Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep


Empfohlene Beiträge

Merci :) Und hier die fertig gewordenen Ruinen. Das war es jetzt erstmal mit den Bastelresten... neuer Presskarton (?) für die Geländebases muss besorgt werden (wie nennt sich das Zeug eigentlich richtig? Bei Hellweg nennen sie es "Modellbauplatte")

 

 

2020-ak.jpg

2020-al.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. :D Ich weiß, dass Profis anderen Karton als ich nutzen zum Basen von Gelände, aber wie der heißt... Kann jemand aushelfen? :D

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi-Basebastel-Katonng vielleicht? ?

 

Ne, Spaß beiseite:

Graupappe, Buchbinderpappe ... das ist das Zeug, dass ich gerne nutze. Gibt es auch mit einer Seite laminiert. Ist etwas teurer, verzieht sich aber nicht so schnell. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Hilfe, das vereinfacht die Suche doch recht beachtlich! :)

 

Und es geht direkt weiter mit Folge numéro trois:

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 18:56 schrieb Landi:

Plastic card für die Bases ginge auch noch

Nehme ich auch gerne. Zumindest für mein Scatter Terrain. Für die großen Teile nehme ich MDF. Aber mein Groß-Gelände ist auch etwas anders aufgebaut als bei vielen, also zählt das vielleicht nicht.

 

Also ja, ich kann Plasticard empfehlen. Recht günstig, recht leicht zu bearbeiten und dürfte sich eigentlich auch nicht verziehen, da es sich nicht voll saugen kann.

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips! Werde mich mal durchtesten :)

Und weiter geht's mit ein paar Undead - diesmal nicht im klassischen roten Schema, da die Minis eigentlich aus einem anderen Projekt kommen. Überlege allerdings, die komplette Optik für eine bestimmte Kampagne/Erweiterung von RoSD oder FG zu nutzen. Dann würde das Rot nicht langweilig nach einer Zeit ...

2020-aa.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci! Das Licht konnte ich nicht lassen lol :D Habe schon überlegt, die Fackelmänner als Champions laufen zu lassen, sollte ich die Truppe mal als Flesh Eater Court für AoS ins Feld führen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geradwe mal wieder reingeschaut für die Inspiration des Geistes vor der Transpiration des körpers beim Basteln ;)

Tut sich hier noch was tuten, oder hat es sich ausgetutet?

Fand den Thread und deine Ideen immer sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb D.J.:

Geradwe mal wieder reingeschaut für die Inspiration des Geistes vor der Transpiration des körpers beim Basteln ;)

Tut sich hier noch was tuten, oder hat es sich ausgetutet?

Fand den Thread und deine Ideen immer sehr spannend.

Danke dir für die warmen Worte D.J.! Ja, momentan ist es etwas ruhiger, was aber nicht heißt, dass hier Feierabend ist. Habe prinzipiell immer mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen - und momentan kommen leider andere Prioritäten dank Corona dazu...

Hoffentlich bald wieder mehr. Und wenn, dann bestimmt auch direkt einiges (es kommt immer in Schüben :) )

Viele Grüße und bleib gesund!

Titus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Willkommen in Felstad! - Frostgrave, FORSTgrave und RoSD

Und jetzt wird's gruselig! Ein paar Glory Shots der letzten Zugänge - Untote, Ranger (Frostgrave Knights Box) und ein bisschen Gelände. Wird Zeit, dass bald eine neue Folge kommt! Lange wird's nicht mehr dauern hehe

 

 

2021-aa.jpg

2021-ab.jpg

2021-ac.jpg

2021-ad.jpg

2021-ae.jpg

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grabstein-Hügel HAMMER!!! 

Die toten Bäume HAMMER!!!! 

 

Die Kirche HAMMER!!!! 

Ich brauche Tutorials für alle drei! :D Werde das rücksichtslos stehlen! 

Die Minis auch einfach nur der Hammer! 

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst entdeckt und ein kleines Likegewitter losgelassen.

 

Hier bleibe ich am Ball. :ok:

 

Großartig, was es hier zu sehen gibt.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 13:46 schrieb Dorns.Fist:

Die Grabstein-Hügel HAMMER!!! 

Die toten Bäume HAMMER!!!! 

 

Die Kirche HAMMER!!!! 

Ich brauche Tutorials für alle drei! :D Werde das rücksichtslos stehlen! 

Die Minis auch einfach nur der Hammer! 

 

Du schreibst mir aus der Seele... ;)

Wie macht man denn bitte diese geilen, spitz zulaufenden Bäume?

 

Extremst atmosphärisch... Sau stark!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ihr seid ja alle lieb, vielen Dank!!

 

Am 26.1.2021 um 17:00 schrieb Mocho:

 

Du schreibst mir aus der Seele... ;)

Wie macht man denn bitte diese geilen, spitz zulaufenden Bäume?

 

Extremst atmosphärisch... Sau stark!

 

Da muss ich dich leider enttäuschen... die Bäume sind nicht DIY sondern hat mir mein alter Mitbewohner vor Urzeiten geschenkt, kommen aus'm Drucker, aber da hab ich selbst keine Ahnung von. Aber Quali ist echt ganz nice, und alle Bäume sind wohl die gleiche Datei nur etwas in der Größe verändert und gezwirbelt glaube ich.

 

Am 25.1.2021 um 22:39 schrieb Ghur:

Ja, das was Dorns sagt. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll zu hypen, so geil ist das. Düster, fies, bedrohlich.

 

Die Grabstein-Hügel fühlen sich irgendwie Dark Souls mäßig an. Die Idee muss ich unbedingt klauen. Super geile Arbeit ?

 

Und yes, ich spiele grade zum ersten Mal richtig Dark Souls 1. Und bisschen Demon Souls zugeguckt. Da fand ich die Untoten am Anfang auf der Treppe ganz cool, das Bild ist irgendwie hängengeblieben (daher auch hier Untote auf ner Treppe).

 

Außerdem habe ich diese älteren Fotos hier noch gar nicht gepostet... Mann Mann Mann, voll den Thread vernachlässigt, das geht doch nicht!

 

 

2021-af.jpg

2021-ag.jpg

2021-ah.jpg

2021-ai.jpg

2021-aj.jpg

2021-ak.jpg

2021-al.jpg

2021-am.jpg

2021-an.jpg

2021-ao.jpg

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Titus_painting changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald!- Frostgrave & Rangers of Shadow Deep
  • Zavor changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.