Jump to content
TabletopWelt

Kreuzzug/Pilger/Gralssuche


Empfohlene Beiträge

Cool schaut's aus ma gails Marrile :ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fertige Regiment.Geschichtlicher Hintergrund.Das Adelsgeschlecht der "de Marbres" war einst mächtig und stolz....(hochnäsig,rücksichtslos,verschlagen) und dergleichen mehr würden ihre Knechte und Untergebenen sagen.Es begab sich,das die jungen Adelsrecken auszogen um..na ja...in etwas entfernteren Grossstädten des Imperiums ihr Geld zu verprassen bei Wein und Weib.Als die Geldbeutel leer waren und die jungen verwöhnten Sprösslinge nach Hause kamen gab es kein Zuhause mehr.Asche und Ruinen.Die Ländereien,Burgen und Menschen....alles Zugrunde gerichtet.Anstatt bei der Verteidigung zu helfen amüsierten sich die Burschen und standen jetzt vor dem Nichts.Sie schworen Eide der Sühne.Schwärzten ihre Rüstungen und tauschten ihre bunte Heraldik gegen schwarz.Schwarz für Leerheit, denn die "de Marbres"5a758f6e0a3aa_2018-02-0311_28_20.thumb.jpg.6673a27dd8cb3ac3dd620b90a22d9965.jpg5a758f7f61662_2018-02-0311_29_10.thumb.jpg.77d27732a06b7640d5c4e61b56d59b57.jpg5a758f909ca02_2018-02-0311_29_41.thumb.jpg.8d64cfbb53e8c99bc903bfe27571591f.jpg gibt es nicht mehr.....

So zogen viele Jahre ins Land....der Rachefeldzug und andere entbehrungsreiche Unternehmungen haben den mittlerweile gestandenen Rittern längst die überheblichen Gesichtszüge aus dem Gesicht gewaschen.Auf die Frage "wer seid ihr und woher kommt ihr?",sagen sie stets"Pilger sind wir, aus der Leere entstanden,für die Herrin des Sees streitend."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen die Einheit. Passender Fluff dazu...Jervis Johnson hätte Tränen der Rührung in den Augen. This is so much Warhammer :sus:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staub und Dreck....traurige abgezehrte Gesichter....Ein ehemals stattliches Prunkzelt ist gefüllt mit wichtigen Häuptern,fassungslos die Köpfe gebeugt....einer der Ritter spricht:

"Und so endet es nun...einfach so...die Herrin hat uns verlassen...." Der Ritter zum Feldlager blickend mit dem toten König konnte seine Tränen nicht zurückhalten."unser Herr...unser geliebter Sohn der Morgenröte,unser güldener Herrscher El Condor ist tot....tot...tot.....dies wird das Ende unseres Projekts sein,lasset uns beten für seine sichere Reise ins Jenseits"....

Alle Männer beten inbrünstig, nur die leisen Stimmen sind zu hören.Ab und denn heult in der Ferne ein Schakal.

Plötzlich wird die Andacht durch eine laute Stimme vertrieben und mit dem ersten morgendlichen Sonnenstrahl tönt es:"ICH BIN NICHT TOT!!!"

 

Und so kommt es....ab Herbst gehts wieder weiter aber unter neuem Themennamen....ich werde da alle meine Projekte reintun.Es werden Imperium und Bretonia sein vor allem (resp. das pendant dazu in 9th age) aber auch anderes was mir gefällt...das Imperium ist ja ein Schmelztiegel der Kulturen....Zwerge z.B....aber auch mal ein Geländebau Beitrag wird darin verwurstet....Den Themennamen gebe ich später noch bekannt....ich kann nur soviel sagen: untätig war ich nicht.Aber es gab wichtigeres privat als den Blog zu füttern und ich malte für mich allein zum entspannen....aber nun gehts bald mit grosser Furia weiter!....

Das gute gewinnt, das böse verliert...und sonst wie immer: das Imperium obsiegt!:naughty:

 

20190609_203046.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem güldenen Herrscher bädsch I demnächst oine!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chris blackwood:

Ja was hat er denn da für feine Kampfwagen gebastelt?! Sieht sehr vielversprechend aus!

:ok:...oh ja....diverse Modelle verwurstet...auch den alten Kampfwagen wo ich leider nur noch das Gefährt hatte ohne Besatzung und Rössli....wird noch ausführlicher gezeigt ab Herbst.:buch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.