Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

aber gefühlt sind da gerademal 10 ... naja 11 ... Sandkörner auf dem Felsen ... wie dünn hast Du die Strukturfarbe denn aufgetragen? Oder sind da auch nur 23 Körner drin?

Bin halt echt verblüfft.

 

Jau hab da nicht so viel Sand reingemacht, zumal mir die Struktur des grobkörnigen Vogelsandes nicht 100%ig für diesen Zweck gefällt. Hatte noch überlegt, etwas Erde hinzuzugeben aber war zu faul :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal anders angeordnet: der wizard mountain (=tower)

IMG_20180216_011739_494.jpg

IMG_20180216_011739_465.jpg

2018-bx.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau!

Bei sowas werde ich immer neidisch und deprimiert. Da bleibt jemand mal konsequent dran, zieht das durch und liefert in gefühlten 2 Sekunden so ein Gelände-Set ab.

 

Mistkerl!! :grummel:

 

...

 

Klasse gemacht! Gefallen mir sehr gut. :ok:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zanko:

Wie schon geschrieben sehr geniales Gelände. :ok:

 

Zwei Fragen:

 

Wie groß ist das Spielfeld? und

 

Woraus besteht der normale weisse Boden?

 

Danke! Ist einfach eine dünne Holzplatte. Platte selbst 1m², mit je 5cm schwarzem Rand, also Spielfeld 90cm². Das Weiß ist einfach draufgesprüht, ergab ein nettes Muster. Der schwarze Rand ist einfach abgeklebt und bemalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, müsste 3x3 sein. Aber nach oben offen, je nachdem, wieviele Spieler/innen mitspielen. Alternativ kann das Feld auch in die Höhe gezogen werden, was ich hier ein bisschen versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 14:56 schrieb Titus_painting:

 

Danke! Ist einfach eine dünne Holzplatte. Platte selbst 1m², mit je 5cm schwarzem Rand, also Spielfeld 90cm². Das Weiß ist einfach draufgesprüht, ergab ein nettes Muster. Der schwarze Rand ist einfach abgeklebt und bemalt

Ich muss jetzt der Vollständigkeit halber noch darauf hinweisen dass das Unsinn ist.

100cm^2 sind nämlich nicht 1m^2

90x90cm=8100cm^2 und nicht 90cm^2

So das war genug geklugscheisse und ich weiss das trotzdem jeder wusste wie du es gemeint hast...

Edit: ich kenne grammar nazis, bin ich jetzt ein math nazi?

bearbeitet von Landi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Landi:

Ich muss jetzt der Vollständigkeit halber noch darauf hinweisen dass das Unsinn ist.

100cm^2 sind nämlich nicht 1m^2

90x90cm=8100cm^2 und nicht 90cm^2

So das war genug geklugscheisse und ich weiss das trotzdem jeder wusste wie du es gemeint hast...

Edit: ich kenne grammar nazis, bin ich jetzt ein math nazi?

 

...ich korrigiere mich: (90cm)^2

:D

 

 

...und es geht direkt weiter mit der nächsten Warband. Diesmal ein Chronomancer. Aufgrund einer Fehlfunktion seiner Zeitmaschine wurden Glob-Glob und seine Crew im primitiven Felstad ausgespuckt. Um die Maschine wieder zum Laufen zu kriegen, müssen sie die fehlenden UFO-Teile suchen. Hier Glob-Gliob mit seinem siebenäugigen Hündchen (hi doggy)

 

Ehrlich gesagt ist die Bande ein Test für ein KoW Nightstalker-Armeethema :D

 

 

2018-by.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYI: Zur besseren Übersicht nun mit Inhaltsverzeichnis im ersten Post!

Guten Start in die Woche wünscht

Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Bande ganz gut und auch passend zu den Nightstalkern.

Hast du eventuell schon Vanguard im Hinterkopf wenn hier schon KoW und Skirmischsachen gemischt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Landi:

Finde die Bande ganz gut und auch passend zu den Nightstalkern.

Hast du eventuell schon Vanguard im Hinterkopf wenn hier schon KoW und Skirmischsachen gemischt werden?

 

Jap habe ich auf dem Schirm. Danke! Mal sehen welche Banden ich dafür aufstellen werde. Vermutlich (u.a.) Fischmenschen - es gibt Otter, hey! Habe bislang aber noch nicht gespielt. Und es geht weiter mit Glob-Glob und seinen Recken

20180219_120748.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst hier einen ordentlichen kreativen output hin in schwindelerregend wenig Zeit :ok:

Cooles Gelände - was für Material ist das? (sorry habe überflogen - vermutlich hast Du es irgendwo geschrieben...)

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb swiftblade:

Du legst hier einen ordentlichen kreativen output hin in schwindelerregend wenig Zeit :ok:

Cooles Gelände - was für Material ist das? (sorry habe überflogen - vermutlich hast Du es irgendwo geschrieben...)

 

Danke! Ist ganz normales Styropor mit Strukturfarbe, dann schön drübergebürstet und Natronschnee drauf.

 

Und hier geht es auch direkt weiter mit Glob-Glob und Konsorten. Die Metall-Bugs werden als Thieves laufen, die Alien-Spuckkröten als Archer. Das große Auge... mal sehen :D

2018-ca.jpg

2018-cb.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep
  • Titus_painting changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald!- Frostgrave & Rangers of Shadow Deep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.