Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Delln:

 

Der Untersuchungsausschuss ist zum einzig möglichen Ergebnis gekommen: Die Zwerge müssen von der Wahl ausgeschlossen werden! 

 

YEAH, die Vampire kommen!

Die Untersuchungskommission muss alle Seiten bei TAGESLICHT bewerten. Bei Vampiren kann da nichts als Asche raus kommen!

Daher ist es doch klar, dass Zwerge gewinnen.


 

Spoiler

Ansonsten steht es doch eh

Vampire 4 (Delln, DJ, Chaoself, DJ, Ghur)

Zwerge 5 (Saranor, Darkdwarf, Bil, Kalfan, Milluz)

Hochelfen 1 (Mr V)

 

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir es doch spannend. Da ich nicht so der Hochelfen-Fan bin und auch wenn ich gerne auf Zwergen stehe, aber nicht so auf Zwerge stehe. :D Stimme ich für die Vampire.

 

+1 Vampire

 

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei Hochelfen.

 

Ich möchte der Vollständigkeit nur darauf hinweisen, dass ich den Eingangspost ebenfalls gelesen habe, und nur für die Taverne gestimmt hab, weil die explizit ausgeschlossen war. Darum ja außerhalb meiner drei Stimmen und mit Smiley.

 

Btw, die Taverne steht immer noch nicht zur Wahl, oder? :gruebel:

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn taverne, dann Taverne. Da kommen wenigstens alle Zusammen bei Nacht!

 

vor 16 Minuten schrieb Saranor:

Die Untersuchungskommission muss alle Seiten bei TAGESLICHT bewerten. Bei Vampiren kann da nichts als Asche raus kommen!

Daher ist es doch klar, dass Zwerge gewinnen.


 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ansonsten steht es doch eh

Vampire 4 (Delln, DJ, Chaoself, DJ, Ghur)

Zwerge 5 (Saranor, Darkdwarf, Bil, Kalfan, Milluz)

Hochelfen 1 (Mr V)

 

 

Den Hoch und Breitkönig habe ich hier noch gar nicht gesehen. 

 

Klar würde er eh für Zwerge stimmen, aber dann haben wir noch +1 für @malkavienne da sie auf jeden Fall für Vampire stimmt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkdwarf:

Aber Vampire kannst du nur Nachts und ohne Tageslichtlampe malen, das doch doof :ka:

 

Verflixt! Jetzt wo du es sagst ... ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa. Kaum guckt man mal nen halben Tag nicht rein, schon geht's hier rund. So ein bisschen kann ich den Hochkönig verstehen :D

 

Die Abstimmung ist beendet und wenn ich mich nicht verzählt habe (ist wirklich nicht leicht die Übersicht hier zu behalten ;) ) dann steht es;

 

Vampire - Zwerge - Hochelfen: 7 : 5 : 2

 

Somit nehme ich die Vampire zu dem TTW - Maltreffen mit (und die Taverne ;) ). Die sind recht einfach gehalten und dürften relativ fix gehen. Danach wird sich zeigen ob ich die Zwerge angehe oder vielleicht doch wieder ne Abstimmung. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht :).

 

@Delln @Ghur @D.J. @Deadly Dub @Basselope @Hawk02 @Mr. V @Saranor @Cheruba-L @Darkdwarf @SisterMaryNapalm @Der Bil @Kalfan @Chaoself @M.Dracon @Denyo @GSchubu @malkavienne

 

Vielen lieben Dank das ihr mitgemacht habt! Ich wäre nie auf die Auswahl gekommen, noch das ich überhaupt ne Idee gehabt habe. Das ganze hat auf jeden Fall dazu geführt, das ich mir mal die Minis der drei Finalisten genauer angesehen habe. Wird richtig Laune machen die mit Farbe zu versehen.

 

 

  • Like 14

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Garbosch:

Somit nehme ich die Vampire zu dem TTW - Maltreffen mit (und die Taverne ;) ).

 

Ah, darum ging es :lach:Finde ich sehr gut. Was für Modelle hast du denn, doch nicht etwas GW-Zinn!?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb malkavienne:

Was für Modelle hast du denn, doch nicht etwas GW-Zinn!?

 

Nein. Für ne Geldanlage habe ich nicht genügend bares :D  Hab die Vampire von Gaspez-Arts. Sind zwar auch älter und aus Zinn aber dann doch nicht so kostspielig ... gewesen. Die Preise sind ja mal gewaltig explodiert sehe ich gerade. Hab seinerzeit gerade mal die Hälfte für gezahlt.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Garbosch:

Hab seinerzeit gerade mal die Hälfte für gezahlt.

 

Das ist doch super :D

Ich finde sie gut, nicht so überzeichnet. Wobei da die Unterscheidung zu Thralls schwer fällt? Na ja. Ich bin gespannt, was du daraus machst.

 

Ich hab übrigens für mein GW-Team quasi nichts bezahlt ;D  Aber es ist noch nicht komplett, mir fehlt eine Figur.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Ich finde sie gut, nicht so überzeichnet. Wobei da die Unterscheidung zu Thralls schwer fällt?

 

Nein, eigentlich nicht. Aber das zeige ich gerne mit den ersten Bildern. Bin gerade am grundieren der Vampire.

 

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Ich hab übrigens für mein GW-Team quasi nichts bezahlt ;D  Aber es ist noch nicht komplett, mir fehlt eine Figur.

 

Besser geht es kaum. Und die letzte Mini sollte dann doch auch mal bald zu bekommen sein, würde ich meinen.

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einige von denen auf jeden Fall. Da kann man dann nur hoffen, dass auch alles scharf gegossen ist und man es gut erkennt. 

 

Die sehen auf jeden Fall sehr cool aus, aber gerade zum Beispiel der Baum ist echt überladen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alles, aber keine Halblinge ?

Zu überkandidelt, gedopt und irgendwie von allem genau das Gegenteil, wie Hobbits / Halblinge seit Tolkien gesehen werden. Klar, ein Bruch mit der Etikette ist wie schlechte Presse: Hauptsache man redet drüber.

Aber mein Fall sind die nicht.

Das sind eher rasierte Killerzwerge mit ohne Bart ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garbosch changed the title to Es war einmal... Der Herr der Ringe - Geheimnisvoller Osten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.