Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep


Empfohlene Beiträge

Kannst du vielleicht einmal aufzählen, welche Boxen alles in die Bande eingeflossen sind? Man sieht ja, dass es zu einem großen Teil Frostgrave Soldaten sind, aber einige Waffen und Köpfe scheinen ja woanders herzukommen. :nachdenk:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sir Leon:

Kannst du vielleicht einmal aufzählen, welche Boxen alles in die Bande eingeflossen sind? Man sieht ja, dass es zu einem großen Teil Frostgrave Soldaten sind, aber einige Waffen und Köpfe scheinen ja woanders herzukommen. :nachdenk:

Na klar, sehr gerne! Den Hauptteil der Bande machen die normale Soldatenbox und die neue Knights Box. Hinzu kommt die Zauberer-Box. Ein paar Kultisten-Bits haben sich glaube ich auch reingemogelt (die FG-Bits sitzen alle ungeordnet in einer Bitsbox... da lassen sich die Provenienzen manchmal nur schätzen). Die hässlichen gedrungenen Ritter sind 1. Ed. Basileans von KoW (die kann auch nur eine Mutter lieben, aber ich hab ein Faible für Trash und hatte die noch liegen), aber mit FG-Köpfen.

Die Untoten gehören jetzt nicht zur Bande, aber bestehen aus Mantic Ghouls und Zombies (teilw. mit Schädeln als Köpfen) und AoS Flesh Eater Courts Ghoulen, wobei letztere mit den Mantic-Untoten-(und FG Kultisten)-Köpfen und auch Schädeln aufgehübscht wurden. Die Affenköpfe der GW Ghoule waren mir zu comichaft.

Und danke euch!

VG,

Titus

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb opaque:

Was ist denn aus dem Knaben geworden? Ich bin ja kein Experte aber sieht mir stark nach PTBS aus.

Bei dem was der Junge schon alles erlebt hat, ist das kein Wunder. :huh:

 

vor 4 Minuten schrieb Ghur:

Was'n das? 

Müsste eine Posttraumatische Belastungsstörung sein.

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt endlich mal alles angeschaut, bis auf die Videos, das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen. 

Einfach nur absolut geniale Banden und verdammt schickes Gelände :ok: , werde hier jetzt definitiv regelmäßig reinschauen.

 

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, stressiger Job, dann sieht man nach ein paar Jahren so aus :D

Leute, drei Kreuze in den Kalender. Endlich, endlich, endlich ist die nächste Folge der Road to Rangers online. Viel Spaß beim Glotzen!

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobody expected the Pidgeon Knight (und seinen Zauberkumpel). Minis von "Loka"

IMG_20210314_170036.jpg

IMG_20210314_165643.jpg

IMG_20210314_164045.jpg

IMG_20210314_164125_815.jpg

IMG_20210314_164125_780.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Landi:

Birdman!

 

Was sind denn das für coole mini Gemälde dahinter?

Hehe danke. Sowas kann passieren, wenn man Künstlerinnen dated :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz stark ist der Taubenkot auf der Rüstung und dem Helm :lach:

 

Aber Obacht: Taubenkot ist ein biologischer Gefahrstoff!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2018 um 11:47 schrieb Titus_painting:

Neues Geländeset wip 

IMG_20180213_002158_676.jpg

IMG_20180213_002158_677.jpg

IMG_20180213_002158_673.jpg

IMG_20180213_002158_674.jpg

IMG_20180213_002158_669.jpg

IMG_20180212_204247_394.jpg

 

Wo gibt's denn diese geilen Säulen?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Helle:

 

Wo gibt's denn diese geilen Säulen?

 

Das sind Säulen für Hochzeitstorten :D Günstig und super!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau hast die denn her?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar inhaltlich nichts Neues, aber der Vollständigkeit halber. Folgen 3 + 4 nun auch auf englisch:

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Ermangelung eines Stargrave-Threads möchte ich euch an dieser Stelle auf eine Road to Stargrave mit dem guten @Dorns.Fisthinweisen - zwar etwas futuristischer als Bisheriges aber dennoch irgendwie themenverwandt, gell? ?

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Hui ... seit wann hat @Dorns.Fist einen uTube Kanal?? 

 

Soweit ich weiß NOCH gar nich ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hui ... seit wann hat @Dorns.Fist einen uTube Kanal?? 

 

vor 3 Stunden schrieb Titus_painting:

 

Soweit ich weiß NOCH gar nich ;)

 

Noch... ?

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Willkommen in Felstad! Willkommen im Wald! - Frostgrave & Rangers of Shadow Deep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.