Jump to content
TabletopWelt

Väterchen Nurgle und seine Lakeien


Malbonia

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich wilkommen zu meinen Projekt.

 

Im Rahmen eines Malwettbewerbes im Magdeburger GW-Shop an den ich teilnehme, möchte ich auch hier euch daran teilhaben lassen.

Ziel ist es in einen Jahr eine 2000pkt Armee auf zubauen mit kleinen Bedingungen.

 

Neues Jahr, neue Armee: der Malwettbewerb 2018
Hallo liebe Leute, ein neues Jahr steht an und damit dieses mal ein riesiger Malwettbewerb!
Die Regeln sind denkbar einfach: bemale bis zum 29.12.2018 eine 2000 Punkte Armee.
Damit das warten bis zu den Endergebnissen aber nicht zu langweilig wird, ist zum ende eines jeden Quartals (31.03. | 30.06. | 29.09. | 29.12.) ein fertig bemalter 500 Punkteblock (+-50 Punkte) einzureichen. Über diesen darf dann einen kompletten Samstag im Laden und eine Woche auf Facebook, in den Kategorien Gesammteindruck und Bemalqualität, abgestimmt werden (beides in Werten von 0 -10). Gewonnen hat am ende derjenige, der den höchsten Punkteschnitt hat.
Wichtige Anmerkung dazu: jedes Quartal hat ein Besonderes Augenmerk! Wer dieses erfüllt, bekommt 5 extra Punkte.
1. Quartal: Anführer (die Anführer eurer Armee, Whaagbosse und co.)
2. Quartal: Große Modelle (alles was größer ist, als eure Infanterie, z.B. Kavallerie)
3. Quartal: Crème de la Crème (die Eliten eurer Armee, dinge wie Terminatoren)
4. Quartal: Umbauten (egal ob Positionsänderungen, Kitbashing oder halbe Neubauten)

Teilnahmeschluss ist der 30.12.2017. Eure Armeelisten mit der Unterteilung in 4 x 500 Punkte könnt ihr bis zum 13.01.2018 einreichen.

 

Ich wünsche euch viel Spass bei meinen Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nurgel.thumb.jpg.933a13c470de8865e40c4039fc26694f.jpg

 

So dann gehts auch mal gleich los meine 2000pkt sehen so aus.

 

 
Allegiance: Nurgle

Leaders
Harbinger of Decay (160)
Lord of Blights (140)
Sorcerer (120)
Chaos Sorcerer Lord On Manticore (200)
- Mark of Chaos: Nurgle

Battleline
10 x Putrid Blightkings (320)
- Nurgle Battleline
10 x Putrid Blightkings (320)
- Nurgle Battleline
5 x Putrid Blightkings (160)
- Nurgle Battleline
5 x Putrid Blightkings (160)
- Nurgle Battleline

Units
1 x Chaos Warshrine (180)
- Mark of Chaos: Nurgel
- Blood Blessing: None

Battalions
Blight Cyst (220)

Total: 1980 / 2000
Allies: 0 / 400
Wounds: 164

 

 

Block 1 Harbinger of Decay (160),2x 5 Putrid Blightkings (320)

 

Block 2 Chaos Warshrine (180),Sorcerer (120),Battalions Blight Cyst (220)

 

Block 3 Lord of Blights (140),1x10 Putrid Blightkings (320)

Block 4 Chaos Sorcerer Lord On Manticore (200),1x10 Putrid Blightkings (320)

Neben bei werde ich noch ein paar andere Minis mit einbringen und da ich schon ein Testmodell bemalt habe möchte ich eure Meinung zum Farbschema hören.

 

hero2.thumb.png.234a0d5cd4d04727c4af4f6074a9dea1.png

 

hero.thumb.png.8607b231b66798c0acdfa768f24cf664.png

 

 

Mfg Christopher

 

 

 

bearbeitet von Malbonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zwar kein Chaos-Fan, aber an sich gefällt mir die Mini schon ganz gut.

 

Ich finde nur die Hautpartien viel zu sauber. Zumindest ein Wash wäre schon schön. Vielleicht auch etwas Schmocke, Rost oder Blut auf der Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini ist einfach ein Klassiker.  Die Haut sieht so aus, als ob es nur eine Farbe wäre. Das Grün hingegen hat Tiefe und ist schön hochgezogen. Die einzelnen Bereiche sind sehr sauber gemalt. Ob sauber oder eher dreckig muss jeder selbst entscheiden, aber ein Wash wäre die einfachste Lösung. Bei der Axt geht das wahrscheinlich nicht mehr so gut nachdem die Effektfarbe schon drauf ist.

 

Viel Erfolg mit deinem Projekt und beim Wettbewerb. Die 2000 Punkte schaffst du locker!

 

aka TheHoodedMan

Instagram: @theevilhammer

Evilhammer - WHF Chaos Retro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins und dankeschön erstmal für das Feedback:)

 

@die Haut: Die erste Schicht is Cadian Fleshtone dann kam Reiklandfleshshade drüber, anschliessend habe ich dann die Haut weiter mit Kislev Flesh gemalt .Da dies nur ein Testmodell war und mir die Haut auch nicht ganz so zu sagt werde ich bei den nächsten Minis dann die Haut noch heller machen.

 

Mfg Christopher

bearbeitet von Malbonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grün der Rüstungen gefällt mir. Schön dunnkel und sumpfig - kein neon punkig glitzerndes toxin grün :D

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Väterchen Nurgle und seine Lakeien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.