Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich! Und das nächste Tutorial direkt hinterher! Voilà das Rezept meines DIY-Schnees mit genauen Mengenangaben. Viel Spaß beim Nachmischen!

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like, Comment, Glocke - alles erledigt. :-) Nettes Video! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci! Und jetzt geht's weiter mit einer Road to Rangers of Shadow Deep. Dafür kommen das Gelände und die Minis für Forstgrave zum Einsatz!

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das freut mich :)

Und für etwas Abkühlung geht es nun direkt weiter mit der zweiten Folge. Diesmal geht es um den Umbau und die Bemalung von Sumpf-Zombies!

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, des Thread hab ich bis jetzt total übersehen. Das wird mir jetzt nicht mehr passieren!

Sehr schön was du hier zeigst und das ein oder andere Tutorial hat mir ja auch schon weitergeholfen!

Instant Abo ?

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich die zweite Folge der Road to RoSD gucken können. Sehr schönes Video, falls bei mir noch mal Sumpf-Viecher anstehen konnte ich einiges mitnehmen. 

Und ich werde bald auch endlich mal das schon legendäre OSL-Tutorial gucken. 

 

Kleine Anmerkung: Kannst du den Lautstärke-Unterschied zwischen Sprache und Musik etwas reduzieren? Musste ziemlich aufdrehen um dich gut zu verstehen und bin dann beim Outro fast vom Stuhl gefallen ?

  • Like 3

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle,

Vielen Dank für das nette Feedback. Die Lautstärke der Powermucke ist notiert, sorry für die blutenden Ohren ?

Des Weiteren möchte ich auch ein ganz herzliches Dankeschön in Richtung @Dorns.Fist aussprechen für die überraschende Nominierung für das Armeeprojekt des Monats.

Es würde mich sehr freuen - unabhängig von eurer Präferenz -, wenn ihr an der Abstimmung teilnehmen würdet. Es sind auch vier andere spitzen Projekte nominiert, die sich auch darauf freuen, angeschaut zu werden :)

Finden könnt ihr die Abstimmung hier:

 

 

Danke und viele Grüße,

Flo

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Titus_painting bereits angemerkt, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats August. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch annähernd eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Titus_painting noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

leider läuft es momentan etwas schleppend, da ich gerade relativ wenig Hobby-Zeit habe. Ein anderer Grund ist der, dass ich die Videos auch immer bilingual aufnehme, das frisst auch etwas 'Zeit. Da ich die englischen Vids noch gar nicht gepostet habe, sei hiermit der Vollständigkeit halber darauf hingewiesen:

 

 

 

 

Schöne Grüße,

Flo :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und endlich mal dazu gekommen einen ersten Geländetest zu basteln und zu bemalen. Alles ganz simpel... mal schauen was noch kommt an Waldruinen :D

 

 

2020-ag.jpg

2020-ah.jpg

2020-ai.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schönes Geländestück und auch noch multifunktional. :-)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch! Es war quasi nur ein kleiner Test, da ich das Gelände-Game mal ein bisschen aufpeppen wollte. Macht super viel Spaß, aber es gibt noch viel zu entdecken und zu lernen, gerade was die Modellbau-Materialien angeht... Freue mich schon auf mehr!

Viele Grüße,

Flo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Titelgewinn bei der Wahl zum Armeeprojekt des Monats August. :ok:

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch! Auch nochmal ganz herzlich an @Dorns.Fist für die Nominierung. Das war ja echt eine knappe Sache, die anderen Projekte hätten es auch mehr als verdient gehabt!

 

Und es geht direkt weiter mit noch ein paar Ruinen. Das macht ja echt Spaß, hab früher aus Ungeduld Gelände immer nur gerushed, jetzt nehme ich mir mal Zeit...

 

 

2020-aj.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es geklappt hat. :) Die Ruinen sind ebenfalls sehr schick. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep
  • Titus_painting changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald!- Frostgrave & Rangers of Shadow Deep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.