Jump to content
TabletopWelt

Mascharius' Heresy-Projekte (30k)


Mascharius

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Toto Loko:

Ui wo kriegt man die? 

 

Ja was der alte Mann sagt. Heute ist sogar ne neue Variante raus gekommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Kommissar Trymon:

Wie ist bei den Australier-Regeln allgemein mittlerweile eigentlich der Stand? Hat man die mal getestet und für gut befunden?

 

Bisher nicht persönlich, weil ich noch nicht alles bei sammen hab, aber es leist sich super.

Abgesehen davon dass es ultra kompliziert ist. Es Erinnert noch an die Anfangstage im Hobby, mit händische Liste und Konzept ausarbeiten.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chaoself:

Wie hast Du den Stacheldraht an den Panzer gehängt?

 

Öhm wie meinste? Die Hauptöse am Panzer ist nen Kunststoffteil aus dem Russ Bausatz.

Der Stacheldraht ist einfach ne Rolle den ich dann selbst mit zwei selbst gebogenen Ringen aus normalem Draht an der Öse fest gemacht hab.

Über alle Kontaktpunkte habe ich dann dünnen Sekundkleber laufen lassen um es zu fixieren.

bearbeitet von Mascharius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Zeit für Air Support. Am thunderbolt ging es noch nicht weiter. Aber die Motivation ist wieder da. Über das Wochenende könnte ich den fertig bekommen. 

Aber viel wichtiger bin ich endlich in den Besitz einer oldschool Lightning gekommen, auch wenn diese dem 3d-Drucker entspringt. Ich liebe das Modell seid meinem Einstieg ins Hobby zur 3 Edi. 

 

2125462403_IMG-20200930-WA00222.thumb.jpeg.1d29cef5c33905d1f7bb1428bfbcc488.jpeg

 

Es bleibt hier spannend. Vor allem da es auch nen Panzer aus dem Drucker gibt.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2020 um 17:35 schrieb Mascharius:

So Zeit für Air Support. Am thunderbolt ging es noch nicht weiter. Aber die Motivation ist wieder da. Über das Wochenende könnte ich den fertig bekommen. 

Aber viel wichtiger bin ich endlich in den Besitz einer oldschool Lightning gekommen, auch wenn diese dem 3d-Drucker entspringt. Ich liebe das Modell seid meinem Einstieg ins Hobby zur 3 Edi. 

 

2125462403_IMG-20200930-WA00222.thumb.jpeg.1d29cef5c33905d1f7bb1428bfbcc488.jpeg

 

Es bleibt hier spannend. Vor allem da es auch nen Panzer aus dem Drucker gibt.

Welchen Drucker benutzt du denn ? :) 

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toto Loko sorry gerade erst gesehen. Ich hab gar keinen, der wurde mir gedruckt und ich hab keine Ahnung mit welchem Drucker.

 

@Renovatio für mehr White Scars musst du hier auf Seite eins starten. Da gibts alles zusehen was ich für die Scars gemacht habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt Mal wieder Fortschritte.

Ich hab weiter Justearins fertig und stehe jetzt bei 15 Stück. Ich finde die Modelle einfach super schick. 

 

PXL_20201019_142121567.thumb.jpg.53638a060f6190893ca6714f78eca67c.jpgPXL_20201019_142140683.thumb.jpg.a5f616f38a412abadbae8598536d35e4.jpg

 

Abgesehen davon hab ich aber auch weiter an Standards für die Luna Wolves gearbeitet. Da muss der zweite ja auch endlich Mal fertig werden.

PXL_20201019_142235163.thumb.jpg.407fb76bbfc2f5a742ac741cadcb0ede.jpgPXL_20201019_142232256.thumb.jpg.8acf4ddb645d2641915c0e3ae61046f0.jpg

 

 

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal richtig schicke Ergänzungen. :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2020 um 18:07 schrieb Obscura3XIX:

Mir eine geben kann.

 

So jetzt.

Also eigentlich ziemlich simpel.

So nur halt stärker verdünnt und über der weißen schrägen Kante halt dunkel gelassen.

 

 

 

Würde aber klar das hier empfehlen. Geht auch in die Richtung nur mit mehr Skill.

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool.

Ich hatte mich bisher an die Anleitung bei WHTV gehalten, da ich die nicht schlecht fand. Werde zumindestens bei der RG dabei bleiben, aber bei den EC kann ich damit noch viel rumexperimentieren.

bearbeitet von Obscura3XIX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obscura3XIX ich bin ja generell kein großer Fan von WHTV und orientiere mich da lieber an freien und besseren Malern. Die dürfen nämlich alle Mittel nutzen die es auf dem Markt gibt.

 

So Primarchen gekloppe steht an. Hab Mal den Paintrain eingepackt.

Es geht mit @Dhar gegen @Lahpugg und @Lammbertus

Also Horus u. Alpahrius gegen den Hund des Imperators und den Schmied. :action:

3k Punkte sehen gar nicht mal nach viel aus.

 

PXL_20201025_093957203.thumb.jpg.139e2827b7923bc1a566c5bc176990ba.jpg

 

 

bearbeitet von Mascharius
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

So Primarchen gekloppe steht an. Hab Mal den Paintrain eingepackt.

Es geht mit @Dhar gegen @Lahpugg und @Lammbertus

Also Horus u. Alpahrius gegen den Hund des Imperators und den Schmied. :action:

3k Punkte sehen gar nicht mal nach viel aus.

Hehe, ist ja auch ne sehr elitäre Streitmacht. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mascharius' Heresy-Projekte (30k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.