Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Leolyn:

Wirklich interessante Gestalten hier!

Die Base und Klinge von Eol ist besonders gut gelungen, finde ich.

 

Wie nennt man korrekt zweifarbige Dinge?

Sind ja weder monochrom, noch polychrom... duochrom?

 

Ich glaube monochrom, weil die eine Grundfarbe nicht wirklich zählt. 

Ein völlig einfarbenes Ding würde ich unifarben nennen. Während ich zB ein Ding mit insgesamt drei Farben dreifarbig nennen würde.

Und ich glaube, es kommt auch auf den Kontext an.

Ein (schwarzer) Bildschirm mit einfarbiger Schrift ist monochrom. Aber ein Kleid mit nur zwei Farben zweifarbig.

 

Ich denke, das ist einer der letzten großen Widersprüche unserer Zeit. Direkt nach dem Geheimnis der Dunklen Materie. :naughty:

 

Ansonsten hätte ich bi- oder di-chrom anzubieten. :ok:

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, besser spät als nie. hier eine chaoskultistin von freebooter miniatures. sie gehört nicht zum spiel freebooter's fate sondern ist nur ein collectible. zum vergrößern einfach anklicken. ihr schafft das...

 

sninbrils_PS-Aufgabe_Januar_2.thumb.jpg.901db2a4c91ae5714cd7d2d66cc29689.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_1.thumb.jpg.a6a7d31d39aac61b8aec7c31e26f0569.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_3.jpg.f9053e3532aee5205f9b16685c7ef06c.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_5.jpg.a294286d34974e1323b243df513cf539.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_4.jpg.f9d40a45e60b2acf2b222b027b547b90.jpgsninbrils_PS-Aufgabe_Januar_6.jpg.5c12484f79fd3593bef4594929bf283a.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ausdrucksstark.

Und noch voll im Zeitplan.

Ein paar Tage bleiben ja noch für alle Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich mental auf den Februar einzustimmen, habe ich die nächste Aufgabe für Februar veröffentlicht.

(Siehe S.1)

Nächste Woche am Stammtisch können wir die Märzaufgabe besprechen.

 

Noch hat der Januar zwei Tage, aus einem schwarzen Etwas mit Weiß Licht ins Dunkle zu bringen.

@Drachenklinge, @Iarumas, wie sieht´s bei Euch aus?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa... da denkt man, man hätte allle relevanten farben, und dann so was ;D

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rat der Raben:

@Drachenklinge, @Iarumas, wie sieht´s bei Euch aus?

Muss noch ... habe "leider" mit der Serie Game of Thrones angefangen. Das frißt Zeit. ;D

 

Heute Abend kommt noch was für das P500 und dann gedenke ich morgen noch schnell was zusammengepanscht zu haben. :blink:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Leolyn:

Uh.... Februar ist unerwartet ... Da muss ich etwas überlegen.

 

Auf einmal sind die Tage des Januars vorbei...

Gut sich die Zeit zu nehmen, darüber nachzudenken.;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: Was passiert, wenn man im Urlaub is? Richtig, man vergisst so manche Abgabe... :erschreck:

201801_Black-White-Dwarf.jpg.6a55ec1a77c0ce2c6e9b2f5edd19bf2c.jpg

 

Der Black und White-Dwarf is scho lange fertig, hat sich aber nicht vor die Kamera getraut...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das foto vom PS stammtisch am vergangenen donnerstag. leider konnten nicht alle familienmitglieder zum gruppenfoto kommen. vielleicht auch besser so, denn sonst wäre die überwältigende menge an zwergen, die sich in den januartask geschlichen haben, verdächtig geworden. :rotate: auf jeden fall auch eine ganze menge GW minis...

 

snibrils_PS-Familienfoto_Januar.thumb.jpg.b499d7d692504dbe8064d7a9825ae2bc.jpg

bearbeitet von snibril

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Figur für das Motto im Februar ist fertig.

 

Pretty in Pink: Zombicide Toxic City Mall, Survivor

 

100_pink_1.jpg.75e720e17b1018d219eea34fd055c91d.jpg

 

100_pink_2.jpg.f604673ba50a8db6fd872bf55b67474f.jpg

 

100_pink_3.jpg.78bdbec8d77c382aa75b73a8aae7f288.jpg

 

100_pink_4.jpg.955e5ccc5c673ee117d77175b4bf6800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas, vielleicht hätte man der mal einen bh malen sollen. den könnte die brauchen... :schiel:

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermissse noch ein paar Februarbeiträge. Nicht jeder steht zu pink, ist mir klar.

Aber verstecken müsst ihr eure Minis nicht.;)

 

 

P.S. Die Märzaufgabe ist gestellt. Face to Face (s. Seite 1)

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde pink liefern. allerdings mit etwas verspätung. ich finde meine figur nicht mehr. die ist schon fertig. ö-höm... :rolleyes:

 

ich freu mich auf die märz aufgabe, die wird mich dazu zwingen, mal wieder eine richtig schöne freebooter's figur zu bemalen !

bearbeitet von snibril

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.