Jump to content
TabletopWelt

Mascharius' Heresy-Projekte (30k)


Mascharius

Empfohlene Beiträge

So nicht das jemand glaubt ich mache nur noch Xenos für die Heresy, hier gibt es auch bald was neues.

 

IMG_20200618_095732.thumb.jpg.f6d115f22cbda561e8e3404e220d5c6b.jpg

 

Hab mich übrigens massiv über das Ding aufgeregt. Was soll dieser Balljoint für das Flugbase. Das hält null und ist der letzte Rotz. Hab ich erst Mal durch Greenstuff und ner klassischen Bohrung ersetzt.

Super nervig ist auch, dass man die Piloten nicht separat bemalen kann, außer man hat Bock auf tausend Einzelteile.

Ich hab auch Mal die peinliche Windschutzscheibe weg gemacht. Generell bin ich nicht so angetan vom Design der Kiste, aber zwei Stück sollte ich zügig durch haben. Dann kann es auch wieder interessanteres für die Scars geben.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lahpugg:

Hat er eigentlich eine Kheres vorne drin?

 

Das ist korrekt irgendwie muss er ja auch begründen 105 pkt zu kosten im Vergelich zu einem normalen.

 

Da bekomme ich langsam mal Output in die Armee.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2020 um 11:14 schrieb Mascharius:

 

Das ist korrekt irgendwie muss er ja auch begründen 105 pkt zu kosten im Vergelich zu einem normalen.

 

Da bekomme ich langsam mal Output in die Armee.

Schön das es mit den WS weitergeht. Was ist eigentlich überhaupt bei denen noch so geplant?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2020 um 11:14 schrieb Mascharius:

 

Das ist korrekt irgendwie muss er ja auch begründen 105 pkt zu kosten im Vergelich zu einem normalen.

 

Da bekomme ich langsam mal Output in die Armee.

Wie viel Krach so ein Javelin beim Schießen macht. Zum Glück trägt die Besatzung Helme. ;)

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lammbertus:

Was ist eigentlich überhaupt bei denen noch so geplant?

 

Tja das ist ne gute Frage. Das weiß ich gar nicht so genau.

Es werden definitiv noch die beiden Einheiten Keshiq kommen und mit einem Fireraptor liebäugle ich ja auch schon länger.

Es ist halt die Frage ob ich der Armee noch Infanterie verpasse oder ob die Resourcen eher in die Luna Wolves gehen.

 

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Wie viel Krach so ein Javelin beim Schießen macht. Zum Glück trägt die Besatzung Helme.

 

Vor allem wie viele Patronenhülsen die wohl verteilen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mascharius:

 

Tja das ist ne gute Frage. Das weiß ich gar nicht so genau.

Es werden definitiv noch die beiden Einheiten Keshiq kommen und mit einem Fireraptor liebäugle ich ja auch schon länger.

Es ist halt die Frage ob ich der Armee noch Infanterie verpasse oder ob die Resourcen eher in die Luna Wolves gehen.

 

 

Vor allem wie viele Patronenhülsen die wohl verteilen.

Immerhin ist da kein Lufteinlass der Turbinen in der Nähe der Hülsenauswürfe so wie bei anderen Bausätzen von FW. ;)

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb blackbutcher:

 

Wieso hattest denn keinen Spass an dem?

 

Weil man denn nicht gescheit in Baugruppen bemalen kann. Also Waffen, Fahrzeug und Piloten.

Der Zusammenbau war auch nen ziemliches Gefummel. Hat mich genervt, wollte eigentlich was entspanntes machen.

 

vor 17 Stunden schrieb Josua-:

Aber es ist ein tolles Arbeitstier in einer WS Armee.

 

Ja der muss schon sein. Aber zwei Stück als Schwadron werden mir fürs erste reichen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega schick! :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier passieren auch wieder Sachen. Sind zwar keine Marines aber dafür wird bei der Militia jetzt mit gepanzerten Sachen angefangen.

 

Ich überlege in der Macharius Vanquisher ein Tarnnetz für den Turm bekomme soll.

Es sollte in die Richtung Hessian Tape Tarnnetze gehen. Hab es erst mal so aufgebaut das man es abnehmen kann.

 

Ich hab am Turm noch die Kommanlage ergänzt bzw. Mit Antennen komplett aufgebaut.

 

Die ersten "kleineren" Panzer werden zwei Höllenhunde, Vulkan wäre stolz. Die hab ich auch ein bischen aufgewertet. Es ist Werkzeug am Fahrzeug und Halterungen für Ersatzketten. Das Führungsfahrzeug hat noch eine kleine Kommanlage bekommen mit kleinem Lautsprecher nach außen. Was gibt's besseres als zum Ritt der Walküren Promethium über die Feinde des Imperiums zu bringen.

Bei den Höllenhunden hab ich mich bewusst gegen Tarnnetze entschieden, die würden ja eh nur Feuer fangen.

Auf dem Bild seht ihr nur einen, da der zweite ziemlich identisch ist spare ich mir das Foto.

 

 

IMG_20200831_134746.thumb.jpg.d615e18d4cba192bf17fd69a4b0803ce.jpgIMG_20200831_134732.thumb.jpg.281e5dde5cb770e2cc5906f4ccb13a4d.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mascharius' Heresy-Projekte (30k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.