Jump to content
TabletopWelt

Moin Moin erst mal


EsSAGAR

Empfohlene Beiträge

1515259012619-1887517212.thumb.jpg.3e6db19602f05ec57da706257080a7af.jpgMoin Moin 

Ich  bin der EsSAGAR oder auch Henrik für die die Echte Namen befohrzihen .Hobbyist aus dem Schönen Süden von Frankreich.(   Perpignan )  Und Ein halder neu linge in Bereich Tabeltop. Zu Zeit bastele ich an eine Arme der Stormcarst eternels  ( Mann wie kliche hafte für einen Anfänger heute zu tage mit den zu beginen?( Sind mit eigenden Farbschema den Sons of the Winterstorm) )und eine kleinen Truppe Enperiale( zu Zeit ein Karl Franze auf Greifen und einen Truppe Demigriffen Knights mit heldebarden und einen Margie des Bernstein Ordens )für Aos und für Fantersy. Mein erzter Kontakt mit warhammer war in Jahre 2000.Dan 2 jahre später War ich drauf und dran mit dem Lizardmann die 1000p zu knacken leider müsste ich in Jahre 2009 duch Umzug nach Frankreich den grössten Teil meiner modele veräußern und mal lange nichts bis ich mitte 2017 duch Zufälle einen alten salamander und 2 camelons Skinks wider fant und seit dem Bin ich wider  bassen bauen und Pinsel Schwingen. 

DIE ANFÄNGE MEINER IMPERIALEN UND GLEICH ZEITIG DIE ERTZTEN WARHAMMER MODELE DIE ICH JE GESHEN HABE ?????

1515258942258-830610210.jpg

15152590850671507953610.jpg

bearbeitet von EsSAGAR
Mehr infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.