Jump to content
TabletopWelt

A quest for serenity & the silence below - World Eaters & Dark Mechanicum


Dreagher

Empfohlene Beiträge

Serenity fled from him.
He clawd after it, raging againt the futility of his own desperation.
The taste of failure was already coating his tongue with familiar bitterness.
He screamed skywards, wanting rainwater to wash away the taste from his teeth.
His scream ended dry.
He'd been so close to serenity that time. So close.
Yet it fled, hurling him back into the world of bleeding meat and bruised bone-
a life where his violated skull pulsed fire around his body in rythm with his racing heart.
He wished for something, anything, to ease the clockwork agony engine in his brain,
mutilating his mind with its poison.

tumblr_mbdbhmzaDm1rvk550o1_500.jpg.6abda01cfc938c999796740635142f7d.jpg

 

So, erst mal herzlich willkommen zu meinem ersten Armeeprojekt hier im Forum.

Ich sammle mittlerweile zwar schon seit über einem Jahr mehr und mehr Marines der 12. Legion, aber nachdem ich dieses Jahr beim Malkrieg mitmache um motiviert zu bleiben und wurde darauf hingewiesen, dass ich dann auch gleich hier ein Armeeprojekt starten könnte muss.

 

Angefangen hat das ganze ursprünglich damit, dass immer mehr Battlereports aus der Heresy aufgetaucht sind und mich all die coolen Modelle und vor allem die Primarchen unglaublich fasziniert haben. Nachdem ich dann beim einlesen in den Hintergrund über Betrayer gestolpert bin, war auch klar welche Legion es sein wird.

 

Angron ist einfach der coolste Primarch. :P

 

Wiry, copper-red hair curled away from a high brow,
 pale eyes sat deep behind cheekbones that angled down like axe-strokes
 to an aquiline nose and a broad, thin-lipped mouth.

It was the face of a general to follow unto death,
 the face of a teacher at whose feet the wise would fight to sit,
 the face of a king made for the adoration of worlds: the face of a primarch.

And rage made it the face of a beast.
 Rage pulsed and distorted the features like a tumour breaking out from the skull beneath.
 It made the eyes into yellow, empty pits, debased the proud lines of brow and jaw,
 peeled the lips back from the teeth

 

 

Wie oft bzw. wie regelmäßig hier neues erscheinen wird ist noch unklar, aber ich versuche nicht zu lange zwischen den einzelnen Updates zu brauchen. Und nachdem ich "sagen wir einfach mal ein wenig" impulsiv bin, was die Frage angeht was ich als nächstes bemale bzw. welche Einheit als nächstes hinzukommt gibt es nicht unbedingt ein klares Ziel für diese Armee.

 

Bevor ich hier noch länger schreibe, aber zum wirklich interessanten Teil.

 

In diesem Sinne viel Spaß!

 

bearbeitet von Dreagher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armeeliste (was ich im Moment alles habe)

HQ

Angron

Praetor

Librarian

Siegebreaker

Kharn

Surlak

 

Elite

Contemptor Mortis Dreadnought

Contemptor Cortus Dreadnought

Contemptor Dreadnought

5 Tartaros Terminator

5 Veterans

5 Red Butcher

 

Standard

40 Tacticals (10 haben die Option auf Jumppacks)

10 Assault Marines

10 Breacher

5 Support Marines (Plasma)

 

2 Rhinos

1 Dreadnought Drop Pod

Fast Attack

6 Jetbikes

1 Dreadclaw Drop Pod

 

Heavy Support

1 Land Raider Phobos

1 Spartan

1 Deredeo Dreadnought

1 Leviathan

8 Heavy support marines (lakas)

 

bearbeitet von Dreagher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.

Überfluten wir den Projektebereich :ok:

 

Aber fehlen da nicht noch drei Jetbikes?

Und was kommt als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb D-S13017:

Sehr schön.

Überfluten wir den Projektebereich :ok:

 

Aber fehlen da nicht noch drei Jetbikes?

Und was kommt als nächstes?

Es kann nie genug HH geben.

Ach, da fehlt noch mehr. ;) Ich wollte nur nicht übertreiben bzw. hatte nicht von allem gute Bilder.

 

Gute Frage, entweder assault marines, destroyer, veteranen, ein praetor samt command squad, termis, oder ein Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ein Beweisfoto gibt es den 5. Mann nicht ;)

Es fehlen dann aber trotzdem noch 5 weitere für einen Trupp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier ist der Trupp fertig bemalt und mit 5 Mitglieder (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen ;) ).

DSC_0043_20180116190648108.thumb.jpg.a68cc98da414db0b8e19c21714016dc4.jpg

Hier mal der Seargent und der Vexilla träger in nah, das Vexilla ist mir leider kurz vorher gebrochen deswegen die unschöne Übergangsstelle.

DSC_0046.thumb.JPG.da708f903abb0e1437c0882165c9d569.JPG

Und da ich gesagt hatte das ich ein Bild mache, hier mal alle 15 zusammen.

DSC_0049.thumb.jpg.4f1e53480acd97673e49136ac146f43b.jpg

 

Jetzt gehe ich mich dann erst mal damit rumärgern mk3 Beine auf ein Bike zu setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr freut sich.

 

Malst du das Weiß auf drei unterschiedliche Arten? Auf dem letzten Bild sieht das so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D-S13017:

Der Herr freut sich.

 

Malst du das Weiß auf drei unterschiedliche Arten? Auf dem letzten Bild sieht das so aus.

Eigentlich nicht, ich hab das Squad nur nicht auf einmal gekauf/bemalt, deswegen sehen sie etwas unterschiedlich aus, da ich zwischendurch neue Sachen gelernt/ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wie versprochen das Gruppenbild mit allen 10.

DSC_0028.thumb.jpg.0c8f5b2aa41b056924e47b98cf6e7040.jpg

Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht sicher, das einzige was sicher im Februar kommt ist ein Praetor auf Bike kitbash.

Am 24.1.2018 um 09:45 schrieb D-S13017:

Ohrenhelme!

Ich bin überzeugt :herzen:

Werden leider erst mal die einzigen bleiben, jetzt hab ich nämlich keine mehr.

bearbeitet von Dreagher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to A quest for serenity & the silence below - World Eaters & Dark Mechanicum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.