Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

Am 4.2.2020 um 10:06 schrieb Delln:

 

Verräter? Denn dafür steht das V ja schließlich in Mr. V.  Weil wegen Rebellenspieler bei X-Wing damals :D

 

Nette Idee. Werde mir aber wohl einen anderen Titel überlegen. :-)

 

Habe auch etwas weiter gemacht. Zwar keine Farbe auf Minis geschmiert, aber Strukturpaste auf die Bases für meine Waldelfen aufgetragen. Im Amschluss dann auch noch die Minis zusammen geklebt. Wenn die Bases getrocknet sind, werden die Minis auf die Base geklebt und dann kann die Bemalung starten.

 

20200206_104739.thumb.jpg.51a8d8b44ab5f1b788f24190852a49a9.jpg

20200206_105224.thumb.jpg.11508bc846f6eddaa6bbfa9a9897271d.jpg

 

Interessant finde ich, dass man eigentlich nur 11 Spieler für das Team braucht. Max. 16. Für das Team liegen hier allerdings 28 Minis rum. :haha:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, also gibts nächstes Jahr in der NBL Waldelfen?

 

Habe gehört, es soll Zwerge, Nurgle, Chaoszwerge und Menschen geben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Yeah, also gibts nächstes Jahr in der NBL Waldelfen?

 

Habe gehört, es soll Zwerge, Nurgle, Chaoszwerge und Menschen geben.

 

Nächstes Jahr? Mein Plan ist die für die nächste Saison fertig zu bekommen. Wobei Fertig ja relativ ist. Wenn die auf der Base stehen, dann können die ja auch spielen. :maler:

 

vor einer Stunde schrieb feyangola:

Falls das noch nicht erwähnt wurde, von welchem Hersteller sind die?

 

Wurde hier bestimmt schon irgendwo einmal erwähnt. Sage es aber auch nochmal. Die sind von Willy Miniatures.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Mittagspause genutzt und die Minis auf ihre Bases geklebt. Hier ein paar Fotos der einzelnen Teamteile. Als nächstes muss ich mir einen Teamnamen suchen.

 

Trainer:

20200206_151202.thumb.jpg.7f2a22b04847fa8285c0fb3404303aea.jpg

 

Kampftänzer:

20200206_150719.thumb.jpg.08513853afe3cc496edd8b929f9422e1.jpg

 

Thrower:

20200206_150701.thumb.jpg.f0e3380209d1f30af61c680412e56d73.jpg

 

Catcher:

20200206_150817.thumb.jpg.4c6265e2e6d02ad9cc116603e518b0e9.jpg

 

Lineelfen:

20200206_150908.thumb.jpg.5b149bdecbc96ac59f1367a398e456c8.jpg

20200206_150946.thumb.jpg.594220cb83717cb572ae4ab0c82ada96.jpg

 

Treeman:

20200206_151139.thumb.jpg.ef28a3ca00d65688b5d625b39c14e00b.jpg

 

Starplayer:

20200206_151120.thumb.jpg.02b3a9154f84d4cb44f49b7fd7c48b3b.jpg

 

Cheerleader:

20200206_151029.thumb.jpg.8e18bf9b503f12f9052204afab444f3e.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sculpts gefallen mir schon mal sehr gut. Wenngleich es die Cheerleaderin außen rechts stark an Begeisterung fehlen lässt. ;D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie keine Cheerleaderin sondern die Heilmagierin also Sanitäter?

 

Die Gefallen mir richtig gut!!

 

Die Bemalung stelle ich mir auch gar nicht so schwierig vor. Hast du schon Teamfarben? Ich fände ja ein herbstliches Farbschema super für die "Falling Leaves"! Die fallen nämlich wie die Blätter im Herbst gegen meine Cannonballs!!

 

Im Ernst: Herbstliches Farbschema fände ich cool.

 

Namen: Newtree (wegen Neuenbaum) Titans, Blood Leaves (zum roten Herbstschema), Newtree Leaves, Newtree Neutrons...:lach2:

bearbeitet von Delln
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacAbre:

Also die Sculpts gefallen mir schon mal sehr gut. Wenngleich es die Cheerleaderin außen rechts stark an Begeisterung fehlen lässt. ;D

 

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Vielleicht ist sie keine Cheerleaderin sondern die Heilmagierin also Sanitäter?

 

Vielleicht sollte ich sie zur Trainerin machen. Und den aktuellen Coach zum Zauberer/Heiler. Passt irgendwie besser, oder?

 

 

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Die Gefallen mir richtig gut!!

 

Mir auch gerade.

 

 

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Die Bemalung stelle ich mir auch gar nicht so schwierig vor. Hast du schon Teamfarben?

 

Wollte als Farben Grün, Lila und Anthrazit nehmen.

 

 

vor 36 Minuten schrieb Delln:

 

Ich fände ja ein herbstliches Farbschema super für die "Falling Leaves"! Die fallen nämlich wie die Blätter im Herbst gegen meine Cannonballs!!

 

Sollen ja nicht die schnellsten sein. Hoffentlich werden sie nicht zu Rohrkrepieren. 

 

 

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Im Ernst: Herbstliches Farbschema fände ich cool.

 

Wäre eine Überlegung wert. Müsste ich mal schauen was ich da an passenden Farben habe. Richtung rot habe ich nicht sonderlich viel Auswahl und mischen tue ich so ungern. 

 

 

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Namen: Newtree (wegen Neuenbaum) Titans, Blood Leaves (zum roten Herbstschema), Newtree Leaves, Newtree Neutrons...:lach2:

 

Ein paar nette Ideen. Werde ich mal etwas drüber nachdenken. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. V:

Vielleicht sollte ich sie zur Trainerin machen. Und den aktuellen Coach zum Zauberer/Heiler. Passt irgendwie besser, oder?

 

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide passen auf beide Positionen. Mach doch ne Doppelspitze wie bei den Grünen und die wechseln sich jedes Spiel ab, wer Trainer und wer Heiler ist. ;D Aber ich red im Zweifel eh wieder nur Blödsinn, ich hab von BloodBowl keine Ahnung. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autumn Awesomes

Wenn man da noch gut klingend die Avengers reinstopft, hast Du noch die Tripple As ... oder Tripple Aces ... 

 

Hattest Du nicht was von diesem Bier mit den mexikanischen Totenköpfen erzählt oder war das wer annerscht?

Google mal "farben mexiko" ... coole Kombos, sehr knallig, wenig Rot. Obs in Mexiko "Herbst" würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber ... darüber können sich ja die Sportreporter streiten.

 

Ansonsten ... Herbst muß nicht nur viel Rot sein. Grün- und Gelb- und Brauntöne ohne Ende.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

 

Hattest Du nicht was von diesem Bier mit den mexikanischen Totenköpfen erzählt oder war das wer annerscht?

 

Nein, das war @Denyo;)die Schulter des alten Mannes tätschel

 

@Mr. V Herbstthema bei WE finde ich auch sehr cool. Kennst du meine Waywatcher? Habe organge-rote Mäntel gemalt. Mit gelben Kringeln. ;D

Oder meine Kastanien-Garde, die war grün-gelb-braun.

 

Den Namensvorschlag von @Chaoself finde ich gut!

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jene besagte Cheerlesderin wackelt nicht den Pompoms, sondern mit ihren beiden Talenten :D

Das sieht man(n) doch :P

 

Die Minis gefallen mir super, wobei ich überrascht bin, dass die Elfen solche Arnies haben, deren Unterarme so dick sind wie meine Oberschenkel? :schiel:

Als Ärztin Anna Bolika angeheuert?

Beulenpest?

Ich weiß es nicht, bin aber schwer beeindruckt und bringe den Elfen in allen Welten und Welten des Multiversums ab sofort mehr Respekt entgegen :D

 

Zum Teamnamen wären meine Vorschläge:

"Lothlórien Rangers"

"Dark Wood 49er"

"Narnia Gladiators"

 

:banana::D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb D.J.:

"Lothlórien Rangers"

 

Tztz... Athel Loren! - Athel Loren Defenders!...da fällt mir ein: Ariels Ultras!

 

bearbeitet von Delln
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 19:31 schrieb Chaoself:

Autumm Avengers wäre mein Vorschlag. :)

 

Am 6.2.2020 um 21:08 schrieb Drachenklinge:

Die Autumn Awesomes

Wenn man da noch gut klingend die Avengers reinstopft, hast Du noch die Tripple As ... oder Tripple Aces ... 

 

Zitat

Zum Teamnamen wären meine Vorschläge:

"Lothlórien Rangers"

"Dark Wood 49er"

"Narnia Gladiators"

 

:banana::D

 

Am 7.2.2020 um 09:52 schrieb SpeziFisch:

Ich Werfe noch in den Ring:

- Woodland Holzfellas

- Clappy Treefriends

 

Wobei @Chaoselfs Vorschlag ziemlich gut ist. 

 

Am 7.2.2020 um 10:17 schrieb Delln:

Tztz... Athel Loren! - Athel Loren Defenders!

 

Da sind aber schon einige gute Vorschläge dabei. Muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen und mir was überlegen. Danke schonmal für die vielen Vorschläge.

 

 

Zitat

Ansonsten ... Herbst muß nicht nur viel Rot sein. Grün- und Gelb- und Brauntöne ohne Ende.

 

Was die Farben angeht bin ich schon relativ fest auf Grün Lila Anthrazit eingefahren.

 

 

Am 7.2.2020 um 05:21 schrieb D.J.:

Die Minis gefallen mir super, wobei ich überrascht bin, dass die Elfen solche Arnies haben, deren Unterarme so dick sind wie meine Oberschenkel? :schiel:

 

Die Minis und ihre Posen finde ich super. Mich stören die Arme nicht. Finde die bei den Cheerleadern schon sehr dünn.

 

 

Zitat

Als Ärztin Anna Bolika angeheuert?

Beulenpest?

Ich weiß es nicht, bin aber schwer beeindruckt und bringe den Elfen in allen Welten und Welten des Multiversums ab sofort mehr Respekt entgegen :D

 

:haha: Der Name der Ärztin ist wohl gesetzt.

 

 

Zitat

..da fällt mir ein: Ariels Ultras!

 

Klingt nach dem ersten Fanclub des Teams. Könnte die letzte Dame gegründet haben. Oder es ist der Fanclub der Trainerin. Schöne neue Ideen.

 

 

Am 6.2.2020 um 23:32 schrieb malkavienne:

@Mr. V Herbstthema bei WE finde ich auch sehr cool. Kennst du meine Waywatcher? Habe organge-rote Mäntel gemalt. Mit gelben Kringeln. ;D

Oder meine Kastanien-Garde, die war grün-gelb-braun.

 

Denke ich habe die schon einmal gesehen. Könntest aber trotzdem mit einem Link oder ein paar Bildern meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen.

 

 

Am 7.2.2020 um 12:53 schrieb D.J.:

Ariel's Ultras ... made my day ?

 

Geht mir auch so. Würde jetzt am liebsten alte Werbeslogans raussuchen und schauen ob man da noch was passendes als Motto hinzu dichten kann.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 13:26 schrieb Mr. V:

Geht mir auch so. Würde jetzt am liebsten alte Werbeslogans raussuchen und schauen ob man da noch was passendes als Motto hinzu dichten kann.

 

Nichts leichter als das :D

"Tacklen sie mit unserer Offense den Fleck weg, blocken sie an der Line mit unserer unschlagbaren Defense den Dreck! Ariel's Ultras! Wenn's mal wieder schmutzig wird."

"Wer tacklet da den Fleck weg? Ariel's Ultras!"

"Sie wollen den besten Quarterback in ihrer Maschine? Fragen Sie nach (Name eintragen), die härteste Kampfmaschine der Ariel's Ultras!"

:D 

 

Da sollte sich doch was draus machen lassen, oder?

Ich überlege mal, was deine Cheerleader singen könnten :P

 

"Macht doch keinen Heckmeck, wir hauen euch den Fleck weg! Und fangt nicht an zu bocken, sonst gibt's was auf die Glocken! Ariel's, Ariel's Uuuuuuultraaaaaas!" (so komplett mit Spagat am Ende :banana: :happybunny:)

 

Nachtrag:

Nein, ich rauche keine selbst gezogenen Gartenkräuter und werfe auch keine Medikamente mit schweren Nebenwirkungen ein. ;)

bearbeitet von D.J.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb D.J.:

und werfe auch keine Medikamente mit schweren Nebenwirkungen ein.

Ich grübel auch immer ... was is' nu besser? Mehr oder weniger Tabletten nehmen? :silly:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mr. V:

Grün Lila

 

Ich finde ja das passt nicht so wirklich schön zusammen...

 

Das hier ist einer von Malkaviennes Waywatchern:

 

aktuell_201507.png

bearbeitet von Delln
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 11:46 schrieb Delln:

Yeah, also gibts nächstes Jahr in der NBL Waldelfen?

 

Habe gehört, es soll Zwerge, Nurgle, Chaoszwerge und Menschen geben.

 

Sind dann in der neuen Runde alle Teams jungfräulich? ;D

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. V Bitteschön; hui, da sieht man mal, wie viel sich in so ein paar Jährchen doch tun kann :lach: 

 

20200207_144221.thumb.jpg.aa594d70f59ce40b2810c09acfcbb29b.jpg

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J. Danke für die Texte. Da lässt sich ganz bestimmt was draus machen. :DÜberlege ob ich zum Team ein eigenes Projekt aufmachen soll. 

 

@Delln und @malkavienne Danke für die Bilder. Ist aber nicht das was ich mir für meine Waldelfen Wünsche.

 

@SpeziFisch und @Delln wie wäre es noch mit weißer Haut. Ganz nach dem netten Herrn hier: 

 

Heath_Ledger_as_the_Joker.JPG.jpg.af5463b668fcc7ce777d4a8cd03db0c8.jpg

 

 

@malkavienne als Künstlerin gibt es nicht eine Regel, dass Farben die sich im Farbkreis gegenüber liegen gut zusammen passen?

 

Farbkreis_Itten_RVB.png.54b2d25d54cc62b4c2ab6a2eb18590c6.png

 

 

Da wäre ich mit Lila Grün doch gut dabei.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.