Zavor Geschrieben am 15. Januar 2018 Share Geschrieben am 15. Januar 2018 Im hiesigen Thread sollen all die Links gesammelt werden, die sich mit den Grey Knights befassen. Ich selbst werde an dieser Stelle einen Grundstock veröffentlichen. Sollte jemand von Euch auf einen fehlenden Thread aufmerksam werden, kann dieser gerne hier verlinkt werden, sodass ich ihn in die Übersicht einpflegen kann. Auch neu erstellte Threads - wie zum Beispiel Armeeprojekte - dürfen sehr gerne hier bekannt gegeben werden. Und vielleicht gibt es noch etwas ganz Anderes (beispielsweise externe Kompendien oder eine Art OnlineCodex), die Ihr mit anderen Spielern der Streitmacht teilen möchtet - behaltet auch dieses Wissen nicht für Euch. Und dies sind die wichtigen Links zu den Grey Knights: Informationen zum Hintergrund - Eintrag im Lexicanum - Eintrag im Warhammer 40.000-Wiki Projekte - Armeeprojekte Übergeordnete Bemalthreads - Völkermalrunde Malwettbewerbe - Völkermalwettbewerb von 2014/2015 Armeelisten-Tools - BattleScribe - OnlineCodex Tacticas - Kompendium zur 5. Edition Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge