Jump to content
TabletopWelt

Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken


Dizzyfinger

Empfohlene Beiträge

Das Weltenschiff Iyanden hat sich etwas umorganisiert und es wird sich in Welle zwei ein Warlock mit Hagun Zar zu den beiden Warwalkern gesellen. Zum einen kann er dann für geringere Punktekosten die Gardisten verstärken oder angreifende Feinde schwächen, zum anderen spare ich ein paar Punkte für spätere Wellen auf. Mir ist nämlich aufgefallen, das ich mit ein Fire Prism schon ziemlich teuer ist. ;)

 

Ich bleib dran.

IMG_6367.thumb.JPG.d3939536a478a62b84c455c712a5358b.JPG

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern fertig geworden 14 Genestealer und 1 Broodlord.

20180301_135041.thumb.jpg.59fe49876d7bfe7f327353bf22b36686.jpg

 

Für Welle 2 ist der Lord und 5 Genestealer.

 

 

Und ein Gruppen Bild von allem was schon fertig ist.

20180301_135303.thumb.jpg.7d6951d5f6af90242d7e1ee0b72d3bf6.jpg

 

Welle 3 wird morgen angegangen da wird erst einmal gebastelt.

 

  • Like 1

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weltenschiff macht sich für eine weitere Patrouille in die AdMech Ruinen bereit.
Habe am Warlock und den beiden Warwalkern die ersten Akzente aufgesprüht und die Robe des Warlock schon wieder etwas versäubert. Die nächsten Tage werde ich wie gewohnt die Vertiefungen lasieren und Kantenakzente setzen...

IMG_6466.thumb.JPG.ea7c83ce05ed641bd1f72343ea0247aa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Iyanden

Heute hat mein erster War Walker etwas Aufmerksamkeit bekommen und nimmt so langsam Formen an. Die Waffen habe ich zwecks besserer Bemalmöglichkeit noch einmal abgetrennt. So lernt man immer etwas dazu. Ich bin gespannt, wie er hinterher mit samt der Raketenwerfer und der Pilotenkanzel aussieht.

IMG_6481.thumb.JPG.e8142f794ab0f080e84602850539f451.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche hier ungefähr das Thema aufzugreifen, das dem Projekt zu Grunde liegt. Eine Jungfernwelt der Asuryani. Also liegt der Fokus auf natürlich wirkenden Elementen. Auf dem Base des Walker sehen wir einen abgebrochenen Ast oder eine Wurzel, einen Pilz der in dessen Schatten gewachsen ist und viel Grün. So stelle ich mir den Boden eines Waldes vor, in dem große, riesige Bäume wachsen und in dessen Schatten sich die Krieger Iyandens sammeln um gegen ihre Erznemesis vorzurücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist genrell mal Interessant 40k Sachen auf natürlichen "lebendigen" Bases zu sehen. Gerade zu Elder passt das perfekt. Kann mir das aber auch gut bei Tau vorstellen.

Normalerweise ist ja alles immer grim dark und runter gekämpft. Gerade hier würde es fast interessant sein wie eine Space Marine oder Chaoten Armee auf so Bases aussehen und wirken würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel III
Schatten, Witterung

 

+++ Dunkelheit +++ Hunger +++ Leere +++

 

Durch die gefrorene Finsternis der Galaxie glitt eine Flotte gigantischer, geschuppte, sehnen durchzogener Organismen,
zerfressen von ihrem Urinstinkt und nagendem Hunger. Ihnen folgte ein unwirklicher Schatten, der sich geifernd ausbreitete und in jede Ebene des Seins drang. Er tastete nach empfindsamen Individuen und verbrannte den Geist schwächlicher Kreaturen in dem Moment, in dem sie seiner Präsenz gewahr wurden.

 

+++ Witterung +++ Bewegung +++ Beute +++

 

Der Schatten fühlte in eine Wesenheit hinein und fühlte etwas vertrautes. Empfindungen von aufgestautem Zorn, Überlebenswillen und dem Fressen.
Die Gefühle eines seiner Kinder. Entsandt in die Kälte um nach Beute zu suchen. Das Gefühl von Erfolg.

 

+++ Licht +++ Kontakt +++ Fressen +++

 

Der Schatten richtete seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Geist seines Kindes und sah Bilder von einer grünblauen Kugel von einem Meer aus Sternen, von blauen Himmeln über sanft im Wind wiegenden Bäumen, von exotischen Lebensformen und bekannten Wesen. Zeitgleich ging ein ekstatischen Rucken durch die geschuppten Giganten, als seien sie direkt mit dem Schatten verbunden. Ihre Eingeweide begannen sich zu winden, lange schlafende Zellen wurden wieder mit Nährstoffen versorgt und teilten sich. Organe wuchsen und harte Panzer formten sich. Zu tausenden schrien neue Organismen ihren Geburtsschmerz aus neu geformten Mäulern.

Die Flotte bewegte sich und schon bald würde der Schatten sich um die Welt legen...

 

received_1817628548289570.thumb.jpeg.807a6dfd493857c6e34e3fe95b229c6e.jpeg

  • Like 1

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beende meinen Maltag heute mit zwei War Walkern, denen jetzt nur noch Pilotenkanzeln und Waffen fehlen.
Morgen im Frühstücksfernsehen gehe ich die Teile dann wohl an und am Abend, wenn ich noch einmal live gehen sollte, stelle ich mir den noch ausstehenden Warlock auf den Tisch. Wenn es läuft, dann läuft es.

Ich bleibe dran. ;)

 

IMG_6483.thumb.JPG.e0ac4e956bb02bed840084db12541785.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Als Grundlage für die Unebenheiten wähle ich Kork, den ich mir aus Bodenfliesen aus dem Baumarkt rausbreche. Darauf kommen diverse kleine und mittelgroße Steine, übrig gebliebene Äste der Citadel Wälder und Details viel Pilze und/oder kleine Tiere von diversen Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich kein Freund der Standard War Walker bin (die Wasp Assault Walker sind eine ganz andere Sache) ist die Bemalung echt klasse geworden. Sobald ich mit meinen Dark Reapern durch bin, werde ich mich dann wohl eine meine Wasps setzen, die hier schon ein Jahr rumfliegen...das hat mich echt fickerich gemacht...danke dafür xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.