpg

 

Hoffe Sie gefällt trotzdem und Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

  • Like 8

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Farbschema für die Schwestern. ?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SpeziFisch:

Nicht verzagen! 

 

@Carl hat im WiPro 19/20 ein Rezept für Stormtroopers gepostet, das recht fix zu guten Ergebnissen führt:

 

Vielleicht ist das was für dich. 

 

 

Danke für den Tipp! Ist allerdings nicht das wonach ich brauche. Ich muss mal schauen ob ich mit blacklining ein besseres Ergebnis erziele. Wenn nicht ist das farbschema für mich erstmal erledigt

 

vor 21 Stunden schrieb Helle:

Schönes Farbschema für die Schwestern. ?

Danke! Wird aber wahrscheinlich nochmal überarbeitet. Ist noch nicht das was ich haben will

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich habe zuhause bei meinen Eltern meine alte white dwarf Sammlung durchgeblättert und dabei eine Entdeckung gemacht. Im white dwarf 100 wurde damals der neue Codex hexenjäger vorgestellt. Dazu gab es dann Armee Vorstellungen einiger mitarbeiterarmeen. Mein angestrebtes farbschema war mit dabei und tatsächlich muss ich daher die Idee haben. Jetzt weis ich auch warum das farbschema bei mir noch nicht sprecht wirkt: Es fehlen Kontraste. Es ist zu platt. Da werde ich wenn ich wieder in Berlin bin nochmal dran arbeiten und den White Dwarf als Vorlage nehmen.FDA36517-F65B-436C-98F0-CB9BDF6477B3.thumb.jpeg.44c80dde4c9c59d6989f8faa2def56da.jpeg

 

Bis dahin wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachtstage!

  • Like 5

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt dein Ansatz besser. Besonders das knalligere Blau. 

Mit fallen nur 2 Stellen auf, die ich noch verbessern würde.

 

Zum einen die Haare, die gehen noch in der Rüstung unter. Da braucht es entweder eine andere Haarfarbe oder du könntest durch gezielte, sichtbare Pinselstriche eine Textur hinein bringen. 

 

Zum andren die Waffe. Die geht auf manchen Bildern auch als Mantel durch. Da könnte auch eine andere Farbe (grau oder schwarz) helfen oder härtere Kantenakzente. Vielleicht auch etwas Orange in die seitlichen Löcher. 

 

Schöne Feiertage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpeziFisch:

Mir persönlich gefällt dein Ansatz besser. Besonders das knalligere Blau. 

Mit fallen nur 2 Stellen auf, die ich noch verbessern würde.

 

Zum einen die Haare, die gehen noch in der Rüstung unter. Da braucht es entweder eine andere Haarfarbe oder du könntest durch gezielte, sichtbare Pinselstriche eine Textur hinein bringen. 

 

Zum andren die Waffe. Die geht auf manchen Bildern auch als Mantel durch. Da könnte auch eine andere Farbe (grau oder schwarz) helfen oder härtere Kantenakzente. Vielleicht auch etwas Orange in die seitlichen Löcher. 

 

Schöne Feiertage. 

 

Die Haare habe ich bereits schwarz gemacht. Das ist deutlich besser!

Die Waffe ist tatsächlich eine Sache die ich gar nicht auf den Schirm hatte. Das probiere mal aus. Würde die schwarz machen (Kontrast und so).

 

Am blau werde ich an sich nicht viel ändern. Allerdings werde ich Blacklining am ganzen Modell machen um die einzelnen Teile stärker von einander abzugrenzen.

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

997533029_adepussororias.thumb.png.9f1ceac2252eb2776355704d9d418ca8.png

 

Moin moin,

hier mein Jahresabschlusspost. Die Sororitas werden doch in blau-weiß umgesetzt. Habe jetzt noch farblich einiges abgeändert. Schwarz ist als dritte Farbe hinzugekommen. Passt meines erachtens sehr gut dazu.

Ich habe noch keine Liste oder so geschrieben (habe keine Ahnung wie man die jetzige Edition Wh40k spielt) aber ist auch egal. Ich bemale was mir Spass macht und gut ist. Der Orden ist selbst ausgedacht und soll "Ladys of the Lake" heißen (angelehnt an die Artus Saga). Ich werde jetzt von jeder Einheit mal ein Modell bemalen und mich dann in die Massenproduktion begeben. Bemalung des Weiß ist von 3 Stunden auf 1 1/2 runter. Das ist ok. Damit kann ich Leben.

 

Erste fertige Schwester ist als Testmodell fertig:

 

Die Haare gefallen mir immer noch nicht richtig. Testmodell halt.


7.thumb.jpg.1e271faeb6c76bc37d0939a3235db8cc.jpg

6.thumb.jpg.301a6ee8f352c0c89443c3e167439daa.jpg

5.thumb.jpg.50b69dba9895e59ac68383062c16be65.jpg

 

WIP.thumb.jpg.07f24ee3a6ff6274a120ef6079f7d735.jpg

 

Und hier noch ein paar Bilder was gerade auf dem Maltisch rumliegt.

3.thumb.jpg.0f35beb2e2de56464c864adfe4a5d0f2.jpg

4.thumb.jpg.0dcdf607dff2c159d9141957c384ff00.jpg

2.thumb.jpg.9f861357553eaf447bdf4566df9aa5b0.jpg

1.thumb.jpg.aa4996f56280f5acff2543d2cba8c16f.jpg

 

Mit dem blau bn ich sehr zufrieden. Hatte mir da noch ein dunkelblau von GW als neue Grundfarbe geholt. Bin damit sehr zufrieden. Ich muss mir aber noch überlegen ob ich mit Decals arbeite. Fänds eigentlich gut, aber Ich hab die nie gut aufgetragen bekommen. Darren Latham hatte da allerdings ein Video zu gemacht und vielleicht hilft mir das ja.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hier gehts sicher aktiv im Januar weiter :D

 

cheers,

whaaaglord

 

bearbeitet von whaaaglord
  • Like 8

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

997533029_adepussororias.thumb.png.9f1ceac2252eb2776355704d9d418ca8.png

 

Moin moin und frohes neues Jahr!

Hier gehts direkt weiter mit den Schwestern des Sees.

Neben einer normalen Schwester ist noch eine Seraphim fertig geworden. Ich liebe die Seraphimmodelle! Ich bin nur nicht mit der Flugbase zufrieden. Da muss eine bessere Lösung her. Falls da wer Tipps oder vorschläge hat immer gerne her damit!

 

Adeptus Sororitas Battlesister

 

7.thumb.jpg.09393a39bb3e5bd419f4702fcd0771a4.jpg

8.thumb.jpg.6fdecfda5676d2dff7882a5aaa756b73.jpg

9.thumb.jpg.c317b45e91ddac3817ef2b2b3a37863b.jpg

 

und dann noch ein Bild mit der ersten Schwester zusammen. Beim Foto ist mir aufgefallen wie platt das Gesicht aussieht. da gehe ich nacher nochma drüber und setzte ein paar Highlights und Schatten. Insgesamt stelle ich mir momentan die Frage nach Battledamage. Mach ich welche ran oder nicht? und wenn ja, in welcher Form?

 

4.thumb.jpg.e488e927eb120433712c24146cc8f793.jpg

 

Und dann die Seraphim

3.thumb.jpg.9629cb44bdb6b353b42822f40a8da551.jpg

1.thumb.jpg.afa2056c29214ebe118f8268279a162f.jpg

2.thumb.jpg.b912756d4f32fc74f3140e7c84f27f0d.jpg

5.thumb.jpg.95b67c59f381192911faf939767d7958.jpg

6.thumb.jpg.e2d75e1620f12762121f87ac88399139.jpg

 

 

Hoffe es gefällt soweit.

Auf dem Maltisch steht der Läuterer, da werde ich aber erstmal langsam mit anfangen. Will nicht sort die coolsten Modelle fertig haben.

Ausserdem habe ich noch eine Repentia-Schwester angefangen. Mit den neuen Hautfarben die ich mir vor kurzem gekauft habe macht das sogar richtig Spass!

 

cheers,

whaaaglord

  • Like 11

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die soweit.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

997533029_adepussororias.thumb.png.9f1ceac2252eb2776355704d9d418ca8.png

 

Moin moin,

Ich komme in letzter Zeit abends öfters mal zum malen was echt cool ist. Dadurch ist jetzt die erste Repentia-Schwester fertig geworden! Sehr cooles Modell und ich finde mir ist die auch gut gelungen. Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden, Blut und Battledamage erst zu machen wenn Ich mehr Modelle fertig habe um die Dosierung über alle Modelle gut hinzubekommen.

 

1.thumb.jpg.4541c28c44fb33e1014400ab9011af2e.jpg2.thumb.jpg.df782f93a88606a6f38bdcd15b9f0e5a.jpg

 

3.thumb.jpg.dcdbfa95a1eea3746672bfd94c541aaa.jpg4.thumb.jpg.3fb8022adad4333e6fca6d3ee95a3f82.jpg

 

Umso mehr Modelle ich aus der neuen Adeptus Sororitas Armeebox fertig stelle, umso mehr liebe ich den neuen Release. Mal schauen was da in nächster Zeit noch so kommt! Ich will auf jeden Fall diese Minidiorama mit Heiligen die zu Grabe getragen wird!

 

Auch wenn Wh40k bei vielen meiner alten Zuschauer nicht so ankommt, hoffe ich das ich zumindest mit der Qualität der Bemalung überzeugen kann und Ich bin mir sicher hier kommen auch wieder andere Modelle auf den Maltisch, aber momentan machen mir die Mädels einfach zu viel Spass!

  • Like 9

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb whaaaglord:

Auch wenn Wh40k bei vielen meiner alten Zuschauer nicht so ankommt, hoffe ich das ich zumindest mit der Qualität der Bemalung überzeugen kann und Ich bin mir sicher hier kommen auch wieder andere Modelle auf den Maltisch, aber momentan machen mir die Mädels einfach zu viel Spass!

 

Jo, 40k ist nicht mein Ding. Aber mir gefällt einfach auch dein Malstil sehr gut, also gucke ich mich eben durch deine 40k Phase durch :) Das Mädel ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 09:06 schrieb Garbosch:

 

Jo, 40k ist nicht mein Ding. Aber mir gefällt einfach auch dein Malstil sehr gut, also gucke ich mich eben durch deine 40k Phase durch :) Das Mädel ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.

 

Hahaha ich finde es gut dass du das direkt als Phase deklarierst, im Wissen das ich das eh nicht zu ende bringe ;)

 

Am 10.1.2020 um 09:42 schrieb Vermillion:

Sehr schöne Arbeit! Wenn 40.000 bei deinen alten Zuschauern nicht so ankommt, betrachte mich gerne als neuen Zuschauer, der die Sororitas-Fortschritte aufmerksam verfolgen wird. :D

Das freut mich zu hören! Ich hoffe hier bald wieder was zeigen zu können. Habe jetzt drei normale Schwestern (2x Bolter, 1xStandarte) auf dem Maltisch. Hab eben überlegt WiP Fotos zu machen, aber da sieht man momentan kaum was da ich auf die Grundierung bisher erst die Grundfarbe fürs Weiß drauf habe. Da kommt aber sicher die Tage mal ein Foto vom zwischenstand.

  • Like 2

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP.thumb.jpg.07f24ee3a6ff6274a120ef6079f7d735.jpg

 

Moin,

ich hab den morgen wieder mak Zeit für den Maltisch gehabt. Also kurz die Airbrush genommen und Farbe auf den Läuterer gespritzt.

Dann meine Ölfarben ausgepackt und Streaking Grime und Rosteffekte aufgetragen. Hat Spass gemacht und jetzt muss ich mal schauen wie ich weiter mache.

 

Hier mal ein paar Work in Progress shots

 

Erste Metallfarben. Genutzt wurde Vallejo Air Steel, Vallejo Air Black und Scale 75 Black Metal. Habe die Farben solange in verschiedensten Kombinationen genutzt wie ich Lust und Laune hatte und das Ergebnis zufriedenstellend war.
1555284770_IMG_04141.thumb.JPG.84433be765870e46a7bdb4f95789527e.JPG

 

Als nächstes wurde dann Streaking Grime aufgesprüht und mit Wattestäbchen und dem Ölverdünner von AK das Wash wieder von den höchsten Stellen entfernt.

1744252657_IMG_04151.thumb.JPG.bd0d17bc1e02c76b5319672d5aa81618.JPG

 

Als nächstes wude ein Rosteffekt von AK aufgetragen und wieder das gröbste entfernt.

813359714_IMG_04161.thumb.JPG.414a3ec972d0298116d371cb6ba817bb.JPG

 

Als letztes wurden dann noch ein "Grease" Wash aufgetragen.

1384984508_IMG_04171.thumb.JPG.482ea90f28e76d2daadac0245a064c57.JPG

 

Als nächstes gehts dann wieder zurück zu Acrylfarben. Werde Highlights setzen. Einzelne Stellen hervorheben und vielleicht mit Pigmenten noch gezielt Rosteffekte auftragen. Dann gehts an alle Nicht-Metallischen Stellen und dann sollte das Ding schon fertig sein!
Cooles Modell aufjeden Fall

  • Like 8

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Landi:

Sieht super aus und klingt so schnell und einfach wie du das so erzählst,fast wie nebenbei ^^

Schnell ist es nicht, da die Ölfarben lange brauchen zum trocknen. Aber es ist unglaublich einfach. Man muss nicht genau mit der airbrush arbeiten sondern sprüht fröhlich drauflos. Das weg machen der überschüssigen ÖlFarben ist dann auch super easy zu machen. Aber man sitzt wegen der trocken Zeit trotzdem ein paar Stunden dran

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP.thumb.jpg.07f24ee3a6ff6274a120ef6079f7d735.jpg

 

kurzes Update zum Läuterer. Der sollte heute fertig werden. Muss noch Bluteffekte dran machen, auf der Base anbringen und ein paar Detail arbeiten dann ist er fertig.

 

D5A4DD0A-5E6C-4305-8248-53E33570756E.thumb.jpeg.46d2e73d0cef8daae7c3fa880ee4c3e8.jpeg9F763450-3B48-4678-93B9-0A4ECA14036C.thumb.jpeg.bbf465d4ee120dfea663b170a87f19d7.jpeg

bearbeitet von whaaaglord
  • Like 5

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

997533029_adepussororias.thumb.png.9f1ceac2252eb2776355704d9d418ca8.png

 

Doppelposts am morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

Da ich jetzt doch schneller fertig geworden bin als gedacht, hier mal der fertge Läuterer. An dem Modell habe ich richtig gemerkt, wie gut das Farbschema funktioniert. Blau Weiß ist einfach cool! (Auch wenns schwer zu Malen ist...)

Bis auf das Feuer hat wirklich alles an dem MOdell Spass gemacht. Metalfarben mit Öl zu bearbeiten ist super cool. Haut malen kann auch richtig Spass machen wenn der Körper ordentlich modelliert ist und das Weiß geht mir auch immer besser von der Hand.

 

1.thumb.jpg.36fc1e76ac04234d8041abad170ee271.jpg

2.thumb.jpg.9de3995854fbc098c26046edf8525ed0.jpg

3.thumb.jpg.af2d5f010011a7e1f591477a549065b6.jpg

4.thumb.jpg.fa33fd9c07e2ab85614c2241b4a90693.jpg

5.thumb.jpg.02acdc2deeb45f226f127ea39bae3721.jpg

 

Ich hoffe euch gefällt er auch so sehr wie mir!

 

Schönen Sonntag noch!
whaaaglord

  • Like 11

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Garbosch:

Sieht richtig gut aus. Und du hast Recht, Blau - Weiß ist schon ne geniale Combo, vor allem an diesem Modell sind das die äußerst Interessanten Farbtupfer.

Danke! Ja ich bin mal gespannt wie sich das am sende an Den anderen Fahrzeugen macht. So große weiße Flächen habe ich noch nie gemacht und ich weis nicht ob ich das so gut hinbekomme, dass das am Ende nicht platt wirkt

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool geworden.

 

Unterscheidet sich der neue Läuterer vom alten? Also kann man auch noch das alte Modell spielen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helle:

Ist doch cool geworden.

 

Unterscheidet sich der neue Läuterer vom alten? Also kann man auch noch das alte Modell spielen?


Ich kenne das alte Modell tatsächlich nur aus dem white dwarf... kann dir also leider nicht sagen ob das passt. Ich erfülle mir ja mit den neuen sororitas einen Jugendtraum, da ich als kleiner Bub die immer haben wollte aber ich mir die nie leisten konnte 

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.