Jump to content
TabletopWelt

Eine Legion für Magnus


Azzzrael

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es gefällt:)

 

Das Weiß baue ich auf mit Vallejo Game Color Stonewall Grey + Vallejo Model Color White Grey mit einem verdünnten Grey Wash am Ende für einen leichten Weathering Effekt. Stonewall Grey deckt super und ist m.E. eine gute Grundlage für Weiß. Wo es geht trage ich das mit der Airbrush auf, aber an den schlecht zugänglichen Stellen muss der Pinsel ran.

 

Metallic Effekt habe ich bei dem alten und bei dem neue Rot. Interessanter weise je nach Licht mal bei dem einen oder dem anderen mehr Orange Einschlag oder mehr Rot. Etwas verwirrend:???:

bearbeitet von Azzzrael
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bin auch gerade bei Black Lining meines Spartans, der dann auch die nächsten Tage fertig wird. Bilder folgen.

 

Die Haut von Amon hat schon eine Ladung Reikland Flesh gehabt. Das ganze habe ich dann aber wieder geburstet mit Cadian und Kislev Flesh.Tatäschlich bin ich nicht sehr gut im Bemalen von Haut. Vielleicht gehe ich morgen mit ein wenig Abstand zum Modell noch einmal rüber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut. 

Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch:

vor 10 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schick dein Amon , würde bei der Haut vllt noch mit Reikland Flesh shaden damit diese dunkler wirkt .

Ich würde die "tiefen" Stellen der Haut vorsichtig mit verdünntem Shade nachziehen.

Und der zweite Punkt: der grünen Kugel am Stab kann man noch einen Reflexpunkt verpassen.

 

Sind nur Kleinigkeiten, im Ganzen ist Ben Kingsley   Amon aber toll geworden. :)  

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Spartan. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer und Termis sehen stark aus. Tolle Farbaufteilung und auch nen schickes Rot!

Allerdings darfst du natürlich nochmal den grünen "Stein" vorne auf der Frontklappe des Raiders fertig malen ;)

 

Und was ist denn hier passiert :vielangst? Entgraten bitte! Wenn man schon so viel Geld für die Minis ausgibt, dann sollte man die 5 Min fürs Entgraten vor dem Bemalen definitiv investieren ;)

 

ts2.jpg.fc9d899e95a2244eb93e8c54370073ae.jpg

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Hinweis. Der Grat ist mir und allen die die Mini live gesehen haben tatsächlich bisher gar nicht aufgefallen. Liegt wohl am Winkel des Bildes. Da gehe ich gleich noch mal mit dem Skalpel ran.

 

Ich kann dir aber auch versichern, dass ich deutlich länger als 5 Minuten entgratet habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der guten Woche seid dem Heresy Event habe ich meine Mal-Batterien durch Gelände- und Figurenbau etwas aufgeladen. Also höchste Zeit wieder etwas mehr Gas zu geben. Neues Ziel: Bis zum nächsten Event im Herbst min. 4000 Punkte fertig haben. Jetzt habe ich ca. 2200, also fehlen nur läppische 1800 Punkte ;)

 

Auf dem Maltisch stehen noch der Malcador, 5 Heavy Support Marines mit Autocannon und Ahriman alles bereits in Rot vorbereitet. Das sind bereits locker 600 Punkte. Im Bau bzw. fertig gebaut sind weitere ca. 800-1000 Punkte in Form von Assault Marines, Veteranen, Quad Gun, dem 1k Sons Terminator Praetor, Deredeo und einem Trupp Ammitara.

 

Mein Schrank der Schande ist aber auch noch Randvoll mit geilen Minis die auf etwas Liebe warten: Mehr Marines in diversen Ausführungen/Bewaffnungen; Osiron Contemptor, Castellax-Archea, Dreadclaw, Xiphon, Javelin, Sicarian Venator, Land Raider Proteus, Outrider Squad, usw.

 

Da weiß man gar nicht wo man anfangen möchte:heul2:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abstinenz, angefüllt mit Arbeit, Hitze aber auch diversen Geländebauprojekten, habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas für die Heresy fertig zu bekommen. Für den Anfang erstmal etwas Normales: einen 10er Trupp Veteranen mit Plasmawerfer. Gut erkennbarer an den weißen Schulterpanzer.

20180916_224002.thumb.jpg.1ecacd732a2f2119652c17bee1bc0eea.jpg

Ich werde versuchen jetzt wieder mehr am Ball zu bleiben. Leider steht auch noch eine Herr der Ringe Armee auf meinem Maltisch und ich erwarte noch ein paar Reaver für mein Adeptus Titanicus Maniple. Aber Heresy wird mein Hauptaugenmerk bleiben.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Eine Legion für Magnus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.